www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42’554 Bewertungen insgesamt

Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen. Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.

Sehr geehrte Damen und Herren Leider haben Sie sich ein sehr unzuverlässiges Lieferunternehmen ausgesucht: Mein Paket wurde mir gestohlen. Mein Paket wurde gestern Abend (Montag, 20 Uhr) geliefert, jedoch nicht im Haus deponiert, sondern vor der Haustüre. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und das Paket (Bestellnummer: 4000173753, Wert: 120 Franken) hätte entgegennehmen können. Da ich in einer Stadt wohne, können Sie sich ja vorstellen, wie lange das Paket da geblieben ist und dass ich die Ware leider nun nie erhalten werde. Ich bin echt frustriert, da ich nun einfach so aufgrund dieser schlampigen Arbeit 120 Franken verloren habe und auf meine Produkte verzichten muss. Gibt es hier etwas, was Sie tun können? Meine Reklamation habe ich bereits bei Planzer deponiert. Besten Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse Rubi Egloff

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

Paket gestohlen aufgrund schlechten Lieferdienstes

Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider konnten wir keine Anfrage von Ihnen verzeichnen, gerne haben wir Sie umgehend per Mail kontaktiert. Wir empfehlen Ihnen in Zukunft direkt über den Absender zu gehen, damit eine Nachforschung gemacht werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Leider habe ich bis Heute kein Paket erhalten. Trotz " Next day delivery" .... ich finde das eine Frechheit.. Ich weiss dass Planzer, dieses Unfähige Unternehmen, ausliefert und ihr " nichts dafür könnt" jedoch möchte ich mein Geld für die " nächster Tag Lieferung" zurück..... Danke!
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei Planzer Verzögerungen, somit wird das Paket voraussichtlich Heute zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Differenz umgehend auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind weiterhin erreichbar auf info@haar-shop.ch oder auf 033 550 30 30.
30.08.2024
Leider sind in dem Wimpernserum Hormone enthalten auf die ich allergisch reagiere. Das ist das erste mal das ich mit einem Produkt dieses Shops nicht zufrieden bin.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das gekaufte Produkt keine Hormone enthält. Der Inhaltsstoff Prostaglandine wird seit einiger Zeit nicht mehr für Wimpernseren verwendet oder muss verschreibungspflichtig verkauft werden. Selbstverständlich ist es jedoch immer möglich, dass man auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiert, grad die Haut bei den Augen ist sehr dünn und sensibel, daher empfiehlt sich immer ein Allergietest vorab vorzunehmen oder sich beim Dermatologen zu erkundigen wenn man zu Allergien neigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ware immer noch nicht angekommen!
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten in solchen Fällen den Kundendienst zu kontaktieren, damit wir umgehend weiterhelfen können. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, es scheint ein Problem mit der Adresse zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf «Vorauskasse» aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
03.09.2024
29.08.2024
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend die Produkte ersetzt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
18.07.2024
Die Lieferung ist erfolgt.Leider wurde das Paket nicht beim geschützten Bereich des Einfamilienhauses deponiert sondern auf dem freistehenden Milchkasten für jedermann frei zugänglich deponiert. Im Milchkasten ist aber für diese Grösse des Päckchens genügen Platz gewesen. Ich bin mit einer solchen Lieferung absolut nicht einverstanden. Gruss Margot Wagner
23.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden Ihre Beschwerde an den Auslieferdienst weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.
18.07.2024
die Preisgestaltung ist viel zu hoch! die gleichen Artikel gibt es teilweise bis zur Hälfte günstiger auf anderen Schweizer Homepages
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden die Preisgestaltung bei diesem Artikel überprüfen und mit dem Hersteller besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
21.07.2024
Noch nicht erhalten!!!!????
23.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hatten bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, da das Paket an uns zurückgesendet wurde von der Post. Wir haben es gestern nochmals neu versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
15.08.2024
19.08.2024
UN
Ute N.
Schaffhausen
11.07.2024
Schauen Sie sich bitte an, wie die Ware hier bei mir angekommen ist. Total zerstört. Alle Nagellack Flaschen sind defekt bei mir angekommen. Ich bitte Sie daher um Stellungnahme. Ute Nüesch
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass das Paket Schaden durch den Transport der Post genommen hat. Wir verpacken die Produkte mit grösster Sorgfalt und ersetzen selbstverständlich defekte Produkte. Unser Kundendienst hat Ihnen, nach Ihrer gestrigen Kontaktaufnahme, bereits umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns über jede Information, die uns dabei helfen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
TV
Tina-Milla V.
Greifensee
02.07.2024
leider ist mein Paket nach 1 Werktag nicht angekommen
08.07.2024
Liebe Kundin, leider gab es beim Zusteller Verzögerungen, somit wurde das Paket erst am 06.07.24 zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich wurden die Versandkosten umgehend rückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.06.2024
paket sehr zerdrück und diverses defekt.
26.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
EB
18.06.2024
auf denn zahlenden kunde zuzugehen
26.06.2024
Liebe Kundin, die Rücksendungen werden streng kontrolliert und bei Gebrauchsspuren werden die Artikel an den Kunden retourniert. Wir haben selbstverständlich beschlossen, dass wir Ihren Fall nochmal anschauen und Sie die Produkte erneut zurücksenden dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
04.07.2024
Mein Paket ist nicht angekommen .
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits erwähnt wurde das Paket korrekt zugestellt. Somit muss leider von einem Diebstahl ausgegangen werden. Wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.06.2024
Das Paket wurde nie geliefert
26.06.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns Ihnen mitzuteilen dass der Auslieferdienst die Haftung übernommen hat und eine erneute Zustellung erfolgt. Gerne dürfen Sie bei Problemen mit der Bestellung direkt unseren Kundendienst kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.07.2024
die zustellung von der ware
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie vielleicht bereits aus den Medien erfahren haben, gab es aufgrund technischer Schwierigkeiten Verzögerungen bei den Zustellung von Planzer, somit wurde das Paket erst später zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie umgehend unseren Kundendienst anrufen in solchen Fällen, damit wir so rasch als möglich intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.