the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’463 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst, sei es am Telefon, oder schriftlich ist tadellos. Verbessern könnten Sie vielleicht die Verfügbarkeit über die Artikel, die Sie in Ihren Katalogen offerieren. So musste ich z.B. noch nie -wie dieses Mal - sechs Wochen für ein bestelltes Produkt aus Ihrem neusten Katalog warten. (Meine Bestellung ist immer noch pendent.) Ansonsten bin ich auch mit der Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden, und kannn diese jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Walter Müller
WM
Walter M.
Männedorf

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen