lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’656 Bewertungen insgesamt

Dies ist meine zweite Bestellung auf dieser Website. Leider gab es dieses Mal einen Fehler bei der Brillengröße und ich musste die gesamte Bestellung zurücksenden, aber die Managerin schickte das Paket freundlicherweise auf eigene Kosten zurück. Netter Service und Qualitätsprodukt!

16.03.2024
Hören Sie auf Ihre Kunden! Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler. Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen. Einfach nur penetrant.

Bewertungen für lentiamo.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen