Magnesium-Quelle.ch- Logo - Bewertungen

Magnesium-Quelle.ch

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’873 Bewertungen insgesamt

Relitv übersichtlicher Shop, könnte aber noch übersichtlicher werden, evtl. für Handy und Tablet optimieren. Preise sind in Ordnung, Preisabstufungen durch Mengenrabatte können attraktiv sein. Allerdings muss man aufpassen, weil jeweils gleich 2 Artikel im Warenkorb landeten und über Smartphone die Menge im Warenkorb nicht geämdert werden kann. Das ist nicht sehr Benutzerfreundlich, deshalb 1 Stern Abzug. Lieferung erfolgte sehr schnell! Alles in allem: ich bin zu frieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen. Über die Produkte selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angewendet.

29.03.2024
I called and asked questions about the product I ve received ( this was fast and no problems) because notice differentiate from the same product but different quantities. Promised answer never came...

Bewertungen für Magnesium-Quelle.ch

Eine sorgfältige Verpackung und eine schnelle Lieferung. Un emballage soigné et une livraison rapide.
07.01.2024

Gut das die Verpackung so dimensioniert war das sie in das Milchfach des Briefkasten gepasst hat.
Désolé je n écrit pas en allemand Très bonne.experiance service rapide Si au besoin à refaire
23.04.2024
Finde den Shop ohne die agressive Kundenwerbung sehr ansprechend. klar und transparent - super !
AG
A. G.
Schongau
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Es hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
UV
Ursula V.
Grenchen
Sehr schnelle Lieferung! Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, nach so kurzer Zeit.
1.Die Produkte die ich bestellt habe, haben mir sehr viel geholfen. 2. Snelle Lieferung.
02.11.2023
Wo gearbeitet wird passiert mal ein Fehler. Sofort behoben worden und sehr freundlich!
Gute Produkte und Dienstleistungen, schnelle Lieferung mit flexiblen Zahlungsmitteln
24.02.2024
Sehr prompter Versand und Zustellung. Das Produkt kann ich noch nicht beurteilen.
Sehr schnelle Lieferung alles bestens. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten.
GK
Gertrud K.
Würenlingen
Immer der beste Service und sehr gute Produkte; qualitativ hochstehend! Danke
Rasche Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, regionaler Standort.
16.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
PR
Peter R.
Rotkreuz
07.11.2023
Hat alles tiptop geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, danke.
JR
05.01.2024
Einfache Abwicklung der Bestellung. Sehr rasche Lieferung der Ware.
Tolle Beratung, toller Service, tolle Produkte was will man mehr.
BW
Brigitte W.
Büren an der Aare
27.09.2023
Die schnelle Lieferung. Könnte weniger Verpackungsmaterial sein.
Schnelle lieferung, produkt noch nicht lange genug ausprobiert.
03.10.2023

Alles Bestens

Rasche Lieferung, gute Verpackung, keine Verbesserungswünsche!