ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com
Bewertungen:

1’121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’187 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ch.elv.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe keine flackernden Leds bestellt! Diese hier machen das aber!
Bewertung melden
RM
René M.
Lengnau BE
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr entäuscht, Sie senden mir ein neue Minicomputer und schreiben bei meiner Nachfrage Sie kümmern sich um die Anfrage. Nach ein paar Tage schreiben Sie, wir sind ein Versandhaus und kennen diese Produkt nicht, ich soll selber anrufen. Dankeschön, nie wieder, Geld verdienen wollen Sie alle aber Hilfe kostet nur. Zum Glück gibt es noch Geschäfte in Zukunft wieder ohne Interet.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
05.09.2024
Sehr geehrter ELV-Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider kennen wir den Vorgang nicht. Sofern Sie eine techn. Rückfrage zu dem bestelltem Produkt Raspberry Pi - 250945 haben, kann unser techn. Support auch nur auf die Ihnen und uns zur Verfügung gestellten Artikel-Beschreibung und techn. Informationen usw. aus dem ELV-WebShop zurückgreifen. Spezielle Fragen kann bei Handelswaren nur der Hersteller beantworten. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV-Team.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, da die Sendung nicht zugestellt werden konnte, kamm sie zurück und der Betrag wurde erstattet. Viele Grüße, Ihr ELV Team.
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Akzeptanz von Kreditkarten

aus unerklärlichen Gründen werden Kreditkarten bereits ab einem Kleinbetrag nicht akzeptiert
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
22.07.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gemäss unserer firmeninternen Vorgaben haben wir Ihnen für Ihre Bestellung eine alternative Zahlform angeboten, die Sie leider abgelehnt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
PB
Peter B.
Rubigen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
am 1.7.24 bestellt, Bestellung wurde quitiert, dann Funkstille
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
09.07.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden unsere Informationswege überprüfen. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigtes Packet und fehlende Artikel
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
18.07.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Abteilung Extrem schlecht

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
07.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die eingehenden Rücksendungen an unserer Retourenannahmestelle in Möhlin /Schweiz werden in regelmäßigen Abständen als Sammelsendung an unseren Hauptunternehmenssitz in Leer / Deutschland weitergeleitet für die abschließende Bearbeitung. Aufgrund des Transports und der Zollabwicklung ist daher nicht sofort eine Erstattung bei einer Rückgabe der Ware zur Gutschrift möglich. Für Ihre Rücksendung wurde jetzt die Gutschrift gemäß der Ursprungsrechnung veranlasst. Wir bitten die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

LED Netzteil

Ich habe auf einer schweizer Internetseite einen elektronischen Tranformator für LED-Beleuchtung bestellt. Geliefert wurde nach 6 Wochen aus Deutschland, und zwar ein Teil für Halogenbeleuchtung. Fazit: Die LED-Lampen flackerten. Der daraufhin kontaktierte technische Support wollte mir weismachen, dass das Teil passend ist, nur dass die dem Teil beiliegende Beschreibung falsch ist. Nach vielen Diskussion durte ich das Teil zurücksenden, Rückerstattung ist bis heute ausstehend. Bin gespannt, ob die Rückerstattung auch 2x das Porto beinhaltet.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns. Die Erstattung an Sie erfolgt schnellstmöglich. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ich konnte nicht fassen, dass für 3 Mikroschalter, welche verpackt 12 x 7 cm und 1mm hoch messen, ein Karton der Masse 21 x 31 x 9 cm ( L-B-H) verwendet wurde. Dazu eine Unmenge Papier, um den Karton zu füllen. Ich frage mich, wie bei Ihnen die Gedanken Umweltschutz und Ressourcen- schonung gelebt werden? ....... eine Schande!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
23.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Kartongröße und haben uns bewusst gegen einen Briefversand entschieden, da die Ware dann nicht versichert wäre. Selbstverständlich sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CO2 Ausschuss bei ELV ein wichtiges Thema. Unsere Versandkriterien werden regelmäßig kritisch bewertet. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
MA
Marco A.
Ormalingen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Totaler Schrott! 3 Pflanzengefäse stehen direkt neben dem Gerät, 4 weitere 2m entfernt. Da kommt bereits kein Wasser mehr. Höhenunterschied ca. 30cm und keine erlaubten 2 m. Die Pumpe ist die totale Lachnummer, pumpt nix und hält nicht im Eimer. Mit diesem Geld hätte ich lieber 4 gute Spritzkannen gekauft.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, Ware ist noch immer nicht da und auch kein Bescheid. Vor ca. 1 Woche sagte man mir, man werde sich sofort um die Angelegenheit kümmern, habe jedoch seitdem nichts gehört… Bin als alter ELV- Kunde nun enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir sind noch in Klärung der nicht lieferbaren Komponente aus Ihrer Bestellung , für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
WB
w.j B.
Reinach
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Max und homatic ip problem

Nach dem ich 50o/o der Max Heizugselemente mit homaric ip ersetzt habe liefen die restlicen 50 o/o Max nicht mehr und ich musse diese 50o/o zum vollen preis auch ersetzen
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
13.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf das Max Wechselangebot, das 2 Jahre aktiv war und im vergangenen Jahr leider beendet wurde. Eine nachträgliche Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Woche ich warte auf Batterie und noch ich habe immer nicht bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lieferung dieser wenigen Artikel so lange dauern würde.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
04.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist bereits unterwegs und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit

Ich habe meine Bestellung bereits vor zwei Wochen aufgegeben ind immer noch heisst es im Kundenportal „in Bearbeitung"…
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
13.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, Sie bestellten per Vorkasse und leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen! Daher ist Ihre Bestellung noch nicht freigegeben worden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte über Paypal bezahlen und wurde zur Vorkasse, Banzahlung aufgefordert… Das geht so nicht für mich !!!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
27.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlung paypal ist immer nur möglich, wenn der Artikel sofort verfügbar ist. Das war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht so. Mittlerweile ist der Artikel aber verfügbar. Wir können auf Ihren Wunsch die Bestellung stornieren und Sie bestellen dann mit der gewünschten Zahlart neu bei uns. Bitte setzen Sie sich mit unserer Bestellannahme zwecks Klärung in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
CA
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht aus der Schweiz - Verpackung mangelhaft oder schon mal gesendet - kein Update nach Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
20.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Warensendung nicht in einem einwandfreien Zustand zugestellt wurde. Ihre Rücksendung wurde im November an unserer Annahmestellte in Möhlin zugestellt. Hierzu haben wir heute wunschgemäß eine Gutschrift veranlasst. Die Erstattung erfolgt gemäß der Ursprungsrechnung. Wir bitten die mangelhafte Warensendung und die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
BB
Bruno B.
Oensingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann das Produkt noch nicht bewerten, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe. FG B.bader
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich bereits im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielleicht möchten Sie anschließend diese Bewertung überdenken und korrigieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
6 von 7 Lampen waren defekt. Ware zurückgeschickt. Bis jetzt noch kein Geld zurückerhalten
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, das die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand zugestellt wurde. Ihre Rücksendung der Defektware ist in unserer Retourenannahmestelle in Möhlin eingetroffen. Hierzu haben wir heute eine Gutschrift zwecks Erstattung gemäß Ihrem Rücksendeschein veranlasst. Wir bitten die mangelhafte Warensendung und die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erfassungsbereich des Bewegungsmelder auch im Online-Angebot richtig anzeigen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
30.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Produktbeschreibung prüfen lassen und ggf. online aktualisieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RB
Roland B.
wettingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute den 8.1.2023 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, Ihr Auftrag wurde am 4.1.24 verschickt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.