Rothoshop
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’650 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie eine Rechnung erhalten. Plötzlich dann eine Mahnung mit wahnsinnig hohe Gebühren (mehr als das doppelte des ursprünglichen Rechnungbetrages). Also umgehend bezahlt und beim Zahldienstleister um Entschuldigung gebeten. Dieser alzeptiert nicht und schickt seit Monaten Rechnungen im Betrag von nun 48.50 CHF für eine Bestellung über 8.90 CHF (die längst bezahlt ist). Rotho Kundendienst ist ok, Bestellung auf Rechnung via Powerpay nicht zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rothoshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen.Hab aber schon alles im Voraus bezahlt. Ich bin mehr als endtäuscht…hab von Rotho noch nicht mal eine Antwort erhalten,auf die Frage wo meine Bestellung bleibt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Graf, wie bei Ihrer anderen Bewertung geschrieben, bedauern wir, dass Ihre Ware nicht korrekt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen aus dem Kundenservice werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
MH
Madeleine H.
Bettwiesen
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit zwei wochen warte ich auf meine Lieferung welche mit 2 bis 3 tagen beworben ist.
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie eine Rechnung erhalten und seither Zahldienstleister am Hals. so macht Onlineshopping kein Spass

Nie eine Rechnung erhalten. Plötzlich dann eine Mahnung mit wahnsinnig hohe Gebühren (mehr als das doppelte des ursprünglichen Rechnungbetrages). Also umgehend bezahlt und beim Zahldienstleister um Entschuldigung gebeten. Dieser alzeptiert nicht und schickt seit Monaten Rechnungen im Betrag von nun 48.50 CHF für eine Bestellung über 8.90 CHF (die längst bezahlt ist). Rotho Kundendienst ist ok, Bestellung auf Rechnung via Powerpay nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
SC
Sandra C.
Locarno
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte bestellung ist total entäüschend. Lieferung nach 7 tagen und nicht 2-3 wie beschrieben. Die verpackung und die artikeln haben einen unangehnemen geruch von feuchtigkeit. Der wäsche korb ist unpraktisch; der deckel fällt immer raus und ist unstabil. Ich habe alles behalten weil das Paket zu gross ist und die rücksendung zu viel aufwand verursacht. Sehr entäuscht.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer Service???

Es kam nur die Hälfte der Bestellung an und kein Lieferschein. Seither habe ich Rotho schon 3x geschrieben und um die restliche Ware gebeten, bis jetzt wurde aber noch kein Email beantwortet und die verbleibende Bestellung ist auch nicht angekommen. Geht gar nicht, sorry!
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Gebrauchsanweisung auf Englisch geschickt und auf mein dreimaliges Schreiben habe ich keine auf Deutsch bekommen. Ich habe auch keine Rücksende Etiquette erhalten und konnte sie im Internet auch nicht herunterladen.
Bewertung melden
SC
Sandra C.
Locarno
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ganze bestellung, mit verschiedene artikel hatte einen unangehnehmer feuchtigkeitsgeruch. Und die Lieferung hatte eine Woche gedauert, nicht wie online beschrieben.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt hält nicht in der Verankerung und schließt auch nicht luftdicht wie es beschrieben ist.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Deckel wurde beschädigt geliefert und auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompliziert wenn man per Rechnung bezahlen will Ohne Digital ist einfacher und bequemer
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch offen Nichts gehört Das ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht das Produkt gekommen welches ich bestellt habe.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden