touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

17.12.2023
Paket wurde von Dpd an falsche Adresse geliefert
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Lieferfehler verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RB
Roland B.
Büetigen
16.12.2023
Perfekte, schnelle Lieferung, was will man mehr…
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
EM
Ernst M.
Rickenbach/Schweiz
14.10.2023

sehr zufrieden

nach div. Bestellungen noch nie Probleme gehabt!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie keine Probleme bei der Bestellung über unseren Touringshop hatten und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Touringshop-Team
07.01.2024

Jederzeit wieder

Gute Kommunikation (Termine) Schnelle Lieferung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren - das ist etwas, wonach wir hier bei Touringshop streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Kunden orientierte Beratung und Problem Lösung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Beratung zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Touringshop gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
29.10.2023
Schnelle Lieferung, einfaches zusammen stellen.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und der einfachen Montage gemacht haben. Unser Ziel bei Touringshop ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die einfach zu bedienen und praktisch sind. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
26.10.2023

Alles gut, wie immer

Schnelle Lieferung. Ware wie immer Einwandfrei.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in einwandfreiem Zustand befand. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
21.10.2023
Kundendienst zuvorkommend und handelt schnell.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice hilfreich und effizient war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
07.06.2024
Schnelle Lieferung, leider nicht vollständig.
07.06.2024
Sehr geehrter Herr Kressig, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Erwähnung unserer schnellen Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter 032 675 00 80 oder per E-Mail an info@touringshop.ch. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr touringshop Team
05.05.2024
Schnelle Lieferung, hat einfach funktioniert
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
TB
01.05.2024
Alles bestens, Service, Versand und Artikel.
02.05.2024
RM
Ruth M.
Seetal
superschnelle lieferung - sehr gutes produkt.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Touringshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Versand zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Touringshop Team
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung einfach und schnell waren. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie sich für Touringshop entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RS
Richard S.
Grafstal
08.05.2024
Entspricht genau meinen Vorstellungen. Danke
08.05.2024
15.04.2024
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
16.04.2024
12.04.2024
Die Punktlichkeit und die Professionalitaet!
15.04.2024
09.11.2023

Guter Service

Prompte Auslieferung des bestellten Artikels
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt angekommen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
01.11.2023
Aktiver über Lieferverzögerungen informieren
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die pünktliche Lieferung unserer Produkte für unsere Kunden wichtig ist und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
14.10.2023
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Touringshop sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Touringshop-Team
01.06.2024
Sehr gute Abwicklung und kompetente Berater