toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

Am 21.02.2024 Ware bestellt, am 27.02.2024 wegen Lieferung angefragt und bis heute keine Rückmeldung! Auf der Homepage wurde auch nicht erkenntlich, ob die Ware später geschickt wird oder auf Lager ist. Leider habe ich dies bei der Bestellung übersehen. Mitbewerber kennzeichnen auf deren Homepage, ob die Ware auf Lager ist oder wie lange eine Lieferung braucht.

Bwertung von D. Sciboz

The Service from TonerParter was excellent. Now, the Toner Cartridge I received is not recognized from my Lexmark CS 410 N. There were no paper guide from you on what to do to make it work, I had to search on the internet, tried and tried and lost lots of time. I tried many troubleshooting methods and still, I need to buy a new Cartridge. I lost money.
22.03.2024
Dear customer, we regret that a complaint has arisen. Please use our contact form to get in touch with our customer service team so that we can process your request in the best possible way. We apologise for any inconvenience caused. Yours sincerely, Felix Finkenbrink from TonerPartner
27.01.2024
The toner cartridges were refused /rejected by my printer and I spoke with the customer service person in Plattern who was quite rude and not at all helpful. The package has been returned by post to Pratteln on 26.1.2024 and I have, by enclosed letter, asked that the invoice be cancelled and that receipt of merchandise be confirmed to me by e-mail.
Antwort von toner-partner.ch
Dear customer, Thank you for your review. We apologize for the inconvenience caused. Please contact our complaints department and complain about the toner cartridges or directly to https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ We would like to solve the problems to your satisfaction. Yours sincerely, Marie Lehmann from toner-partner.ch
29.04.2024
Falsche Tonerpatrone Reklamation Telefon wird abgewiesen. Angaben zu Reklamationsformular unbrauchbar. Rechnungsnummer/Mailadresse wird nicht erkannt und so die Rücksendung/Austausch des Produktes behindert. (Auftragsnr. TCH8322597, RechnungsNr. TCH975928). Obwohl Tel. Nr. auf Beleg wird telefonische Auskunft abgewiesen!! Gruss, Johannes Flückiger
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
MF
Marlis F.
Freienstein
Ich habe heute, nachdem ich fast 2 Wochen gewartet habe, das Produkt Greenline von Ihnen vorgeschlagen, für den Brother LC 980 erhalten. Leider ist es überhaupt nicht kompatibel mit meinem Drucker obwohl es fast gleich aussieht. Teilen Sie mir bitte mit ob ich die Produkte zurücksenden kann und Sie mir das Original senden können.

Versprechen der Lieferfristen werden nicht eingehalten

Ich habe eine Bestellung gemacht, weil es hiess, die Ware werde innerhalb von 24 Stunden verschickt. Ich habe die Bestellung am 13.12.23 aufgegeben und bis heute (21.12.23) habe ich nichts erhalten! Am Telefon wird man ewig hingehalten - seit 10 Minuten bin ich auf "Position 4" :-(( Ich werde dort bestimmt nicht mehr bestellen!
Die Druckerqualität mit den Druckerpatronen ist leider sehr schlecht, anstatt blau druckt der Drucker nun rosarot/violett. Das ist sehr ärgerlich. Das Wasser auf dem Foto beispielsweise sollte blau sein. Ein anderes Dokument, das blau gelayoutet ist, kam völlig rosarot, die Überschriften violett, aus dem Drucker.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Unzufrieden mit XL patron

Ich habe xl patron bestellt. Ich könnte nur 330 Seite ausdrucken und dann war die patron leer. Im webseite sthet 720 Seite, deswegen habe ich bestellt. Ich habe geschüttelt, wie bei info steht, aber das wars. Geldverschwedung. Und ich habe 2stk bestellt..vielleicht kann ich 720 seite ausdrucken mit 2 xl patron
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Inkonsistentes 4-farben Set - funktioniert aber

I habe ein set von 4 Farben bestellt und habe ein Sammelsurium unterschiedlicher produkte von verschiedenen Herstellern erhalten, die alle anders aussehen. Ich ging davon aus, dass dies ein 4-teil set war. Die Toner scheinen allerdings zu funktionieren. Ich denke es wird sich zeigen ob alle gleich lange halten.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren Sie die Tonerkartuschen, falls diese nicht funktionieren sollten https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
CM
Christina M.
Säriswil
Ich habe neue Druckertinte bestellt. Dabei poppte die Meldung auf:noch 1h 10min, dami5 am nächsten Tag geliefert wird. Das war vor 1 Woche! So langsam wird die Tinte ernsthaft knapp. Nach 5 Tagen erst erhielt ich ein Mail 'wir haben Sie nicht vergessen...' Diese Firma ist auf alle Fälle SEHR ineffizient.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
21.04.2024
Der Multipack war kein Multipack, sondern 4 einzelne Produkte. Die Farbe gelb war ein Aussenseiter und wurde vom Drucker nicht akzeptiert, da der Toner einen eingebauten Chip hat, welcher nicht kompatibel ist mit HP Officejet Pro 8710. Ich würde mich über einen gelben Toner freuen, der kompatibel ist.
22.04.2024
Bestellung wurde ohne Hinweis Seites TonerPartner storniert. auf telefonische Nachfrage hiess es, weil offene RG sind. Ich bat um Zusendung der angeblich offenen Rechnung... jedoch nichts mehr gehört und auch nicht erhalten. Auf erneute Nachfrage hiess, wird geprüft...habe nun anderwärtig bestellt.
02.05.2024
Hab bis heute noch nichts erhalten! Es wurde versprochen am 25. gehts aus dem Lager. Hab mich beim Kundenservice gemeldet, Tracking Post ihre Sendung wird demnächst übergeben 29.4. 7.42…Stand jetzt 2.5.24 12.09…wir brauchen die Patronen dringend Bestellung TCH8323313. Vlt können sie helfen. Danke
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Ist eine Frechheit. Nach einer Woche ist die bestellte Ware immer noch nicht eingetroffen. Die angegebene Tel. Nummer in Deutschland ist falsch. Kann mir vorstellen warum. Bin langjähriger Kunde von TonerPartner, aber diese un rühmliche Situation spottet jeder Beschreibung. Nie wieder TonerPartner
Ich habe die Patronen am 1.3.24 bestellt. In der Zwischenzeit hat aber meine Tochter die 510/511 Patronen für mich gekauft! Ich habe dann Tel. bei Hr. Zeiger am 2.3. um 09.00 die Patronen storniert was er mir am Tel. bestätigt hat! Leider habe ich aber die Patronen trotzdem erhalten!
Antwort von toner-partner.ch
Ich warte seit 5 Tagen auf meine Tintenpatronen. Die Seite wurde mit .ch angegeben. Da dachte ich dass das Paket auch von da kommt. Aber es kommt von Deutschland. Ich bestelle viel vom Ausland und es dauert nie so lange. Ich werde trotz des guten Preises nie mehr dort bestellen.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Lieferung mangelhaft, Zahlung vor Lieferung, QR-Code unbrauchbar!

Ich musste die Rechnung am 10.01. im E-Banking freigeben, die Toner bekam ich erst am 11.01. Ich musste also die Rechnung bezahlen obschon ich die Toner noch nicht erhalten habe! Die Druck-Qualität vom QR- Code war so schlecht, dass sie im E-Banking nicht gelesen werden konnte.
Antwort von toner-partner.ch
Bestellung vom 12.02.2024 immer noch nicht erhalten. Wir sind eine Praxis und auf bestellte Produkte angewiesen. Sie könnten wenigstens eine Teillieferung machen! Schicken bloss ständig Mails, dass es noch in Bearbeitung ist. Dies nützt uns aber nichts. / 07.03.2024 verfasst.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Tinte normal über website bestellt und bezahlt. Lief alles normal, bis die Tinte versendet werden musste. Dann hiess es plötzlich von 6 Patronen nur noch eine lieferbar. Dann wollte ich die ganze Bestellung stornieren, wurde aber nicht auf meine Forderung eingegengen. Tjaaa
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Hallo Zäme,,,wenn man eine Bestellung macht und nachweislich mit Rechnung verlangt.....Dann erwarte ich eine Rechnung mit EZ/Schein da das ganze ja über eine schweizer-Bank FL abgewickelt wurde,,, Habe den geforderten Betrag heute per Post überwiesen. Werner Brun .