ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’908 Bewertungen insgesamt  

4.72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Admin und Lieferung problemlos. Sehr kostengünstig mit Aktionspreis. Die Qualität des Produkts (Frotté-Set) ist OK, soweit ich das nach wenigen Wochen beurteilen kann. Was mir an den Frottiertüchern nicht ganz passt, ist eine wasserabweisende Qualität, die auch nach mehrmaliger Wäsche bei 60°C (noch?) nicht nachlässt. Offenbar eine Art Ausrüstung. Für mich muss ein Frotté-Tuch in erster Lilie mal saugfähig sein, alles andere ist weniger wichtig.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
RF
Romy F.
Aargau
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Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
IM
inka M.
uttwil
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
sie sollten action so abrechnen wie sie representieren,nicht bei end rechnung wieder weg verechnen(so wie letzenmal) auch preise stimmen nicht im web und bei bestellung,leider unzumutbar,keine gute reklame für Erwin Müller,Michel
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Antwort von ch.erwinmueller.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Aussage so nicht nachvollziehen. Gerne beziehen wir Stellung. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit und immer wieder diese nervige Vorausbezahlung - und dann noch keine Rückerzahlung von Retourwaren!!!!!!!!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Bedenken, bitten jedoch auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen, das sollte natürlich nicht sein. Wir hoffen Sie sehen uns das nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware unbrauchbar - absoluter Schund
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09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IP
ivana p.
maggia
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
non ho ricevuto il mio ordine dopo tre settimane e non ho ricevuto nessuna comunicazione in merito
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UR
Uschy R.
Meilen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Lieferzeit viel zu lange dauerte, versprach mir die Kundendienstmitarbeiterin, mir eine Rücksendeetikette zu senden. Dies war vor einer Woche und nichts geschah.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.07.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass zwischenzeitlich ein Versand des Etiketts erfolgt ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider total enttäuschend. Nach dem 2 mal waschen sind die Ränder offen und fransen aus. Auch die Farbe geht beim waschen ab, auch zb. Wenn der Waschlappen nass gemacht wird verliert er die Farbe, nicht toll mit kleinen Kindern.....sehr unbefriedigend
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Antwort von ch.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!
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08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05.2024 bestellt, heute (08.06) immer noch Tracking-Status: Ihr Auftrag wird für den Versand vorbereitet. Was ich bestellte, war Venenkissen, das ich aus gesundheitlichen Gründen dringend brauchte.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schöne azurblaue Bettwäsche ist leider nicht farbfest und hat mir Handtücher und Servietten verfärbt. Die Frotteequalität ist gut und angenehm im Griff.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfatum nicht eingehalten. Stornierung wollte man nicht ermöglichen. Katastrophaler Service.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang dieses Mal nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ES
Elsy S.
Schlatt/TG
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten,darum nur ein Stern !!!
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bis jetzt nichts bekommen von Erwin Müller. Wo ist mein Packet?
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verspätung der Ware. In solch einem Fall helfen wir gerne weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da, sowie auch telefonisch, im Onlinechat oder per Whatsapp. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
Paul S.
Sirnach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten auch keine Meldung warum nichts
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