Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...
Nie eine Rechnung erhalten. Plötzlich dann eine Mahnung mit wahnsinnig hohe Gebühren (mehr als das doppelte des ursprünglichen Rechnungbetrages). Also umgehend bezahlt und beim Zahldienstleister um Entschuldigung gebeten. Dieser alzeptiert nicht und schickt seit Monaten Rechnungen im Betrag von nun 48.50 CHF für eine Bestellung über 8.90 CHF (die längst bezahlt ist). Rotho Kundendienst ist ok, Bestellung auf Rechnung via Powerpay nicht zu empfehlen.
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen.Hab aber schon alles im Voraus bezahlt.
Ich bin mehr als endtäuscht…hab von Rotho noch nicht mal eine Antwort erhalten,auf die Frage wo meine Bestellung bleibt.
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vor 13 Tagen
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Antwort von Rothoshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Graf, wie bei Ihrer anderen Bewertung geschrieben, bedauern wir, dass Ihre Ware nicht korrekt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen aus dem Kundenservice werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
04.10.2024
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Antwort von Rothoshop
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Seit zwei wochen warte ich auf meine Lieferung welche mit 2 bis 3 tagen beworben ist.
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16.07.2024
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Nie eine Rechnung erhalten und seither Zahldienstleister am Hals. so macht Onlineshopping kein Spass
Nie eine Rechnung erhalten. Plötzlich dann eine Mahnung mit wahnsinnig hohe Gebühren (mehr als das doppelte des ursprünglichen Rechnungbetrages). Also umgehend bezahlt und beim Zahldienstleister um Entschuldigung gebeten. Dieser alzeptiert nicht und schickt seit Monaten Rechnungen im Betrag von nun 48.50 CHF für eine Bestellung über 8.90 CHF (die längst bezahlt ist). Rotho Kundendienst ist ok, Bestellung auf Rechnung via Powerpay nicht zu empfehlen.
Meine letzte bestellung ist total entäüschend. Lieferung nach 7 tagen und nicht 2-3 wie beschrieben. Die verpackung und die artikeln haben einen unangehnemen geruch von feuchtigkeit. Der wäsche korb ist unpraktisch; der deckel fällt immer raus und ist unstabil. Ich habe alles behalten weil das Paket zu gross ist und die rücksendung zu viel aufwand verursacht. Sehr entäuscht.
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02.02.2024
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Customer Service???
Es kam nur die Hälfte der Bestellung an und kein Lieferschein. Seither habe ich Rotho schon 3x geschrieben und um die restliche Ware gebeten, bis jetzt wurde aber noch kein Email beantwortet und die verbleibende Bestellung ist auch nicht angekommen. Geht gar nicht, sorry!
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03.12.2023
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Sie haben mir eine Gebrauchsanweisung auf Englisch geschickt und auf mein dreimaliges Schreiben habe ich keine auf Deutsch bekommen. Ich habe auch keine Rücksende Etiquette erhalten und konnte sie im Internet auch nicht herunterladen.
Die ganze bestellung, mit verschiedene artikel hatte einen unangehnehmer feuchtigkeitsgeruch. Und die Lieferung hatte eine Woche gedauert, nicht wie online beschrieben.
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02.05.2024
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Das Produkt hält nicht in der Verankerung und schließt auch nicht luftdicht wie es beschrieben ist.
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23.05.2024
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Ein Deckel wurde beschädigt geliefert und auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten.
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22.05.2024
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Kompliziert wenn man per Rechnung bezahlen will
Ohne Digital ist einfacher und bequemer
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08.01.2024
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Bestellung noch offen
Nichts gehört
Das ist sehr mangelhaft
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28.01.2024
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Ist nicht das Produkt gekommen welches ich bestellt habe.