Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’760 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Nette und kompetente mitarbeiter/ innen Grosse auswahl, faire preise...
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
Toller Service, schnelle Lieferung Unkomplizierter Rückversand Günstig
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Lieferung kam super Schnell. Tolle Schuhe zu einem reduzierten Preis.
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit deinen neunen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
RP
04.09.2024

schnelle Lieferung Gelieferte Ware ist toll und die Qualität sehr gut.
05.09.2024
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit den neuen Produkten. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Prompt und zuverlässige Lieferung. Werden sie wieder berücksichtigen.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Alles einwandfrei

Super schnelle Kaufabwicklung, prompter Versand. Alles einwandfrei.
vor 1 Tag
Ich habe Wanderschuhe bestellt, die ich kenne. Lieferung war promt.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude bei den Wanderungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Marianne B.
Effretikon
14.09.2024
Sehr freundliche, schnelle Top Beratung auch Online. Vielen Dank.
Antwort von Zubi
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
06.09.2024

Effizient und vom Appenzell

Schnelle Lieferung sowie sehr schnelle Retournierungs-Verarbeitung
10.09.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
TG
Tanja G.
Beinwil am See
Hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Bis auf ein nächstes mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
13.09.2024
Superschnelle Lieferung! Ein grosses PLUS: Autogrammkarten‼️
10.09.2024
Schnelle Zustellung.Ware war wie gewünscht. Einfach perfekt.
11.09.2024
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
SS
Lieferung ging schnell , leider wahren sie Schuhe zu klein.
vor 1 Tag
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Super!

Unkomplizierte, kompetente und stets freundliche Beratung!
12.09.2024
11.09.2024
Immer schneller Versand. Unkomplizierter Retourenversand.
12.09.2024
Dank für deine Bewertung. Unsere schnelle Lieferung verdanken wir unserer Logistik, welche stets Vollgas gibt. Bis auf ein nächstes mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
PB
Paul B.
Schaffhausen
Perfekte Lieferung Nette Beilagenkarte Alleds in Ordnung
Toller und schneller Service. Gute Ware zu tollem Preis
vor 1 Tag
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss! Beste Grüsse Dein Zubi-Team
PF
Paolo F.
immer wieder gerne, rasche Lieferung, grosse Auswahl…
Schnelle Lieferung und ohne zusätzlichen Plastikmüll!
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen so gut wie möglich auf eine Umweltfreundliche Verpackung zu achten – es freut uns, dass unsere Kunden dies schätzen. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Zubi-Team