CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

26.05.2024
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Die Bestellung war super schnell da. Ich wurde sogar telefonisch informiert, dass ein Produkt nicht lieferbar war und man hat mir eine Alternative angeboten. Gerne wieder!
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :) Wir schätzen sehr dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
28.08.2024

Hat alles geklappt

Das Bestellverfahren war etwas kompliziert aber schlussendlich hat alles einwandfrei geklappt.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles einwandfrei geklappt hat. Wir bedauern, dass das Bestellverfahren kompliziert war, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um den Prozess in Zukunft zu verbessern :-)
24.08.2024
Lieferung perfekt auf Datum Rechnung per internet umgehend
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir sind begeistert, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung sowie die Rechnung pünktlich erfolgt sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! :-)
26.08.2024
preis/ Leistung sehr gut! Danke, die Freude war gross!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Freude ist unser grösstes Lob! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung :-D
21.08.2024
Tolles Sortiment und sehr freundliches Personal : ))
21.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback :)!
EL
Evelyne L.
Luzern CH
perfekter schneller übersichtlicher Service
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als perfekt, schnell und übersichtlich empfunden haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! :-)
MW
Michelle W.
St.Gallen
Gute Produkte, freundlicher Service
Antwort von CreaDIVA.ch
Danke für die 4 Sterne! ⭐️ Es freut uns, dass unsere Produkte und unser Service Ihnen gefallen :-)
VK
22.08.2024
Einfach das alles perfekt klappt
23.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! :-)

Alles hat problemlos geklappt 😍 Dankeschön

Alles hat problemlos geklappt 😍
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles problemlos geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung ❤️ Herzliche Grüsse! :-D
Super Service
26.08.2024
Danke für Ihre 5 Sterne und Ihre netten Worte! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir arbeiten täglich daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! :-D
Antwort von CreaDIVA.ch
Top, danke für die Bewertung!
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Danke! :-D
01.09.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 4 Sterne! Wir schätzen Ihre Meinung sehr. :-D
31.08.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben :)
Antwort von CreaDIVA.ch
Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung! :-D
Herzlichen Dank für die 5 Sternenbewertung! :-D
Besten Dank für die 5 Sterne! 🌟
JS
julia s.
Werdenberg

Kundenservice

Der Ballon kam nicht wie bestellt zum Geburtstag meines Neffen, ja ich habe früh genug bestellt und 3 mal überprüft, sonder 2 Tage später. Die Rechnung habe ich natürlich erhalten, bevor der Ballon geliefert wurde und als ich nachgefragt habe, wo der Ballon bleibt, hiess es nur" das Paket wurde der Post übergeben, die Verspätung wäre nicht ihre Schuld." Wahnsinniger Kundenservice - Termingeschäft egal.
Antwort von CreaDIVA.ch
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ballon nicht rechtzeitig angekommen ist und Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung pünktlich bearbeitet und fristgerecht an die Post übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten und Verzögerungen, die im Paketzentrum der Post auftreten können. Dies ist in unseren AGBs festgelegt. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu klären, aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Erfahrung war und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können.
SH
Silvia H.
Remigen
05.08.2024
Angenehmer Bestellvorgang. Einfache Bezahlung. Pünktliche Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für die tollen 5-Sterne !
VW
Veronika W.
Grenchen
23.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, produkt sieht sehr schön aus.
25.07.2024
😁 Danke für die tolle Bewertung!