Guten Tag , ich verstehe nicht wieso Sie mir die Kaffemaschine eingeschrieben geschickt haben . Ich wohne im 4. Stock und der Briefträger war schon weg als ich unten ankam . Da ich Unfall habe und nicht Auto fahren kann zur Zeit , musste ich meinen Neffen nach Thusis schicken um das Paket abzuholen . Der junge Mann ist Landwirt und hat weiss Gott sonst genug zu tun ! Alternative wäre ein Taxi gewesen . Teure Maschine also , wenn mann alles rechnet ! Sollte das immer so geschickt werden , kann ich keinen Kaffe in Zukunft bei Ihnen bestellen , was ich bedaure . Bei uns im Hause kommt nichts weg , und schliesslich hatte ich meine Bestellung auch sofort per Twint bezahlt .
Da ich Künstler bin und schöne Sachen schätze , kann ich sagen , dsss die didiesse Bany frog sehr schön ist .
Mit freundlichen Grüßen
Jon Werro
“Die Kaffeemaschine ist tipptopp, der Kaffee schmeckt super und das Design passt perfekt in meine Küche. Die Verarbeitung ist o.k., allerdings nicht ganz so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Leider war der Deckel bei der Ankunft etwas beschädigt, aber der Kundenservice hat sofort reagiert und mir umgehend einen Ersatz geschickt. Wirklich toller Service! Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Kauf und kann die Maschine empfehlen.”
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Probleme
Der Bestellprozess ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt gut verpackt und super schnell.
Schade ist halt, dass der Rabattgutschein immer nach der Bestellung kommt, und die Haltbarkeit zu kurz ist.
Service ist gut, Kaffee ist gut, leider erhielt ich gerade Kaffee, der fast vor einem Jahr geröstet wurde und schon länger an Lager liegt. Das fand ich nicht so toll, darum nicht 5 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, aber es waren nicht mehr 3 verschiedene Kaffee Kapseln online bestellbar meiner Sorte. Nur noch eine Sorte.
Für die Muster Anderen herzlichen Dank.