toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’160 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

AS
05.09.2024

Es geht mir immer zu lang

Es geht mir immer zu lang. Brauchte die Patronen dringend
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
11.09.2024
Bestellung nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten
11.09.2024
05.09.2024
dauerte 4 tage - angegeben war 1-2.
06.09.2024
UB
Ueli B.
Raperswilen
02.09.2024
21.08.2024
War fast alles TipTop, nur die folgende Hilfestellung passt zu den meisten Druckern nicht mehr, da die heutigen Drucker ein weiterdrucken - auch wenn noch Toner in der Kartusche ist - nicht ermöglichen: ... für einen schmutzfreien Wechsel: 1. Vor dem Wechsel Nicht immer sind die Kartuschen komplett leer. Bevor Sie Ihren Toner austauschen, entnehmen Sie die betreffende Tonerkartusche aus dem Fach und schwenken Sie diese, aber vorsichtig. So wird Resttoner wieder frei und kann ersteinmal verbraucht werden.
04.08.2024
Gesendete Ware in Ordnung. Bestellung mit Rechnung mit Konflikten verbunden, da der QR Code von der Schweizer Bank App nicht akzeptiert wird. Mehrere Telefonate haben ein Schlussmail mit dem Satz: "wir können ihnen nicht weiterhelfen" ausgelöst. Unakzeptabel sowas! Gg
RG
Renato G.
Agarone TI
13.08.2024

Versandspesen geschenkt und dann doch nicht!

Nachdem ich ein Mail erhalten habe, dass in jener Woche die Versandspesen von Fr. 5.90 erlassen würden, bestellte ich Tintenpatronen. Bezahlen musste ich die Versandspesen aber trotzdem! Bauernfängerie!!!
19.08.2024

Etwas lief falsch wollte …alle Farben…

Etwas lief falsch wollte …alle Farben toner , dann kamen Trommeln Konnte sie retournieren. Alles ging schnell … die farbtoner sind schon unterwgs zu mir 🤩 Danke Grüsse Moni faist
15.08.2024
Als Neukinde muss es möglich sein, den Neukundenrabatt bei der ersten Bestellung gleich einzulösen, nicht erst nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde.
11.08.2024
Ich bin mit ihren HP Druckerpatronen 21+22 sehr zufrieden. Besonders natürlich ihr Preisangebot. Werde in nächster Zeit nochmals bestellen. Danke vielmals!
RS
Robert S.
Fläsch
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Wie lange die Tonerkassetten halten werden kann ich noch nicht beurteilen, weil neu.
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, von A bis Z alles Tiptop. Ich bestelle sehr gerne wieder!
16.08.2024

Problemlose Abwicklung der Bestellung

Es war meine erste Bestellung bei TonerPartner. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ich werde wieder bestellen.
RG
Renato G.
Agarone TI
04.08.2024

Gut und empfehlenswert.

Online-Bestellung einfach und übersichtlich. Preis gut. Etwas lange Lieferzeit verhindert ein "sehr gut".
09.08.2024
Gute klare Deklaration, gut , verständlich, einfach. Lieferung präzise und schnell angekommen. Danke
21.08.2024

Canon Toner, guter Preis

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. schnelle und effiziente Lieferung. Ich wurde Kunde.
30.07.2024
Tutto perfetto, rapiditá ed efficenti. Purtroppo i prezzi non sono più quelli di 2 anni fa.
20.08.2024
Ich bin mit den Druckerpatronen sehr zufrieden, sie sind genau das, was ich gesucht habe.
HS
27.08.2024

Perfekte Logistik, rasch und günstig

Alles sehr schnell und unkompliziert in der Abwicklung. Besser geht es nicht mehr.
SC
07.08.2024
Alles okay ich hoffe es geht mit meinem Drücker HP ich habe noch nicht probiert