Keller Fahnen liefert wunderschöne Produkte, qualitativ überzeugend und der Preis ist fair. Was mir im Onlineshop, wie auch im Katalog fehlt, ist die Produktbeschreibung und der Lieferumfang. Ich habe Solarleuchten bestellt und zusätzlich noch Halter für die Laternen bestellt ebenso Akkubatterien. Alles wäre aber schon dabei gewesen. Also doppelt bezahlt. Gebt bitte den Lieferumfang an dann seid ihr definitiv mein Favorit! Danke!
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.
Material defekt, lange Lieferfrist. Porto musste ich für defektes Material bezahlen Rücksendung).
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Qualität des Materials und der Lieferzeiten. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Somit entstand leider eine Lieferverzögerung.
In eine separate Email, werden wir Sie bezüglich der Rücksendekosten kontaktieren.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
Unvollständige Lieferung
Wir haben eine Fahnenstange und eine Fahne erhalten.
Die mitbestellten Wandhalterungen wurden nicht geliefert. Rückstand.
Was bitte sollen wir miut einer Fahmenstange ohne Halterungen?
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Fahne und den Mast erhalten haben, aber wir entschuldigen uns für die fehlenden Wandhalterungen.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dorr wird vermerkt, das der Artikel aktuell nicht an Lager ist. Der Liefertermin ist mit unserem Lieferant in Abklärung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie über den Liefertermin informieren.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Keller Fahnen-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem Lange Lieferfristwn, die dann auch nicht eingehalten werden. Bin ja auf die Qualität gespannt.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Spezialanfertigung. Aus diesem Grund gilt eine längere Lieferfrist.
Gemäss unserem System, erhalten Sie Ihre Bestellung Ende September.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt, das bei dem von Ihnen gewähltem Material für die Blache nach Mass, die Lieferfrist 6 bis 8 Wochen dauert.
Wir bieten unseren Kunden aber auch eine Alternative, welche über eine kürzere Lieferfrist verfügt.
Nach aktuellen Informationen erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs November.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Von den beiden Fahnen, welche ich am 25.07.2024 bestellt und auch zum Voraus bezahlt habe ist erst die Israel-Fahne eingetroffen. Zur Schweizerfahne habe ich leider nichts mehr vernommen. Schade!
Hoffe aber, dass die Lieferung doch noch bald erfolgen wird.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben.
Wir freuen uns, dass Sie die Israel Fahne rechtzeitig erhalten haben.
Wie auf unserem Webshop und in unsere Mail vom 25.07.2024 informiert, ist die Schweizerfahne Life+Eco leider nicht an Lager. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Schweizerfahne in spätestens 2 Wochen.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Luzerne Fahnen wurde bis heute noch cht geliefert, obwohl er bereits bezahlt ist. Morgen gehen wir nach Hause und der Fahnen muss dann an folgende Adresse geliefert werden:
Rebsamen
Kreuzbuchstrasse 40
6045 Meggen
Nicht nach Valbella.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind.
Ihre Kantonsfahne Luzern wird nächste Woche bei uns eintreffen. Die Lieferadresse wurde somit angepasst.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alles einzeln schicken! Und vielleicht einen anderen Lieferanten...
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und werden Ihren Vorschlag berücksichtigen und uns für die Zukunft weiter verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Werbung, die mehr verspricht als sie hält!
- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten.
- Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Lieferfrist wird angegeben und nicht respektiert und keine Nachrichte sonst. Telefonischer Kontakt unmöglich trotz mehrmaliger Versuch. Ware in Ordnung und Preis korrekt. Nachher erfahre ich das Ware nicht mehr am Lager obwohl Webseite gibt an dass es am Lager ist. Nichts katastrophales aber die fehlende Information geht noch aber die Unerreichbarkeit ist nervig.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die mangelnde Kommunikation oder die Schwierigkeiten, uns zu erreichen, und geben zu, dass dies weit von dem Service entfernt ist, den wir bieten möchten.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am 21.11.2023 durch unserem Webshop gemacht. Aufgrund der hohen Nachfragen, war der Artikel nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr an Lager. Jedoch haben wir den nächsten Wareneingang zügig erhalten und konnten Ihnen am 28.11.2023 Ihre Bestellung zustellen.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tomatentopf Schrott
Dieser Tomatentopf ist einfach nur billig gemacht. Fällt auseinander sobald man Erde drin hat. Die Plastikhaube und das Gestänge sind schon gebrochen.
So schlechte Qualität kenne ich von Kellerfahnen nicht.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Keller Fahnen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die lange halten und dem regelmäßigen Gebrauch standhalten.
Bitte setzten Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. So können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weihnachtsbaum aus China?
Ich kaufte einen künstlichen Weihnachtsbaum im Topf. Der Preis und die Qualität stammen absolut nicht überrein. So einen Baum kann man auch für 15.- in China bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage.
Ihr Keller Fahnen-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am 5.April bestellung aufgegeben,haben aber noch nichts erhalten..und jetzt sollen wir Kellerfahnen schon Bewerten..eigentlich gäbe es nur 1.Stern....
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wie auf unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfragen leider ausverkauft.
Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wenn Sie sie erhalten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Fahne noch nicht erhalten..
Ach gibt es keine Informationen wann da geschehnen sollte..
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt, dass es sich um einen Spezialanfertigung handelt und die Lieferfrist somit etwa 4 Wochen beträgt.
Gemäss aktuellen Informationen erhalten Sie Ihre Bestellung spätestens nächste Woche.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Ware am 4. April Fahnen bestellt. Bis jetzt (2 Wochen später) noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Angaben von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ende nächste Woche.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben.
Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider half der Mäuseschreck nicht!! Er ist ja nicht ganz biliig.
Lg
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Mäuseschutzmittel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Bei der Verwendung von Tierprodukten ist es stets schwierig, die Reaktionen der Tiere vorherzusagen und sicherzustellen, dass diese Produkte abschreckend wirken. Jedes Tier weist individuelle Verhaltensweisen und Reaktionen auf. Daher kann nicht mit absoluter Sicherheit bestimmt werden, wie ein Tier auf ein bestimmtes Produkt reagiert.
Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und bedauern, dass dieses Produkt bei Ihnen nicht funktioniert hat.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Anliegen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per E-Mail unter info@kellerfahnen.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist meiner Bestellung ist nicht befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir schätzen jede Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern.
Gerne können Sie sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Vielleicht passt Ihnen eine alternative.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team