lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’659 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Dies ist meine zweite Bestellung auf dieser Website. Leider gab es dieses Mal einen Fehler bei der Brillengröße und ich musste die gesamte Bestellung zurücksenden, aber die Managerin schickte das Paket freundlicherweise auf eigene Kosten zurück. Netter Service und Qualitätsprodukt!

16.03.2024
Hören Sie auf Ihre Kunden! Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler. Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen. Einfach nur penetrant.

Bewertungen für lentiamo.ch

27.05.2024
Kaufe immer gerne dort ein. Unkompliziert, schnelle Lieferung. Die Kontaktlinsen sind sehr angenehm zu tragen
31.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.10.2023

einfach, schnell und zuverlässig

seit jahren bestelle ich meine linsen nur bei lentiamo. weil es einfacher ist als sie beim optiker zu holen.
10.10.2023
Danke, das freut uns!
10.02.2024

Attraktiv preise

Der Preise von die Linsen sind sehr attraktiv und die Mittel Lösung sehr gut. Und der warte Zeit korrekt
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
ML
Monika L.
Mümliswil
22.04.2024
Schnelle Lieferung ,sehr aufmerksam wenn man etwas anderes als normal bestellt wird Rückfrage gemacht.
24.04.2024
Das freut uns. Vielen Dank.
BG
Es ist alles perfekt Linsen guter Sitz Rasche Lieferung Fairer Prei Werde wieder bei Ihnen bestellen
Antwort von lentiamo.ch
Herzlichen Dank. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Es war alles wie beschrieben. Keine lange Wartezeit, Qualität und Verpackung sicher und professionell.
Antwort von lentiamo.ch
Danke für Ihre lobenden Worte, wir schätzen es sehr.
Schnelle Lieferung - perfekt! Test gestern gemacht - super Linsen! Werde sicher wieder bestellen…
Danke!

Ich verstehe nicht wieso nicht auf Rechnung!

Ich verstehe nicht, wieso man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Sondern direkt über eine Karte!
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, die Zahlung per Rechnung bieten wir leider nicht an. Jedoch ist bei uns zum Beispiel die Zahlung mit Klarna möglich, die ähnlich wie die Rechnung funktioniert.

Top!

Preis - Leistung Top 👍🏼 Super Qualität 👍🏼 Schnelle Lieferung 👍🏼 Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️
Great service!!! Fast delivery!!! Even during the Christmas holidays…less than 3 days…
29.04.2024
Fage wurde schnell beantwortet und Lieferung ist auch pronto angekommen. Gerne wieder.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.10.2023
Gute Kommunikation wegen doppelter Bestellung und schnelle Lieferung der Bestellung!
17.10.2023
Danke, wir sind froh, dass Sie zufrieden sind.
11.10.2023
Produkt mit diesen Linsenbehälter erhältlich ist und schnelle Lieferung. Besten Dank.
13.10.2023
Danke auch!
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute email Kommunikation und einfacher bestellprozess.
Vielen Dank!
01.01.2024
Très bon rapport qualité prix et commande arrivée très vite, je recommande
PK
Petra K.
Hofstetten SO
Guter Service. Schnelle und korrekte Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
04.09.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, 1 Klick und innert Kürze ist die Ware da
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
02.12.2023

Schnell und praktisch

Mit wenigen Clicks sind die Linsen bestellt und in dem Briefkasten!
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, danke für die Bewertung. Sollte noch etwas sein, was verbessert werden kann, teilen Sie es uns gerne mit.
20.04.2024
Unkomplizierte Suche nach den richtigen Linsen, schnelle Lieferung
24.04.2024
Danke für Ihren Feedback.
14.01.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Alles bestens.
Antwort von lentiamo.ch
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung sind uns wichtig.