easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67’934 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Schade, dass das thistle and pepper Parfum in der kleinen Packung kommt, und insgesamt teurer ist. Weiter ist zu bemängeln, dass das Olaplex Fläschchen mit ihrem EAN-Strichcode versehen ist, dass man die ohnehin kleine, nur mit einem Vergrösserungsglas sichtbare Gebrauchsanweisung abgedeckt ist, dass es eine enorm lange Zeit braucht, um das abzuziehen und lesen zu können. Eben mit Lupe, sonst keine Chance. Wäre schön, wenn Sie sich für wichtige Infos erkenntlich zeigen würden. Besten Dank!
DA
Dora A.
Jestetten

Lieferzeiten +

Bis anhin immer sehr zufrieden, diesmal gar nicht. Produkt am 02.10. bestellt und bezahlt, inkl. neu CHF 6.99 für Versand Paket B-Post. Vermerk : Lagerware, Lieferzeit sofort ! Bis heute 09.10. nicht erhalten. Gemäss tel. Anfrage beim unfreundlichen Kundenberater, werde es noch 3-5 Tage dauern. Eine Sendung aus GB (trotz Zoll etc.) war innert 2 Tagen da.
AH
A. H.
DE-Friedrichshafen
25.09.2024
Alles ist optimalmal, Lieferzeit ist auch wie angegeben, völlig ok. -> Negativer Punkt daher 1 Stern Abzug, da Lieferung nur mit DPD. Ich würde mir eine Alternative wünschen. DPD ist absolut schlecht und kundenunfreundlich! DPD wenn es möglich ist wird IMMER ausgeschlossen!
AS
Andreas S.
Pfäffikon SZ
Laut Kundenkonto wurde die bezahlte Ware am 04.10. verschickt, laut Post jedoch nur ein Versand angemeldet, das Paket jedoch bis zum 10.10. nicht der Post übergeben ! Update: anscheinend ein Softwarefehler der Post, die Lieferung sollte heute , am 11.10. ankommen, immer noch recht lange Laufzeit, aber Easycosmetics hat auf die Beschwerde gleich reagiert
25.09.2024
Bestellte Produkte sind top. Ich bestelle jeweils bewusst eine "Briefkastenmenge", damit das Paket nicht offen daneben deponiert wird und abhanden kommt. Diesmal war das Paket zu gross und mit Füllmaterial gestopft. Bitte kleinstmögliches Paket verwenden!
Die Onlineabwicklung erfolgte perfekt. Beim Sendeverlauf war die Zeit von der Aufgabe bis nach Hause etwas lange. Am 1. Okt. wurden die Artikel verpackt und der Post übergeben. Am 8. Okt. wurde das Paket zugestellt. Aber ich freue mich über die Artikel.
Einfache Bestellung online, Bezahlung mittels Credit-Karte ok. Aber 14 Tage Lieferfrist - DAS war in meinem Fall etwas zuuuuu lang! Geburtstags-Geschenk musste somit später überreicht werden... Aber: Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Sehr günstig bei easycosmetic. Die Lieferung dauert aber fast 1 Woche. Und man wird nicht benachrichtigt, wenn die Lieferung abgesendet wurde. Ist daher bis zur Lieferung im Unklaren, ob und wann die Lieferung kommt.
ER
Enrico R.
Bassersdorf
Hatte zuerst etwas Schwierigkeiten mit der Online Bestellung. Plötzlich ging nichts mehr mit Einloggen als Gast. Telefon Hilfe war aber super. Lieferzeiten sehr unterschiedlich. Per Rechnung klappt sehr gut.
Les prix sont vraiment intéressants et j’ai reçu ma commande en 10 jours, ce qui est un peu plus long que ce qui est indiqué sur le site. Mais je trouve que c’est acceptable vu l’économie que j’ai faite
28.09.2024
Gutes Sortiment an parfum mit verschiedenen Angeboten. Was ein Punkt abzug gibt ist die Versendung der Ware, unzureichend geschützt so das ein Produkt kaputt war als es bei mir ankam.

Ware ist perfekt / Lieferung dauert viel zu lange

Ware ist perfekt. Bestellungsbearbeitung ist super schnell. Die Lieferung selber dauert dann aber zwischen 5-7 Tagen. Vielleicht ist die Post nicht der beste Logistikpartner
Dommage que l on ne puisse pas avoir le site en français, le traducteur ne fonctionne pas, la livraison est un petit peu longue.. mais le paquet est arrivé à bon port.
Dieses mal hat die Lieferung einwandfrei geklappt. Bei der ersten Bestellung musste ich selber aktiv werden damit das Paket vom Paketdienst endlich geliefert wurde!
19.09.2024

"fast" Alles gut.

Alles gut. Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. 1 Stern Abzug: QR - Rechnung wäre einfacher zum erfassen, statt alle Daten händisch einzugeben.
23.09.2024

Top: Einfaches Bestellwesen, schnelle Lieferung Minus: Kurz nach Lieferung Newsletter erhalten. Ohne Kundenkonto kann Newsletter nicht abbestellt werden
DS
Daniel S.

Empfehlenswert, günstige Preise, Versand dauert ein paar Tage

Günstige Preise, da eigentlich ein Deutscher Shop. Keine Verzollung nötig. Dauert einfach etwas länger. Hat aber immer alles geklappt. Empfehlenswert.
26.09.2024
Ich hatte Probleme bei der Anmeldung... konnte nicht bestellen wie gewohnt. Nach Anruf wurde ich relativ kurz abgewimmelt... Schade.
Service sehr gut, Sendungsverlauf nicht immer ganz klar (bei Versand in die Schweiz sieht man nicht immer, wo genau das Paket ist).
Am Sonntag bestellt und Donnerstag erhalten. Habe grosse Freude, da ich dieses Parfum nicht mehr in den Geschäften gesehen habe.