viplounge.ch- Logo - Bewertungen

viplounge.ch

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

30.07.2024
Die Qualität unserer Toronto Lounge ist gut, ausser das diese nach einer Saison ganz schlimm aussah und sich Grünalgen/Moos auf dem Stoff bildete, obwohl uns die Fachverkäuferin gesagt hat, es bräuche keine Schutzabdeckung. Nach Rücksprache in diesem Jahr mit ihr könne man dies ganz einfach mit Gallenseife und Schwamm reinigen. Wir mussten 2 Durchgänge machen und es ist nicht ganz weg! Nun haben eine Abdeckung und Reinigungsmittel nachbestellt. Der Service könnte auch besser sein, für so eine Summe muss man noch hohe Portokosten zahlen! Insgesamt finde ich es zu teuer

Bewertungen für viplounge.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen