toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

Antik Am Bau GmbH R.
Oberwil Schweiz
08.10.2023
20.10.2023
1. Die Lieferbarkeit stimmt nicht. "Sofort Lieferbar" ist ein reiner Lockvogel. Der Resttonerbehälter, den ich dringend benötige und am 17.10.2023 - 14:23 bestellt habe, trifft voraussichtlich erst am 23.10. bei TonerPartner in Deutschland ein (gem. Telefon vom 20.10.2023 11 Uhr). Man bzw. Frau hat sich am Telefon zwar für die Verzögerung entschuldigt, für die Lieferungsverzögerung und auch bezüglich Lieferstatus wurde keine Mail versandt. 2. Der im Webshop angegebenen Preis des Resttonerbehälters stimmt nicht mit der Auftragsbestätigung überein, siehe Screenshots im Anhang. Aus CHF 46.85 inkl. MwSt. werden plötzlich CHF 52.25. Ich habe per Mail an TonerPartner den Auftrag storniert.
21.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wir haben den Sachverhalt der Preise intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
29.12.2023
Leider ist es nicht klar dass der laden unter der seite www.tonerpartner.ch nicht in der Schweiz liegt. Auf der seite heisst es dass die lieferung exlusiv via priorisierte Schweizer post gheht. Leider habe ich das paket dass am 23.12. laut tonerpartner versand wurde bis heute nicht bekommen und einen unhoeflichen miarbeiter von tonerpartnerhat mir erklaert dass ich noch ca 2 werkstagen warten muss (so wird es den 3.1.2024) so wird es fast 2 wochen...und kan so mit dem material nichts mehr anfangen. Toner Partner muesszte ein wenig transparenter sein und klar sagen dass das material sin nicht und der Schweiz befindet und dass die kunden nicht auf eine rasche zustellung warte,
29.05.2024

Verspätete Lieferung _Schlechte Kommunikation

Wenn auf der TonerPartner-Website steht dass die Ware am selben Tag versendet wird, wenn vor 16 Uhr bestellt, gehe ich davon aus dass ich sie spätestens 2 Tag später erhalte. Ich warte nun schon 7 Tage auf die Ware. Auf mein Mail vor 2 Tagen dass ich die Ware dringend sofort brauche gab es keine Reaktion. Auf meinen Anruf heute sagte man mir die Ware sei gestern versendet worden aber neu aus Deutschland, nicht wie bisher aus der Schweiz. Das heisst es geht nochmals 2-3 Tage bis die Ware da ist. Das war meine letzte Bestellung bei TonerPartner.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
Obwohl es erst meinen Drucker anzeigte, wurde dann eine nicht kompatible Patrone geliefert. Ev. mein Fehler, kann das nicht mehr nachvollziehen. Dann habe ich eine ganze Stunde am Telefon gewartet, bis ich verbunden wurde. Mir wurde dann gesagt, dass ich eine Mail bekomme für das Zurücksenden. Kam nie. Dann rief ich nochmals an und mir wurde gesagt, dass ich es einfach retourschicken sollte. Die Rücksendeadresse wäre auf dem Lieferschein nicht ersichtlich gewesen. Die Rücksendung ging auf meine Kosten. Nein nicht mehr wieder.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Abschluss der Bestellung bestätigen Sie die AGB von toner-partner.ch in denen vermerkt ist, dass bei einer Falschbestellung die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Laut unserem System wurde Ihnen am 15.01.2024 eine Email zugesandt mit unserer Rücksendeadresse. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
14.10.2023

Falsche Angaben zu Lieferfristen

Artikel, welche auf der Webseite als "sofort lieferbar" markiert sind, sind im Endeffekt trotzdem nicht lieferbar. Die Email, die als Trost verschickt wird, ist für alle Artikel identisch abgefasst und enthält keine Angabe zum erwarteten Liefertermin. Die Nachfrage nach dem Liefertermin wird mit einer Email beantwortet, welche besagt, dass man sich irgendwann darum kümmern wird, wenn man den Zeit dazu haben wird. Parallel dazu werden Emails mit dem Betreff "wir vermissen Sie auf unserer Webseite" verschickt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
03.12.2023

Absolut nicht zu empfehlen. Schlechter Service

Toner Partner macht auf Schweizer Shop, importiert aber aus DT rein. Bestellung bleibt am Zoll hängen und warte nun set 7 Arbeitstagen auf die Lieferung weil vergessen wurde die Zollpapiere richtig auszustellen. Sind meist am billigsten lohnt sich aber nicht. Kundendienst ist fast nicht zu erreichen, nach 3 Tagen und unzähligen Minuten in der Warteschleife hab ichs aufgegeben. Die Mail an den Kundendienst wurde bis heute nicht beantwortet. In allen Belangen ziehmlich schlecht!
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.02.2024

Völli ungenügend und verwirrend

Mit den Artikelnummern wird ein totales Verwirrspiel betriebwen. Ebenfalls habe ich bei dreimaligem Betreten der Seite am selben Tage für den gleichen Artikel 3 unterschiedliche Preise gefunden. Man wird gebeten, die Artkelnummern zu überprüfen, nur wenn man eine Diskrepanz feststellt, beginnt ein unmöglicher Spiessrutenlauf und den Lieferanten darauf hinzuweisen. Nein, für mich eine Katastrophe - never again!

Erstbestelller

Habe bei Ihnen zum 1.Mal bestellt und eine nicht ganz korrekte Lieferung erhalten. Positiv, ich wurde wenigsten am Telefon und per Mail zum weiteren Vorgehen informiert, ist aber trotzdem ärgerlich, da ich die den Toner langsam wirklich bräuchte und bis jetzt noch nichts geregelt ist. Leider ist das wieder mit unnötigem Zeitaufeand verbunden und hinterlässt eher einen schlechten Eindruck.
SG
Ich habe vor 1 Woche Schreibbänder für ein P-Touch Gerät bestellt. Es stand, bei Bestellung am selben Tag wird der Versand am selben oder nächsten Tag garantiert. Ich habe bis jetzt noch keine Ware. Auf meine Rückfrage nur eine Standartantwort erhalten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt. Wann die Ware geliefert wird, weiss ich immer noch nicht.
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner