toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch
Bewertungen:

2’799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’160 Bewertungen insgesamt  

4.27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toner-partner.ch

 Sortierung  
Relevanz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter service habe die ware nicht erhalten .Habe mein fall bei derb Hotline gemeldet ist nichts passiert habe noch mal angerufen bin über 20 min . Gewartet . Die ware ist mit Vorklasse bezahlt worden . Geld weg und ware auch . Dieser shop ist nicht Empfehlung wert.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kundenorientierung

Es wurde mir nicht kommuniziert, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Auch wurde kein Ersatzprodukt angeboten. Mein konnte dadurch erst eine Woche später in Betrieb nehmen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckerpatronen funktionieren nicht. Der Drucker meldet, dass der Chip nicht von HP kommt
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Am So 25.08.24 bestellt und vorausbezahlt und bis heute So noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
AS
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht mir immer zu lang

Es geht mir immer zu lang. Brauchte die Patronen dringend
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
UB
Ueli B.
Raperswilen
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Wort PARTNER… ist gut😂

Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
MJ
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unbrauchbar! Eigentlich hat die Patrone Null Sterne verdient - geht aber nicht sonst kann man keine Bewertung schreiben(?) Entweder war sie leer oder bereits ausgetrocknet... nie mehr wieder!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass im Shop sofort lieferbar steht und dann die Ware der Lieferung sich verzögert weil es nicht an Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angabe zur Verfügbarkeit der Produkte, langsame Beantwortung meiner Anfrage. Lieferfrist über 1 Woche ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten obwohl 1-2 Werktage versprochen wurde
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
solange ich von ihnen nichts bekommen habe gibt es nur ein stern🤨
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Toner sind nicht kompatibel! 😕
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt liefern
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JS
Jürg R. S.
Goldach, Schweiz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RZ
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung blieb aus!!!

Bevor etwas geliefert wurde, erhielt ich per Mail die Aufforderung, Toner Partner zu bewerten - schwierig! Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, dass die Druckerpatronen leider nicht geliefert werden könnten. Ich soll mich doch per Telefon an die Firma wenden. Eine Telefonnummer war aber nicht auf dem Mail! Ich habe dann mein Geld zurückgefordert, bis heute aber weder etwas gehört noch Geld erhalten. Das kann/darf so nicht sein!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
19.07.2024
Gentile cliente, ci dispiace che sia sorto un reclamo. Come abbiamo potuto constatare dal nostro sistema, la sua richiesta è già stata elaborata in modo appropriato. Ci scusiamo per i disagi causati. Cordiali saluti, Christoph Weber di TonerPartner