smartphoto.ch/de
Bewertungen:

1’382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’150 Bewertungen insgesamt  

4.75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
MB
M. B.
Wetzikon
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Bewertungen für smartphoto.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht alle Fotos und lange Lieferzeit

Erstens bin ich mir sicher, dass ich einige Fotos mehr bestellt habe als die, die wirklich angekommen sind, aber diese nicht erhalten habe. Deshalb habe ich überhaupt noch eine zweite Bestellung gemacht mit Fotos die mir nach der ersten Bestellung gefehlt haben und auch in der zweiten Bestellung fehlten mir nachher Fotos. Zweitens ging die Lieferung beim zweiten Mal viel länger als angesagt - mit A-Post statt per Paket sparte Smartphoto Geld, aber es ging 3 Werktage statt 1 und ich konnte es nicht nachverfolgen. Ich bin etwas enttäuscht.
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Antwort von smartphoto.ch/de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben nicht die richtige Anzahl Fotos erhalten zu haben. Bitte setzen Sie sich doch in so einem Fall immer mit unserem Kundendienst in Verbindung um die Angelegeheit zu klären service.de@smartphoto.ch. Selbstverständlich erhalten Sie bei einem Fehler unsererseits kostenlosen Ersatz oder profitieren von der smartgarantie. Die Versandarten wurden bei den Bestellungen im Warenkorb unterschiedlich gewählt. Brief A-Post hat keine Sendungsverfolgung. Für eine Verspätung in der Zustellung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüsse smartphoto AG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte entsprach nicht meinen Erwartungen.
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Antwort von smartphoto.ch/de
vor 7 Tagen
Liebe Stettlerbande, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir sehen können, haben Sie sich diesbezüglich, um eine Lösung zu finden, bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt gesetzt. Freundliche Grüsse smartphoto AG
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung stark verzögert aufgrund Produktionsproblemen, das wird aber nicht kommuniziert und erfährt man erst bei Anruf. Bei einem Produkt bei dem das Lieferdatum wichtig ist, ist dies nicht akzeptabel
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Antwort von smartphoto.ch/de
17.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Problems, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, verzögert hat. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, die notwendigen Reparaturen so schnell wie möglich durchzuführen, damit die Bestellungen so bald wie möglich ausgeliefert werden können. Aufgrund desselben technischen Problems konnten wir leider unsere Kunden nicht wie üblich per E-Mail über die Verzögerung informieren. Unser Kundendienst steht Ihnen jedoch jederzeit für Fragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung und wird alles tun, um Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. service.de@smartphoto.ch. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse smartphoto AG
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider das richtige Handy Model aber irgendwie passt es nichts auf handy sonst wär es sehr schön gemacht und gefällt mir sehr guet und sorry für die späte Feedback
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Antwort von smartphoto.ch/de
27.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das iPhone Case nicht richtig passt. Für eine Überprüfung der Angelegenheit nehmen Sie doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch. Bei einem Produktionsfehler erhalten Sie selbstverständlich Ersatz. Freundliche Grüsse smartphoto AG
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Farbqualität
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Antwort von smartphoto.ch/de
05.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch freundliche Grüsse smartphoto AG
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung einigermassen OK.

Super Kundendienst, bei Fragen schnelle Antwort und auch Hilfe. Die Qualität des Priduktes ist leider nicht sehr gut, war aber auch der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe.
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Antwort von smartphoto.ch/de
10.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Für eine Überprüfung der Angelegenheit nehmen Sie doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch. Bei einem Produktionsfehler erhalten Sie selbstverständlich Ersatz. Oder Sie profitieren bei Bild oder Kreationsfehlern von der smartgarantie. Freundliche Grüsse smartphoto AG
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartphoto.ch/de
17.07.2024
Lieber Kunde, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben, mit befriedigend. Auch liegt unserem Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie, unserem Kundendienst servie.de@smartphoto.ch mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto AG
CS
Christa S.
Grenchen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider dieses Mal etwas enttäuscht 😏

Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Artikel, vielzu klein

Toller Artikel als Geschenkidee. Obwohl das sehr kleine Mass auf der Website erläutert ist, bestellt. Die Topfgrösse ist so klein, dass wirklich kaum etwas "hübsches" hinein passt, sehr schade! Topf sollte mind. So gross sein, um Standard-Grössen von Pflanzen/Blumen zu fassen.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bild Qualität ist naja..es ist nicht so klar und glänzend wie die Puzzle die man kauft.. Auch wird das Bild nicht nach der Puzzle grösse angepasst. Kommt auch nicht als Geschenk verpackt ein, obwohl ws ein Geschenk ein sollte.
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Antwort von smartphoto.ch/de
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass das Fotopuzzle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten sechs verschiedene feste Formate an, mit verschiedenen Designs, an die Sie Ihre Fotos bei der Gestaltung anpassen können. Im Produktbeschrieb ist ersichtlich, dass die Oberfläche satiniert ist und eine weisse Schachtel mitgeliefert wird. Gerne können Sie für eine Gestaltungsänderung von unserer smartgarantie Gebrauch machen, https://www.smartphoto.ch/de/smartgarantie. Nehmen Sie diesbezüglich einfach mit unserem Kundendienst Kontakt auf unter service.de@smartphoto.ch. Freundliche Grüsse smartphoto AG
EH
Erich H.
St.Gallen
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung aus Polen führt zu zusätzlichen Kosten

Schweizer Website, nach der Lieferung fielen aber Zollkosten und zusätzliche Mehrwertsteuer von insgesamt 40% des Warenwertes an, weil die Ware von Polen geschickt wurde. Auch umwelttechnisch ziemlich fraglich.
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Antwort von smartphoto.ch/de
26.06.2024
Lieber Kunde, smartphoto versendet nicht aus Polen. Es fallen bei einer Bestellung normalerweise auch keine Zollkosten und keine zusätzliche Mehrwertsteuer von insgesamt 40% an. Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Versandart SwissPostTrackingEconomy für Fr. 8.95 gewählt. Wir bitten Sie, Ihre Angaben zu prüfen und bei einem Irrtum die Bewertung anzupassen. Sollte es doch Unstimmigkeiten mit der Postzustellung gegeben haben, nehmen Sie doch bitte für eine Klärung mit unserem Kundendienst Kontakt auf unter service.de@smartphoto.ch. Freundliche Grüsse smartphoto AG
B.
Bruno ..
Schweiz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell, aber Farben unsauber

Die Bestellung kam schnell. Leider hat das Foto auf dem Mousepad einen sehr klaren grünstich, was im original nicht so war. Auch sieht man die Pixel, obwohl das Foto eine sehr hohe Auflösung hat.
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Antwort von smartphoto.ch/de
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch Freundliche Grüsse, smartphoto AG
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

DPD unzuverlässig

Smartphoto arbeitet leider mit DPD anstelle der Schweizerischen Post. DPD ist sehr unzuverlässig. DPD hält sich nicht an Vereinbarungen betreffend Lieferung via PikUp Parcel Shop.
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Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit DPD gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Sie haben uns bereits auch schon über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage das Vorgefallene mitgeteilt. Ihr Anliegen wurde für eine eventuelle Veränderungen an die bei uns zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüsse smartphoto
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur eine Antwort auf meine geschädigte Tasse haben. Aber ich bekomme keine Antwort aus der Shop.
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Antwort von smartphoto.ch/de
07.06.2024
Liebe Kundin, wie wir sehen können, hat der Kundendienst heute auf Ihr E-Mail geantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte direkt auf das E-Mail des Kundendienstes. Freundliche Grüsse smartphoto AG
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir sind nur einzeltiele geliefert worden, passende Säckli gab es keine dazu!!
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Antwort von smartphoto.ch/de
04.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die bestellten Geschenktüten nicht erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Wir liefern selbstverständlich immer nach oder Ersatz, wenn wir von einem Versäumnis Kenntnis erhalten. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Der Kundendienst wird Sie nun direkt noch kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüsse smartphoto AG
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Fotos auf dem T-Shirt Grünstich
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Antwort von smartphoto.ch/de
06.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie doch ein Foto der T-Shirts, worauf der Druck ersichtlich ist, an unserem Kundenservice: service.de@smartphoto.ch, damit die Angelegenheit angesehen und eine Lösung gefunden werden kann. Freundliche Grüsse smartphoto AG
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartphoto.ch/de
13.05.2024
Lieber Kunde, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben, mit befriedigend. Auch liegt im Kundendienst keine negative Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie unserem Kundendienst servie.de@smartphoto.ch mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto AG
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartphoto.ch/de
13.05.2024
Liebe Kundin, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben, mit befriedigend. Auch liegt unserem im Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie unserem Kundendienst servie.de@smartphoto.ch mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto AG
JZ
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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