touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

07.08.2024
08.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
07.08.2024
08.08.2024
05.08.2024
06.08.2024
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um von den vergünstigten Preisen im Touring Shop zu profitieren, ist tatsächlich eine Mitgliedschaft beim TCS erforderlich. Eine direkte Mitgliedschaft nur im Touring Shop gibt es nicht – die TCS Mitgliedschaft umfasst jedoch viele zusätzliche Vorteile. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen schnell klären. Bitte rufen Sie unsere Hotline an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Ihr touringhop Team
22.08.2024
Mangelhafte Lieferung, es fehlten Kabel und Reinigungsbürsten, welche im Lieferumfang enthalten sein sollten. Nach meinem Mail KEINE Antwort erhalten ! Ganze Sendung zurück geschickt. Danach fehlende Teile erhalten, welche ich natürlich NICHT zurück geschickt habe, weil ich nicht nochmals Porto bezahlen wollte !
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und dass Ihre E-Mail nicht wie erwartet beantwortet wurde. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben umgehend Ersatz versendet, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir verstehen, dass die Situation dennoch frustrierend war, und möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr touringshop Team
31.08.2024
Bei fehlerhaften Auslieferungen, vieleicht über zwei Personen ,kontrolle. Das im Paket auch die richtige Ware liegt. Den vier Augen sehen mehr. Die erste lieferung ging schnell, aber die ersatz mit der richtigen Bestellung, ist noch heute nicht angekommen. Sind schon wieder 10 Tg vergangen. Danke schöner Tag.
02.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir kümmern uns noch um Ihre Retoure. Ihr Touringshop Team
21.08.2024
Zum Akku-Staubsauger mini von Wellcraft wurde ein zusätzliches Bürstenset angeboten, welches aber gar nicht auf den Ministaub-Sauger passt. Zwar hat man uns eine kostenlose Rücksendung angeboten, aber das hin- und her ist dennoch ärgerlich.
23.08.2024
„Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zum Akku-Staubsauger Mini von Wellcraft gegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass das zusätzliche Bürstenset nicht wie erwartet auf den Ministaubsauger passt und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass das Hin und Her ärgerlich ist, und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten bereits daran, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Freude an Ihrem Ministaubsauger haben und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr touringshop Team
XG
xy G.
01.09.2024

Deutschen Umweltplaketten mit Verbesserungspotential…

Ich habe die deutschen Umweltplaketten bestellt. Die kamen auch einigermassen schnell. Leider wurden die Kennzeichen nur handschriftlich auf die Plaketten eingetragen. Und der Schreiberling hatte nicht einmal eine schöne Handschrift....
03.09.2024
Einfach zu bestellen. Jedoch Fehler beim Versand. Mail wurde nach 48 h beantwortet und korrekte Bestellung gesendet
05.09.2024
12.08.2024
2 wochen lieferfrist und made in china trist als schweizerfirma vorgeschoben
12.08.2024
Sehr geehrter Herr Zaugg, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Herkunft unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen erlebte Lieferfrist von 2 Wochen eine absolute Ausnahme darstellt. Aufgrund unvorhergesehener Lieferschwierigkeiten in der Seefracht konnte der Artikel leider nicht rechtzeitig eintreffen. Normalerweise haben wir alle unsere Produkte auf Lager und können diese umgehend an unsere Kunden versenden. Was die Herstellung betrifft, möchten wir betonen, dass wir als Schweizer Firma grossen Wert auf Qualität legen. Unsere Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Herstellern weltweit produziert, um sicherzustellen, dass höchste Standards eingehalten werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten uns für Ihre Geduld bedanken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Ihr touringshop Team
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
31.08.2024
25.08.2024
26.08.2024
HG
Hans G.
Mühleberg
08.07.2024
Die sofortige und rasche Erledigung eines defekten Artikels. Das ist sehr vorbildlich. Besten Dank noch mal.
06.07.2024
Webpage transparent und alle Infos vorhanden. Bestellvorgang einfach Gute Information Schnelle Lieferung
22.07.2024
Der Schaden am neuen Dampfgerät wurde einfach und unkompliziert gelöst. Merci
23.07.2024
IS
isabelle s.
hindelbank
18.07.2024

schnelle Lieferung

Ich war erstaunt wie schnell die Umweltplakete gesendet worden ist
19.07.2024

Preis-Leistung…

Sehr gute Produkte Preis-Leistung schnelle Lieferung gerne wieder
24.07.2024
12.07.2024
Prompt und Einwandfrei Ware erhalten, super Service.
12.07.2024
JG