platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’304 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

27.08.2024

Rundum Service perfekt

Euer Paket kommt immer sehr schnell an, ist sehr gut verpackt und hat bis dato der Post stand gehalten. Wir bekommen auch immer die probiertütchen mit, was ich sehr toll finde und Aaron natürlich auch. Die Säcke haben auch einen tollen zip Verschluss den auch die untalentiertesten auf und zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service und den Produkten wie auch Verpackung. Dazu noch günstiger als wenn man über andere Haustiershops bestellt.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Ausführungen und schätzen die Beurteilung sehr. Beste Grüsse aus Horgen
Klasse wie immer.Bestelle mindestens 1x im Monat für unsere Katzen oder Hunde.Megeschnelle Lieferung immer. Nassfutter werden von den Hunden prima vertragen und Katzen stürzen sich regelrecht auf das Trockenfutter. Wäre super,wenn es Katzenfutter auch in der Nassvariante geben würde.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl Ihre Katzen als auch Ihre Hunde unsere Produkte mögen. Leider ist ein Nassfutter für Katzen noch nicht absehbar, jedoch aber angedacht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
02.09.2024

Welpenpaket

Die Bestellung wurde unglaublich schnell verarbeitet und zugestellt. Der Plüschstern ist der absolute Hit bei meiner kleinen Hündin. Erziehungstechnisch gesehen wäre mir ein Spielzeug ohne "Quietscher" allerdings lieber. Gottseidank springt meine Kleine nicht darauf an.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie ein Spielzeug ohne "Quietsche" bevorzugen und freuen uns, dass Ihr Hund nicht in Versuchung gerät. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
EB
Eliane B.
Niederneunforn

Katze und Hund sind begeistert

Die Probe-Müsterli haben meinem Hund und auch der Katze richtig gut geschmeckt. Ich kannte euer Trockenfutter vorher gar nicht. Habe es aber sofort bestellt. - Die Ware wird übrigens immer super schnell geliefert. Kaum bestellt, liegt das Paket schon im Briefkasten.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie unser "Platinum" Hundefutter und Katzenfutter probiert haben und für Ihr positives Feedback zum Geschmack. Es freut uns zu hören, dass es Ihrem Hund und Ihrer Katze geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Sehr gut!

Der lange Unterbruch im Frühjahr war sehr mühsam. Jetzt klappt die Lieferung wieder und das ist sehr gut. Meine Hündin mit sensibler Verdauung geniesst das Futter (Iberico Nassfutter) und ich freue mich, dass eine Bestellung so schnell hier ist.
Antwort von platinum-swiss.ch
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unser Iberico-Nassfutter geniesst und dass unsere Lieferungen jetzt reibungslos funktionieren. Vielen Dank, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
Schnelle Lieferung. 1a Qualität beim Futter. Katzen mögen das Futter sehr gerne, bloss die Kroketten könnten ein wenig kleiner sein. Warte schon lange auf Nassfutter mit Sauce für Katzen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Katzen das Futter mögen. Bezüglich der Krokettengrösse – wir finden sie aktuell optimal, nehmen den Hinweis aber gern mit auf. Leider ist ein Nassfutter für Katzen noch nicht absehbar, jedoch aber angedacht.
28.08.2024
Bestes Futter! Wird super vertragen von meiner empfindlichen Hündin. Auch die Katzen lieben Platinum. Toller, sehr netter Kundendienst und schneller Versand. Danke euch liebes Platinum Team ❤️
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere PLATINUM Hunde- und Katzennahrung sowie unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass es Ihren Haustieren schmeckt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr PLATINUM Swiss Team mit viel ❤️
LS
Luisa S.
Brüttisellen

Meine Hunde lieben das Trockenfutter

Meine Hunde sind von Platinum begeistert und sie vertragen das Trockenfutter auch sehr gut. Und mir gefällt der prompte Lieferservice.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Platinum Hundefutter und den Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Ihren Hunden das Futter schmeckt und sie es gut vertragen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
BA
28.08.2024
Für mich kann nichts besser gemacht werden! Superschnelle Zustellung, alles tiptop verpackt, alles dabei, einfach super!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Philosophie unterstützen, immer das Beste für Ihren Hund zu bieten und hoffen, dass wir das auch weiterhin unter Beweis stellen dürfen. Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung! Das motiviert uns noch mehr.
Hund mag es sehr gerne. Kot ist auch gut. Leider stinkt mein Hund ziemlich nach der Umstellung auf Platinum
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter geniesst und einen guten Stuhlgang hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Um das Thema "stinken" zu besprechen, dürfen Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.
SS
Silas S.
Graubünden
22.08.2024

Top Qualität zu fairen Preisen...wär…

Top Qualität zu fairen Preisen...wär super wenn für Katzen auch Nassfutter eingeführt werden könnte
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und Preise. Wir haben zur Nassnahrung für Katzen noch keine Informationen, doch gehen wir davon aus, dass diese Lücke eines Tages geschlossen wird.
PM
Patrick M.
Gailingen
27.08.2024
Schnelle Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, super Produkt Kann ich nur weiter empfehlen
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere schnelle Auftragsbestätigung, Lieferung und unser ausgezeichnetes Produkt empfohlen haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und geben alles, dass es so bleibt :-)
CB

Apétissant

Rien que l'odeur est appétissante même pour nous :-) les selles des chiens sont bien :-)
03.09.2024
Nous vous remercions pour vos commentaires positifs. Nous sommes très heureux qu'il plaise autant à votre fidèle compagnon et qu'il vous satisfasse.
LB
lilo b.
rupperswil
Super Beratung und toller Service. Bin zufrieden. Meine Hündin mag wohl dieses Futter…
Wir geben unserem Hund von Anfang an platinum. Er verträgt es gut und bleibt gesund.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie Platinum für Ihren Hund gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund mit unserem Futter gut zurechtkommt und gesund bleibt.
AS
Gutes Angebot - unser Kater liebt das Futter sehr. Und das Gratis-Spielzeug ebenso !
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Katze unser Futter und das kostenlose Spielzeug liebt. Wir bemühen uns, das Beste für Ihre Samtpfote zu bieten.
23.08.2024

Sehr gutes Futter für unseren Liebling

So weit ich das beurteilen kann, sehr gut verträgliches Futter. Schnelle Lieferung.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! So soll es sein und schön, dass alles funktioniert - einmal den "Liebling" knuddeln :-)
KO
Karin O.
Weinland

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, portofreie Lieferung mit Futtermustern aller Geschmacksrichtungen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

mega schnelle Zustellung

Umtausch eines falsch gelieferten Produktes ging ganz schnell und unkompliziert
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen schnellen und problemlosen Umtausch für unsere Kunden.
SN
Silvia N.
Neuenschwander-Minod
26.08.2024
Superfutter. Mein Hund liebt es sehr. Die Trockenvarianten quellen nicht auf.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt und dass die Trockenvarianten nicht aufquellen.