toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

Ich habe schon 2 email geschrieben dass sie mir die rücksende adresse sendensollen weil der farbtoner nicht in meine samsung drucker passt aber bis jetzt keine antwort bekommen habe. Ich finde es nicht kundenfreundlich. Ich werde nie wieder etwas bei TonerPartner kaufen
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird sich in Kürze ein Mitarbeiter bei Ihnen bezüglich der Rücksendeadresse melden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.ch
Lange Lieferungs Zeit Auf der Internet Seite wurde angepriesen das es noch am gleichen Tag bearbeitet wird, wenn man innert der nächsten 1,5 h bestellt. Dies war der Grund warum ich bei Toner Partner bestellt habe. Leider ging es 4 Arbeitstage bis ich den Toner hatte.
Antwort von toner-partner.ch
Bestellung sollte schon längst da sein. Es wurde schon angekündigt. Gekommen ist bisher noch nichts, obwohl ich die Patronen schon dringend gebraucht hätte. Meine Nachfrage per Mail blieb bisher auch unbeantwortet Es kann natürlich sein, dass sie noch kommen.
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.05.2024
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung und werde dauernd vertröstet. Sollte ich die Lieferung nicht in den nächsten 3 Tagen erhalten, werde ich meine Toner in einem anderen Geschäft einkaufen und in meinem Bekanntenkreis keine positive Empfehlung abgeben !!
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
AM
Anja M.
Meggen

Vermittle, das er ein schweizer Shop ist

Leider vermitteln Sie, dass sie ein schweizer online shop sind. Dann kam die Ware aus Deutschland zu schweizer Preisen. Da hätte ich auch die Druckerpatrone bei Amazon bestellen können. Finde es sehr schade, da ich explizit in der Schweiz einkaufen wollte.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonerpartner

Eines der beiden Toner war unbrauchbar

Ich habe zwei Toner bestellt (Doppelpack). Der erste war unbrauchbar, es gan schwarze Streifen auf dem Paper, und das was gedruckt werden sollte war mehrfach drauf (im ganz feinem Druck). Der zweite Toner scheint total in Ordnung. Schlechte Bilanz!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
17.04.2024

Lieferschwierigkeiten

Angesagter Liefertermin 2-4 Tage - Teile nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen Meldung erhalten, dass die Teile nicht gem. angesagtem Liefertermin geliefert werden können, doch wann die Lieferung nun erfolgt, dazu sagen sie nichts
18.04.2024
15.11.2023

Ich habe die Ware nach dreiwöchiger Wartezeit immer noch nicht erhalten, also verschwende ich keine weitere Zeit.

Ich habe am 27. Oktober und heute, am 15. November, 4 Kartons Druckertonerkartuschen bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Ich habe dreimal gefragt, aber niemand hat sie ignoriert. Zeit verschwenden, Arbeit verzögern.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung durch GLS retourniert. Sobald diese in unserem Lager angekommen ist, werden wir Ihnen eine Gutschrift veranlassen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.ch
Ich habe am 6 Dezember ein Toner bestellt, es ist heute den 13ten noch nicht angekommen, ich werde es nicht annehmen wenn es bis heute Abend nicht geliefert wird. Ich werde auch in Zukunft nimmer ihrer Firma benützen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
20.01.2024
Ich habe eine Toner Cartridge TN-2005 bestellt. Geliefert wurde mir eine TN-2005 XXL. Diese ist nicht kompatibel mit meinem Drucker HL-2035. Bis heute ist es mir auch nicht gelungen, diese Cartridge zurückzusenden.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Beanstandung bereits kontaktiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Schlechte Kommunikation; Adresslöschung verlangt. HÄNDE WEG. Leider kann man beim Verkäufer nicht lesen; wie sonst ist zu erklären, warum man unseren Instruktionen keine Folge leistet und die Kontaktdaten löscht?
Die Angaben auf der Homepage stimmen nicht mit den gelieferten Kartuschen überein. Die Reklamation ist dermaßen aufwändig und mühsam, dass ich die Kartuschen lieber in den Müll schmeiße, als mich damit abzuplagen.
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne hätten wir Ihr Anliegen bearbeitet, doch bedauerlicherweise konnten wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns die notwendigen Angaben nicht mitgeteilt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch

Versand Herkunft

informieren, dass die Ware aus dem Ausland versandt wird! Wenn man dringend Druckerpatronen braucht, diese dann aber am Zoll hängen bleiben ist Kacke. Gebt euch nicht als schweizer Firma aus, wenn ihr keine seid.
Bessere Kommunikation mit Kunden bei Lieferängpässen. Lieferung kommt aus DE, Homepage ist mit endung .ch für mich eine irreführung. Nach 1Woche nch immer keine Toner erhalten... Werd kein 2. mal Bestellen!
Antwort von toner-partner.ch
Am 8.1.2024 habe ich die Ware bestellt und Sie haben bestätigt, dass die Sendung der Post übergeben wurde. Leider habe ich die bestellten Druckerpatronen bis heute nicht bekommen ! Wo steckt die Sendung ??
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.05.2024
Patronen hat der Drucker nicht erkannt, sie drucken zwar ausser schwarze Patrone habe umsonst Geld ausgegeben, musste sie im Original nochmals kaufen. bleibe in Zukunft immer beim Original.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
13.02.2024
Vor über einer Woche habe ich bei Ihnen eine Druckerpatrone gestellt. Bis heute werde ich vertröstet. Was funktioniert nicht? Ist Ihre Firma bald auf dem Niveau eurer Ampelregierung ?!?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
02.11.2023
Rechnung verwirrt: "Achtung: Die Bankverbindung zur Begleichung dieser Rechnung hat sich geändert". Der IBAN Code definiert die Bankverbindung. Haben Sie jetzt meine Zahlung erhalten???
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleister Unzer, um dort in Erfahrung zu bringen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de

Fairness

Keine Artikel als Lagerbestand deklarieren und dann nicht liefern, schnellere Kommunikation, keine Ausreden.... einfach ehrliche und faire Geschäftspraktiken und kein waste of time
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Wie kann ich etwas bewerten das ich am 16.03 2024 bestellt habe, am 19.03 2024 fragen Sie mich um eine Bewertung und am 03.04.2024 habe ich das bestellte Produkt endlich erhalten.