campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

1’053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Musste nichts zuruecksenden. Habe per Rechnung bestellt. Lagerbestand nimmt immer ab. Vermutlich ist bald schluss mit Camps.

28.10.2023
Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!

Bewertungen für campz.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen