kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de
Bewertungen:

1’607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’398 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keller Fahnen liefert wunderschöne Produkte, qualitativ überzeugend und der Preis ist fair. Was mir im Onlineshop, wie auch im Katalog fehlt, ist die Produktbeschreibung und der Lieferumfang. Ich habe Solarleuchten bestellt und zusätzlich noch Halter für die Laternen bestellt ebenso Akkubatterien. Alles wäre aber schon dabei gewesen. Also doppelt bezahlt. Gebt bitte den Lieferumfang an dann seid ihr definitiv mein Favorit! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

2

2 Waren Bestellt, nur 1 Ware erhalten .
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt das eine der Artikel aus Ihrer Bestellung, nicht an Lager ist. Nach aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie den zweiten Artikel aus Ihrer Bestellung im verlauf der nächsten Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar! Funktioniert nicht. Bei entsprechender Reklamation wird dem Kunden nicht richtig zugehört und mit Arroganz geantwortet. Nach drei verschiedenen Käufen mit mangelhafter Ware ist genug. Nie mehr Keller Fahnen!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie in unseren AGB's vermerkt und von unserer Kundendienst Mitarbeiterin bereits informiert, können die Artikel nur in der Originalverpackung retourniert werden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
TH
Tony H.
Seewen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Ich warte jetzt seit über einer Woche und die Schweizer Fahne ist immer noch nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut und leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung ein Verzögerung entstanden ist. Gemäss unserem System, erhalten Sie Ihre Fahne im Verlauf der nächsten Woche. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten. Werde nie mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem Webshop wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt, dass der Artikel aktuell nicht an Lager ist. Nach aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im verlauf der nächsten Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde bei ihnen nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
23.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr bei uns bestellen möchten. Wir hoffen Sie in Zukunft von unserer Eignung zu überzeugen und Sie als Kunde zurückgewinnen zu können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Balkonfächer mit ungenügenden Massangaben

Ich habe einen Balkonfächer 160 x 160 cm bestellt und habe beim Auspacken festgestellt, dass er zusammengelegt eine Länge von ca. 180 cm hat, was leider bei meinem Balkonausschnitt (160 cm) nicht geht. Als ich dann den Fächer zurücksenden wollte, musste ich bei der Post erfahren, dass das Paket als Sperrgut zählt und ca. CHF 30.00 kostet. Meine Rückmeldung, dass die Masse bei der Bestellung ersichtlich sein sollten und auf die hohen Kosten der Rücksendung (bei einem Warenwert von CHF 79.90) transparent hingewiesen werden sollte, wurde mit dem Hinweis auf die Allgemeinen Bedingungen (Kosten gehen zu Lasten des Kunden) und eine Foto (siehe Beilage) mit dem Hinweis "die Länge der Stangen ist auf der Foto ersichtlich" - also "selber Schuld, wenn du nicht genau hinschaust" ... Ich habe dann nachgefragt, wie lang der Balkonfächer 140 x 140 cm sei, worauf mir geantwortet wurde, dass dieser ca. 160 cm sei, aber kleine Abweichungen schon vorkommen können ... Ich werde sicher keinen 2. Balkonfächer mehr bestellen, mit dem Risiko 2 x CHF 8.10 für die Lieferung und 2 x CHF 30.00 für die Rücksendung zu bezahlen und immer noch keine passende Ware erhalten zu haben. Bitte beantworten Sie meine Kritik nicht mit Ihren immer gleichen Entschuldigungen - für mich ist die Sache (und KellerFahnen als Lieferant) erledigt.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst miserabel !!!!!!!

Das dritte mal nicht den bestellte Artikel bekommen ohne Nachfrage !!!!!Hatte ausdrücklich beim 1. mal geäussert (Keine Ersatzartikel senden ) OHNE Erfolg !!!!!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass Sie das Gefühl hatten, nicht die Unterstützung zu erhalten, die Sie benötigt haben. Von unserem Kundendienst wurde Ihnen einen Ersatz angeboten, konnten aber die gewünschte Lieferfrist leider nicht garantieren. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schweizerfahne nicht Lieferbar vor dem 1.August. sollte strafbar sein !
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Spezielle Ausgabe der Schweizerfahne. Diese ist leider aktuelle nicht mehr an Lager. Die Schweizerfahne klassisch ist in der Grösse 150x150 cm an Lager und verfügt über eine Lieferfrist von 2 – 3 Arbeitstagen. Falls Sie Ihre Bestellung anpassen möchten, zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

kann nicht mit rechnung bez
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. In eine separate Email geben wir Ihnen gerne genauere Auskunft über unsere Zahlungsbedingungen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

unglaublich bis rechtlich fragwürdig

Ich bestelle ein Produkt für ca. CHF 55.-- gegen Rechnung. Bestätigt wird mir die Bestellung gegen Vorauskasse. Ich antworte mit Humor, dass ich hoffentlich nicht Montagsopfer geworden sei und wiederhole meine Bestellung inkl. Hinweis, dass auf Versandkosten keine MWst. berechnet werde - siehe Zahlungs-/Versandkonditionen. Darauf erhalte ich die Info, dass der Computer die Zahlungsfähigkeit generiert. Seither weder Kommunikation noch Bestellungsausführung.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. In eine separate Email geben wir Ihnen gerne genauere Auskunft über den Status Ihrer Bestellung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht befriedigend. Werde nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Um nähere Informationen über Ihre Erfahrung zu erhalten, möchten wir Sie daher einladen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir Ihre Rückmeldung nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Benu

Qualität der Ware unter aller ...
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
25.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware unzufrieden sind. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden nur Produkte von hoher Qualität anzubieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11, damit wir das Problem klären und eine angemessene Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
18.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
16.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, ein Produkt zu beurteilen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird in unseren AGB’s vermerkt, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben die Artikel zu retournieren, wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist und der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweist. Leider konnte unsere Retoure Gebrauchsspuren feststellen. Somit wurde Ihnen als Kulanz die zusätzlichen Teile des Sets gutgeschrieben. Daher ist eine neue Rechnung mit dem Betrag von CHF 170.60 entstanden, da wir Ihnen den Hauptartikel retourniert haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir eine Defekte Ware erhalten haben, und wir so lange warten müssen um eine Antwort zu Kriegen, so habe ich angerufen und wir haben Die Ware weg geschmissen da es so beschädigt ist das man es nicht mehr gebauchten kann. Die Dame am Telefon hat gesagt wir können nicht eine neue senden Warum wir das weg geschmissen haben… wir haben auch nicht viel Platz und können es nicht Wochen lang im Wohnzimmer deponieren Sie wollen es nicht ersetzen Und daher gibt es ein Stern Wir haben schon so viele Fahnen bestellt und das ist Ok gewesen Aber wenn wir es ersetzt bekommen werden wir es auch hier ändern vom Eintrag oder das Geld zurück Wenn nicht werden wir nicht mehr Bestellen bei Keller Fahnen Was ich Persönlich auch schade finde. Also hoffe ich inständig das wir eine Lösung finden von den zwei Varianten Neue Wahre oder Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Ersatz können wir nur im Austausch der Defekten Ware anbieten. Da diese nicht mehr vorhanden ist, ist dies somit leider nicht mehr möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Nachhaltigkeit und fairer Versand

Mehr auf Nachhaltigkeit achten und die Versandkosten senken, indem Sie die leeren Sachen ganz einfach in ein Couvert stecken und für Fr. 1.20 versenden. Die schönen neuen Kartonschachteln sind völlig unnötig für diesen Versand. Und den Vermerk: "Sie bestellen KEINE Nematoden, lediglich einen Gutschein" ganz gross und farbig und zuoberst bei der Bestellung anfügen, das wäre fair.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Keller Fahnen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Bedenken. Ein Teil unserer Versandkosten fliesst in umweltfreundliche Verpackungsmaterialien und den effizienten Versandprozess, um den ökologischen Fussabdruck unserer Lieferungen zu minimieren. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Serviceangebot zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung im Hinterkopf behalten, wenn wir an einer besseren Kundenerfahrung arbeiten. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team