Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen.
Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.
Guten Tag
Ich habe meine Bestellung mit Express-Lieferung (mit Aufpreis) getätigt. Ich bekam sofort die Bestägiung per Mail und am Folgetag der Liefer-Avis von Planzer: wird heute Abend zw. 18 und 21 Uhr geliefert. Entsprechend blieb ich den ganzen Abend zu Hause. Um 21:00 war noch immer keine Lieferung da. Ich habe das Haus nicht mehr verlassen. Und auch am nächsten Tag: keine Lieferung. Dann wurde endlich die Lieferinformation angepasst: Paket konnte nicht zugestellr werden.
Ohne Erklärung. Ohne Information. Adresse ist jedoch ganz einfach auffindbar, korrekt gepflegt und wie gesagt, es war die ganze Zeit jemand zuhause.
Neues Lieferdatum: Mittwoch, 23.10. (dann hätte ich das Paket auch ohne Aufpreis erhalten gem. Bestellung). Ich habe früh die Sendungsinformationen gecheckt. Auslieferung: zwischen 8 und 12 Uhr. Das steht bis zum jetzigen Zeitpunkt (14:48 Uhr) so drin. Ich habe das Haus aufgrund der angekündigten Lieferung nicht verlassen. Nun habe ich bei Planzer angerufen, um nach dem korrekten Lieferfenster zu fragen und mich entsprechend zu organisieren. Jetzt wurde ich am Telefon darüber informiert, dass die Sendung erst morgen ausgeliefert wird. Ich hätte meine Produkte besser am Montag in einem Laden geholt.
Rasche Lieferung, nette Leute beim Support!!
Was mir fehlt, bei 200.- Einkauf, sind Gratisproben.
Letzens zeigte mir das Display an, ich hätte ein kleines Gratusgeschenk zugute, ich solle dies anklicken, leider konnte ich es eben nicht anklicken und habe schlussendlich die Bestellung so abgesand- und auch nichts bekommen.
Ich sage nicht, dass für jede 25.- ein Muster beiliegen soll, aber bei grossen Bestellungen wäre das doch hin und wieder ganz schön.
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen, wir danken Ihnen für den wertvollen Hinweis. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität des shampoos sehr gut
Spülung auch gute qualität
Leider habe ich feststellen müssen das der deckel (verchromt)nach eigene anwendung,das zeug vom deckel abfällt und man hat die chromteile vom plastikdeckel in der hand.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon über eine Woche auf das Produkt. Lieferzeit zu lang.
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, konnten wir Ihnen das bestellte Produkt nicht umgehend ausliefern, die Nachfrage hat uns komplett überrascht. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mir hat nicht gefallen.
Lieferung sollte man nicht selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
16.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie informieren, dass die Lieferkosten ab einem Bestellwert von CHF 150.00 von uns offeriert werden. Bei Ihrem Bestellwert können wir dies leider nicht anbieten. Wir wollen, dass Sie eine der schnellsten Lieferungen der Schweiz bei uns erhalten, dies ist leider auch mit Kosten verbunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller die Ware senden warte immer noch!!
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider ist das gewünschte Produkt momentan seitens Lieferanten nicht lieferbar. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Da war der Wurm drin! Beim einkaufen im Shop wurde die Verbindung unterbrochen und beim Rabattcode hat es auch nicht funktioniert. Alles korrekt eingegeben aber trotzdem als ungültig erklärt.
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
30.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich dürfen Sie sich bei angefallenen Problemen, gerne bei uns melden, falls der Gutschein gültig ist, werden wir diesen gerne manuell geltend machen. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Leider schlechte Verpackung…dadurch defekte Ware.
Rücksendung…zuviel Umtrieb für mich!
Keine Poststelle in der Nähe🙈
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
18.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass die Produkte von einem Transportschaden betroffen sind. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen defekte Ware. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Produkte zur Auswahl und bisschen billiger bitte danke
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren dass leider die Preiserhöhungen auch bei uns kein Halt gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir immer die bestmöglichsten Preise unseren Kunden anbieten. Wir arbeiten mit Originallieferanten zusammen und können Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität für mehr als 36'000 Produkte bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie vielleicht bereits aus den Medien erfahren haben, gab es aufgrund technischer Schwierigkeiten Verzögerungen bei den Zustellung von Planzer, somit wurde das Paket erst später zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie umgehend unseren Kundendienst anrufen in solchen Fällen, damit wir so rasch als möglich intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
10.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und von einem Diebstahl ausgegangen werden muss. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde dieses im Briefkasten zugestellt. Trusted Shop prüft Onlineshops auf ein sicheres Einkaufserlebnis und ist eine Bewertungsplattform Leider wurde unsere Kundenorientierte Lösung nicht in Anspruch genommen. Gerne dürfen Sie unseren Kundendienst erneut kontaktieren, damit wir die nötigen Schritte veranlassen können unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
War bis jetzt immer super zufrieden. Habe am Dienstag Produkte in den Warenkorb getan und vergessen abzuschicken! Bekam eine Meldung und habe es dann bestellt. Jetzt habe ich Heute die Bestellung und den Versand Bestätigt bekommen. Aber leider ein Produkt 11.00 Fr. teurer!!! (NUX Soins.)Schade hätte ich gerne gewusst!!
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Die Preise der Marke Nuxe wurden ab Montag dem 27.05.2024 um 25% Rabatt reduziert (Beauty Week), es wurden keine Preise erhöht in dieser Zeit. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ich hatte über 7.- bezahlt, damit die Lieferung einen Arbeitstag braucht, um bei mir zu sein. Jedoch waren es erhielt ich das Produkt erst nach Tagen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot auch den Taten entsprochen hätte :) Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden :)
Bewertung melden
Antwort von www.haar-shop.ch/de
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag erfolgt ist, wurde Ihr Paket korrekt von uns am nächsten Werktag (Dienstag) dem Zusteller übergeben. Über die Feiertage kann es vermehrt zu Verspätungen kommen. Gerne haben wir Ihnen die Mehrkosten für den Versand gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.