ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’903 Bewertungen insgesamt  

4.72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Admin und Lieferung problemlos. Sehr kostengünstig mit Aktionspreis. Die Qualität des Produkts (Frotté-Set) ist OK, soweit ich das nach wenigen Wochen beurteilen kann. Was mir an den Frottiertüchern nicht ganz passt, ist eine wasserabweisende Qualität, die auch nach mehrmaliger Wäsche bei 60°C (noch?) nicht nachlässt. Offenbar eine Art Ausrüstung. Für mich muss ein Frotté-Tuch in erster Lilie mal saugfähig sein, alles andere ist weniger wichtig.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
RF
Romy F.
Aargau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
WR
Water R.
Gümmenen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware besser beschreiben denn die Taschentücher sind nichts für Handwerker zu klein und zu dünn
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
NC
Nadja C.
Wangen
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RF
Romy F.
Aargau
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket hatte den falschen Inhalt. Der Retourenschein war für die deutsche Post ausgestellt, musste bei ihnen einen PTT Retourenschein verlangen. Das hat geklappt. Der Aufwand von mir, war gross. Fehler können passieren, vielleicht wäre eine bessere Kontrolle in der Verpackungsabteilung nötig.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
19.02.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals das Versehen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist und bedanken uns für Ihre Mühe! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
EK
Eva K.
Herdern
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geduld war angesagt!

Weil ich 20 Tage auf die bestellte Ware warten musste (anstatt der angegebenen 3 Liefertage) kann ich dieses Mal leider nur 3 Sterne vergeben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut; auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
15.12.2023
Bitte entschuldigen Sie diese lange Wartezeit vielmals. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht ganz reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Qualitäten und Preis- Leistung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
UW
Uschy W.
Eggerberg
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich einen total anderen Artikel erhalten und meine Bestellung war nicht dabei. Kann ja mal passieren! Habe aber kulanterweise eine gratis Rücksendeetikette erhalten 👍! Habe aber leider bis heute meine Bestellung nicht bekommen 🥲!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung sehr gut, aber

Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider konnte ich im Paket keinen Einzahlungsschein finden. Beim bezahlen hatte ich grossen Aufwand die Bankverbindung und Adresse in Erfahrung zu bringen
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bettwäsche geht nucht gut zum glätten. Trotz schwingen mit nur 1000 undrehungen und im Trockner programm „Bettwäsche“ bleibt es im gegensatz zu anderer Bettwäsche recht knittrig..
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Tipp: trocknen Sie die Bettwäsche nicht ganz zu Ende. Es bilden sich weniger Falten und die Wäsche ist leichter zu bügeln. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nicht urteilen, habe zum 1.x etwas bestellt. was ich empfehlen möchte: kleinere Verpackung für ein Artikel im Plastiktütchen 5x5 cm ein Karton 40x30 cm
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Überteuerten Angebot für die Schweiz. Das selbe Produkt im deutschen Webshop kostet deutlich weniger, ohne dass wirklich Wertschätzung in der Schweiz anfällt.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gern entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich gewesen wenn ich kontaktiert worden wäre weshalb die Lieferzeit sich so verzögert hat.Die Lieferzeit entsprach nicht der Angabe.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unseren Servcie stetig zu verbessern. Die ausbleibende Information zur Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität, resp. Farbe der Tücher müsste hochstehender sein. Kissen sind gut ! Mit freundlichen Grüßen Erika Habermacher
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der bestellten Tücher, welche wir interessiert entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CF
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war ok. Aber Falschlieferung. Statt des bestellten Kinderschlafanzuges wurde ein Damenschlafanzug geschickt.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie das Versehen vielmals. Wir sind froh, dass in diesem Fall bereits weitergeholfen wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die riesige Schachtel mit der viel kleineren Schachtel drin nervte mich! Ich schrieb das der Firma - keine Antwort….
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
09.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. In der Tat sollte die Umverpackung dem Bestellumfang in korrektem Maße angepasst sein. Eine Mail konnten wir nicht ausfindig machen, wir sind jedoch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung nach der Hochzeits Party. Das Party Set Kissen Tischdecke ist sehr hochwertig.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info wann geliefert wird. Erst auf Nachfrage wurde gesagt die Lieferung verspäte sich
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung kam und Sie nicht informiert wurden. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne