gewa-multimedia.ch- Logo - Bewertungen

gewa-multimedia.ch

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Der Service von GEWA ist wirklich herausragend. Es dauert in meiner bisherigen Erfahrung maximal 2 Arbeitstage von Bestellung bis Lieferung und wenn's mal ein Problem gibt, wird dies ebenso schnell und vor Allem kulant gelöst. Es ist schön, ein Unternehmen gefunden zu haben, das Nachhaltigkeit fördert und dabei auch noch einen so herausragenden Kundenservice zu fairen Preisen anbietet. Wenn sich einige "der Grossen" hiervon inspirieren lassen würden, wäre die Welt vermutlich ein besserer Ort. Ich werde jedenfalls nicht müde werden, diese grossartige Alternative zum "Neukauf" in meinem Kollegen und Bekanntenkreis weiterzugeben. Macht ihr bitte auch weiter so.

Notebook bezahlt & bestellt, Notebbok wurde geliefert jedoch war das Gerät nicht zurückgesetzt, was ich reklamieren musste, Händler war telefonisch nicht erreichbar - nach einer Weile wurde ich angerufen und mir wurde bestätigt dass ich das Gerät zurückschicken darf und mir dieses ersetzt wird, war vor gut 1,5 Wochen. Warte seit gut 3 Wochen auf ein Gerät, da mein altes Gerät nicht mehr richtig funktioniert bin ich ziemlich aufgeschmissen, würde hier nicht empfehlen zu bestellen wenn nich 3-4 Wochen gewartet werden kann.
JM

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

Ich werde weiterhin dort bestellen.

Professionelle Verpackung, termingerechte Lieferung. Auf dem Lieferschein steht, wer seitens Gewa Ansprechpartner wäre. Zustand des Notebooks sehr gut, sauber gereinigt. Der USB 3.1 Stecker rechts, dort wo man normalerweise die Maus einsteckt, hat "gelottert". Ich habe das durch Anheben des USB 2 Maussteckers mit einer 0.2mm Kunststofffolie behoben. Etwas Abnützung bei einem Occasion-Notebook darf für mich sein. Akku und SSD wie neu. Ich werde weiterhin dort bestellen.
30.08.2024

Top Adresse für gebrauchte Hardware

Die Lieferung wurde zeitnah ausgeliefert und das Preis- / Leistungsverhälntis der Produkte wie gewohnt hervorragend. Werde ganz bestimmt wieder bei Gewa IT Material bestellen.
11.09.2024
Toller Service, kurze Lieferzeiten und sehr gute Geräte. Zudem erhielt ich auf die Fragen, die ich hatte eine super Beratung (ist eine Ausnahe:-))
01.09.2024
Rascher Service, gutes Angebot. Zudem schätze ich das Anliegen als sozialwirtschaftliches Unternehmen.
13.09.2024

Schnelle Lleferung und wircklich guter…

Schnelle Lieferung und wirklich guter Laptop, bitte in Zukunft keine Aufkleber auf den Deckel kleben!
02.09.2024
Schnelle Lieferung. Lieferung gegen Rechnung und nicht gegen Vorauszahlung, wenn man schon Kunde ist.

NB 840

Der Online Kauf und Lieferung erfolgte zügig. Das NB 840 entspricht den Erwartungen.
sehr genaue Beschreibung. Das ist mein 2. Laptop und ich bin wieder sehr zufrieden.
02.09.2024
Sehr rasche Lieferung, ausgezeichneter Zustand des Geräts. Top.
Schnelle Lieferung. Produkt refurbished besser als erwartet
10.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Hardware zu sehr fairem Preis!
Einwandfreies Gerät, wie neu.
Schnelle Lieferung!
Schnell geliefert.