Der Service und die Lieferbereitschaft von Polo finde ich topp. Die Zustellung der Ware via DPD ist weniger topp, da sie zu lange dauert und zu kompliziert ist. Der Kurier von DPD nimmt die Ware wieder mit, wenn niemand zu Hause ist und man muss mit mühsamen Prozessen schauen, dass man an die Bestellung kommt.
- Bestell und bezahlt am 27.07.2024 (Lieferzeit 4-7 Werktage)
- Nachfrage meinerseits am 08.08.2024, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Ich erhielt lediglich die automatisierte Antwortmail, dass sich das Polo Team schnellstmöglich meinem Anliegen annehmen werde.
Ja, es ist Ferienzeit (eigene Angestellte, Zulieferer undundund) doch ein online-Shop muss da was anderes bieten, eine automatisierte Bitte um Geduld reicht mir so nicht.
Hoffe, die Jacke wird ihren Weg zu mir doch noch finden und ich werde dann eine Bewertung zum Artikel beisteuern können, die den Bestell-Liefer-Service weniger ärgerlich erscheinen lässt.
Mit der kassenabrechnung war nicht gsnz klar ob ich bezahlt habe oder nicht und so war es denn auch erst nach nochmaliger nachsehen hab ich entdeckt das die abrechnung oder besser meine zahlung gar joch nicht abgeschlossen war. Könnte msn etwas einfacher gestallten. Sinst alles gut
Bestellungen werden schnell bearbeitet.
Online in der Schweiz bestellt, sollte Eigendlich aus Oftringen kommen und kam doch aus Deutschland.
Dieses finde ich nicht gut, denn es dauerte 7 Tage bis die Lieferung angekommen ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Stiefel übertrafen meine Erwartungen. Sehr schön verarbeitet und perfekt sitzend.
Die Lieferzeit könnte 1 bis 2 Tage kürzer sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Danke
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spedition sehr speditiv , Karton in die Ecken beschädigt, zum Glück die Hosen war in Ordnung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
TipTop
Komplette Bestellung in einer Lieferung schnell erhalten. Alles TipTop.