touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’692 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

11.09.2024

Mangelhaft

Per Internet haben wir eine Bestellung beim TCS Shop aufgegeben. Nach zwei Wochen fragen wir per Mail, wo die Sendung denn stecken geblieben sei. Antwort: Jemand habe den Auftrag intern storniert!!!!
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem touringshop zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr touringshop Team
05.09.2024
defektes gerät muss zu lasten kunde retourniert werden (porto)🤔
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des Rückgabeverfahrens. Ihr touringshop Team
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um von den vergünstigten Preisen im Touring Shop zu profitieren, ist tatsächlich eine Mitgliedschaft beim TCS erforderlich. Eine direkte Mitgliedschaft nur im Touring Shop gibt es nicht – die TCS Mitgliedschaft umfasst jedoch viele zusätzliche Vorteile. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen schnell klären. Bitte rufen Sie unsere Hotline an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Ihr touringhop Team
22.08.2024
Mangelhafte Lieferung, es fehlten Kabel und Reinigungsbürsten, welche im Lieferumfang enthalten sein sollten. Nach meinem Mail KEINE Antwort erhalten ! Ganze Sendung zurück geschickt. Danach fehlende Teile erhalten, welche ich natürlich NICHT zurück geschickt habe, weil ich nicht nochmals Porto bezahlen wollte !
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und dass Ihre E-Mail nicht wie erwartet beantwortet wurde. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben umgehend Ersatz versendet, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir verstehen, dass die Situation dennoch frustrierend war, und möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr touringshop Team
01.07.2024
Produkt mangelhaft, schlechte Anleitung, Reklamation per Mail mit fadenscheiniger, allgemeingültigen Erklärung abgetan. Werden nichts mehr im touringshop bestellen!
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt und Service zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Anleitung unzufrieden waren. Wir bedauern zudem, dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Beschwerde erneut prüfen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck zu verbessern, und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Kundenservice
14.07.2024
Kommunikation verbessern, schauen dass alle Mitarbeitenden dasselbe kommunizieren und es keine Widersprüche gibt in den Antworten und Aussagen.
16.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie eine falsche Aussage erhalten haben, tut uns das leid. Sie dürfen uns gerne nochmal kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Ihr Touringshop Team
09.07.2024

Mangelhafte Lieferung

Ich habe einen Werkzeugkasten bestellt. Der Koffer war total verbogen und der Inhalt alles durcheinander 😩 Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
10.07.2024
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihnen einen neuen Koffer zukommen lassen können, bitten wir Sie uns über den Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dies per Mail am besten mit Bildern auf info@touringshop.ch oder per Telefon unter der Nummer 032 675 00 80 tun. Ihr Touringshop Team
EW
29.06.2024
Hab die Sendung noch nicht erhalten
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Ware im August. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
20.06.2024
Beim After-Sale kaum Unterstützung. Mir wurde hauptsächlich erklärt, was man nicht machen könnte… Widersprüchlige Interpretation der Fakten.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem After-Sales-Service unzufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwartet haben, und dass es zu Missverständnissen bei der Interpretation der Fakten kam. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikation und Unterstützung verbessern können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service haben und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle offenen Fragen und Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr touringshop Team
16.06.2024
Leider ist der Unkrautvernichter Tedura unbrauchbar, verbrennt das Unkraut nicht. Ist eher ein Föhn als ein Verbrenner.
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Janett, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Unkrautvernichter Tedura. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und das Unkraut nicht wie gewünscht verbrannt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Tedura Unkrautvernichter nicht darauf abzielt, das Unkraut zu verbrennen, sondern durch die Hitze die Zellstruktur des Unkrauts zu zerstören. Dies führt ebenfalls zum Absterben des Unkrauts, wie in der Anleitung beschrieben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per E-Mail unter info@touringshop.ch. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
13.06.2024
Der bestellte Grillthermomether funktionierte nicht. Kein Kontakt mit der App auf dem Handy
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
23.06.2024
Falsche Koffer geliefert und die ursprüngliche Bestellung verschlampt.
25.06.2024
Sehr geehrter Herr Winkler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass falsche Koffer geliefert wurden und die ursprüngliche Bestellung verschlampt wurde. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir den Vorfall schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr touringshop Team
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
12.06.2024
13.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
02.06.2024
03.06.2024
Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Cheminée-Ventilator Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dabei ist zu beachten, dass nicht alle Cheminée für diesen Artikel geeignet sind. Damit das Cheminée Ventilator funktioniert muss die Temperatur von mindestens 50 Gad erreicht werden, es muss sich um einen freistehenden Ofen handeln und die Position des Artikels muss möglichst weit hinten sein. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
FM
Fritz M.
Nussbaumen
15.10.2023

Bin seit seit 52 Jahren Mitglied vom TCS und Besseres gewöhnt.

Wellkraft Uebergangs-Sparheizung bis dato noch nicht erhalten. Im Weiteren habe ich vor ca. 2 Jahren 2 Set's Tiervertreiber gekauft. Die Dinger verabschieden sich auch bei Sonnenschein immer wieder in den Tiefschlaf. Nachladen am Netz hilft auch nicht. Was mich betrifft schlage ich vor , dass man sie noch grüner "anmalt" und den Hasen gibt!
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wellkraft Übergangs-Sparheizung noch nicht erhalten haben und dass die bei uns gekauften Tiervertreiber-Sets nicht wie erwartet funktioniert haben. Wir bei Touringshop bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Damit wir zusammen eine Lösung finden können, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
SH
Sabrina H.
Unterägeri
Ich hab etwas bestellt, doch die Lieferung kam nicht. So habe ich Nachgefragt, wann dann meine Lieferung kommt, war die Antwort: gar nicht, da sie diesen Artikel nicht mehr haben. Das wäre ja alles ok, aber gerne hätte ich eine eine Rückmeldung von ihnen erhalten und nicht erst bei der Nachfrage!!!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht früher über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert haben. Wir waren selbst verwundert, dass der Artikel bei unserem Lieferanten ausverkauft war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft verbessert wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Ihr Touringshop Team
Einreichung und Verwendung Gutschein für 50 Jahre Mitgliedschaft Susanne Schwendener, 6340 Baar, wurde total dilettantisch behandelt. Am Schluss erhielten wir nicht einmal eine Antwort, wie und ob die Angelegenheit durch TCS Shop erledigt worden ist
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung wurde kein Gutschein angegeben. Auf Ihre Mail vom 20.11.2023 bezüglich des Gutscheins, haben wir Ihnen am 21.11.23 geantwortet das Sie uns gerne den Code angeben können um diesen von Ihrer Bestellung abzuziehen. Darauf haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten. Damit wir Ihr Anliegen lösen können, zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
22.02.2024
Ich konnte meinen jubiläumsgutschein von fr. 50.--nicht einlösen, weil der bestellte gegenstand nur fr. 48.- kostete. Also kam eine rechnung!? Sehr unflexibel....habe mich vergebens gefreut. Schade.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein aufgrund des Mindestbestellwerts nicht einlösen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir die Kommunikation bezüglich der Gutscheinbedingungen verbessern, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr touringshop Team