bodylab24.ch- Logo - Bewertungen

bodylab24.ch
Bewertungen:

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’377 Bewertungen insgesamt  

4.48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Ich war skeptisch, weil ich bisher noch kein Why Protein gefunden habe, was mir wirklich schmeckt aber ich bin ehrlich begeistert. Ich habe mir Pistache, Kokosnuss und Erdbeere bestellt. Ich liebe Pistache und habe mich darauf vorbereitet, enttäuscht zu werden. Das Gegenteil ist der Fall, ich liebe dieses Why Protein und es hat sich sofort zu meinem neuen Liebling entwickelt. Auch Kokosnuss und Erdbeere sind geschmacklich super, finde ich. Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich werde mir ganz bestimmt mein Why Protein nur noch bei Bodylab24 bestellen.
JG
Jeanne G.
Lyssach

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach warten und nicht eintreffen der Lieferung, wurde meine Bestellung einfach so storniert. Die Adresse sei falsch und nicht auffindbar gewesen… Da ich seit 2019 an der „Sankt Gallerstrasse“ lebe und dort es sogar Gebäude gibt, finde ich diese Situation absolut kundenunfreundlich. Ebenso musste man die E-Mail und Telefonnummer angeben (wahrscheinlich aus dekorativen Gründen). Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Aber ich soll es ja „sportlich“ nehmen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte schon mehr als eine Woche. Konkurrenz ist schneller. Paket angeblich versandfertig aber an Zusteller nicht übergeben. Typischer Subshop der erst von anderen Shops bestellt. Aber in Werbespam sind die super stark jeden Tag ein bis zwei Emails. Immer mit dem gleichen Angebot… aber Rabatt nur heute. Nervt einfach nur.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Sollten Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen noch immer nicht unterwegs

Recht schnell im Anschluss an meine Bestellung erhielt ich die Nachricht meine Sendung sei unterwegs, und einen Tracking-Link. Auch 10 Tage später ist die Sendung der Post lediglich angemeldet worden. Eine Nachfrage blieb bisher ohne Antwort. Nicht was man sich wünscht.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Sollten Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
3 bis 5 Tage sollte das packet da sein. jetzt sind es dann bald 2 wochen. das packet ist nicht einmal aufgegeben laut verfolgungsnummer. werde morgen per paypal das geld zurückverlangen. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Das Paket befindet sich aktuell auf dem Transportweg und sollte bald bei Ihnen sein. Wir wünschen damit viel Freude.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I never received my parcel. Bodylab24 answered only after my third message, saying that "the parcel will shortly arrive". Well, the parcel disappeared somewhere...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nach über 10 Tagen nicht geliefert. Trackingnummern funktionieren nicht. Kommunikation nur via Bots, an Hotline niemand erreichbar. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Laut unserem Lager wurde das Paket bereits am 18.10. an die Post übergeben. Wir werden umgehend eine Laufzeitbeschwerde beim Transportdienstleister dazu einleiten. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung, wenn Ihr Paket bis zum 31.10.24 noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank!
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei dieser Umfrage gar noch nicht eingetroffen! Ich bin gespannt, wann diese endlich mal eintrifft. Die Lieferteiten dauern viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
14.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung durch unseren Versanddienstleister. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket aktuell noch auf dem Transportweg und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Schauen Sie hierzu gerne in der Sendungsverfolgung vorbei, wo Sie über den aktuellen Status informiert werden. Wir wünschen Ihnen nach erhalt der Produkte viel Freude damit!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis zum heutigen Tag keine Produkte erhalten, obwohl mit Kreditkarte sofort beglichen wurde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Rückzahlung angefordert. Rückzahlung bislang auch noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Wie wir sehen, hatten Sie hierzu bereits letzte Woche Kontakt mit unserem Kundenservice, welcher am Freitag eine Erstattung an Ihre Kreditkarte veranlasst hat. Sollten Sie diese nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kreditkartenanbieter. Sollte Ihre Bestellung in den nächsten Tagen doch noch ankommen, verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes.
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nich bestätigt und kam auch nicht an. Verrechnet jedoch schon....
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
14.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung durch unseren Versanddienstleister. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket aktuell noch auf dem Transportweg und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Wir wünschen Ihnen nach erhalt der Produkte viel Freude damit!
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Datum ist abgelaufen. Wo sind die 5 bis 6 Arbeitstag??
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Das Paket befindet sich aktuell auf dem Transportweg und sollte bald bei Ihnen sein. Wir wünschen damit viel Freude.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Czekam już 2 tyg na paczkę i nadal nie otrzymałem zamówienia.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Sollten Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
DB
D. B.
Kilchberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht angekommen.

Die Sendung ist nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Wie wir sehen, hat Ihnen unser Kundenservice hierzu auch bereits mehr Infos zukommen lassen und wie geschrieben, sollte Sie es nicht erhalten, so wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice.
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Wahre?
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
18.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde hierzu vermerkt: Dienstag, 15. Oktober 2024 12:27 Zugestellt im Ablagefach Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Edi W.
Villmergen
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
Samuel W.
Urnäsch
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung blieb bislang aus. Ware wurde durch "Annahme verweigert" schon vor Tagen retourniert wurde.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kaufbestätigung oder sonstige Informationen bezüglich der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
30.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen. Bitte prüfen Sie diesen, falls keine Bestell- oder Versandbestätigungen bei Ihnen eingegangen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!