www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42’367 Bewertungen insgesamt

Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen. Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen