meineinkauf.ch

2’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27’057 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Was muss ich machen wen ich bei amazon.de mehrere artikel miteinander bestelle das alles in einer sendung kommt und ich nicht 3mal vetsandgebühren 17.90 bezahlen muss???

26.05.2024
Sie können gar nichts besser machen, aber die Firma Angerer könnte sich verbessern. Informieren ist alles.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Es hat alles reibungslos geklappt. Ev. könnte sich die Firma Mein Einkauf noch etwas Geld sparen. Der Zeitaufwand das Packet der Schweizer Post zu überbringen, war wahrscheinlich grösser als das Packet bei mir direkt zu deponieren, da ich im nahen Umkreis wohne. Für mich selber macht das schlussendlich kein Unterschied. Bin sehr zufrieden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rezension, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, gerne wickeln wir auch weitere Käufe für Sie in die Schweiz ab. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
03.10.2024
Soweit alles ok. Zusatzkosten manchmal schwer erkennbar.
07.10.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine Übersicht der möglichen Sendungszuschläge und zusätzlichen Bearbeitungsgebühren finden Sie auf unserer Website: https://meineinkauf.ch/preise/. Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
Siehe meine vorgängige Bewertung, alles top
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne übernehmen wir auch weitere Abwicklungen für Sie. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
CR
29.09.2024
24.09.2024
11.09.2024

Traitement de ma commande

J'ai particulièrement apprécié les échanges par mail avec vos différents services et la manière dont ma commande a été traitée suite à l'erreur d'adresse mail que j'ai faite lors de la création de mon compte sur le site du vendeur.
12.09.2024
Bonjour, nous tenons à vous remercier beaucoup pour votre avis. Nous serions heureux de vous aider dans la poursuite du traitement en Suisse.Cordialement, votre MeinEinkauf.ch-Team.
20.09.2024
Hat alles gut gepasst und wurde schnell geliefert. Man muss aber alles gut durchlesen um keine Fehler zu machen. Da aus einer Bestellung 2 Lieferungen gemacht wurden habe ich am Ende 2 Sendungen zu bezahlen gehabt. . .
23.09.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jedes bei uns eintreffende Paket muss einzeln verzollt werden und zählt deshalb als "einzelne Sendung", für welche gemäss unserer Preisliste jeweils eine Servicegebühr erhoben wird. Bei Rückfragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. Gerne übernehmen wir auch weiter Abwicklungen für Sie. Schönen Tag, Ihr MeinEinkauf-Team
26.08.2024
Ich kann sie momentan nicht ganz bewerten, da ich mich z.Zt. im ersten Kauf befinde, welcher noch nicht abgeschlossen ist
27.08.2024
Guten Tag Demnach freuen wir uns auf eine weitere Bewertung Ihrerseits, sobald die Abwicklung abgeschlossen ist. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
07.09.2024
Information! Toll von meiner Seite.
02.09.2024
Hat alles geklappt