arebos.ch- Logo - Bewertungen

arebos.ch

1’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’186 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Es kam komplett montiert an. Wir konnten den Wagen auspacken und sofort loslegen. Das Stahlrohrgerüst/-rahmen macht einen soliden Eindruck. Leider aber nicht der gesamte Wagen. Der Schiebegriff war locker, musste angezogen werden. Einige Gelenkstellen und die Räderbefestigung sowie der Befestigungsstelle von Ziehgriff sehen ziemlich anfällig aus. Auch der zusätzliche, aufklappbare Tasche ist nicht optimal stabil. Man muss nur einmal es in ausgeklappte Stellung blöd erwischen, dann ist es hin. Und es wäre super, wenn man diese zuschliessen könnte. Der Bollerwagen lässt sich aber sehr einfach bedienen, indem er sich schnell zusammenklappen lässt. Die verwendeten Stoffe machen auch einen seriösen Eindruck. Der Wagen hat selber Tragegriffe. Der mitgelieferte "Tragetasche" ist quasi nur als Schutzabdeckung gut. Toll wäre noch, wenn die seitliche Verriegelung, um es in zusammengeklappte Stellung zu halten, auf beiden Seiten wären. Bedauerlicherweise fehlte bei uns die 3-Punkt-Gurt. Das werde ich auch noch bei dem Lieferanten reklamieren müssen.

Die Ware ist zerbeult angeliefert worden. Der Kundendienst läst auf sich warten und ist nur per Mail erreichbar.

Bewertungen für arebos.ch

28.01.2024