touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Heizstrahler

Schnelle Lieferung und Tipptoppe Ware
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
BH
Einfach bestellen, schnell geliefert
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine Bestellung aufgeben konnten und diese schnell erhalten haben. Bei Touringshop bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Bestellvorgang zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
11.11.2023
Gerade bestellt und schon geliefert 👍
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei Touringshop steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
11.10.2023
Immer schnelle und prompte Lieferung.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung. Wir bei Touringshop sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochendende. Ihr Touringshop-Team
15.04.2024
Schnell und gut verpackt, wie immer
16.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
EW
Eugen W.
Die Lieferung ist pünktlich gekommen
24.11.2023
einfacher Bestell- und Liefervorgang
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess mit uns hatten. Wir bei Touringshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Sehr zuverlässig. Und gute Qualität
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Touringshop Team
MW
M. W.
Villigen
15.12.2023
schnelle Lieferung, alles perfekt.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
01.11.2023
alles sehr gut nichts zu verbessern
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
17.10.2023
Das zusammen bauen war kinderleicht
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Einfachheit des Zusammenbaus. Wir bemühen uns, unsere Produkte so benutzerfreundlich und angenehm wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Touringshop-Team
AJ
16.10.2023
Hat sehr gut geklappt. Besten Dank!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Touringshop freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden das bestmögliche Outdoor-Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
KN
Kilchör N.
Liebistorf
13.05.2024
Alles wie beschrieben ausgeführt.
13.05.2024
Kleindöttingen
Alles zur Zurfriedenheit geliefert
Bestellt, bezahlt, paket erhalten👍
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten haben und dass es Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Beste Qualität, schnell geliefert!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Qualität und die schnelle Lieferung gefallen hat! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
HK
Hans Rudolf K.
8370 Sirnach
31.12.2023

Perfekt, gerne wieder

Prompte und einwandfreie Lieferung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und in perfektem Zustand geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
18.11.2023
hat alles bestens geklappt Danke
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Touringshop entschieden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team