Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’618 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

23.08.2024
23.08.2024
25.07.2024
da ich die schue zu klein bestellt habe, suchte ich zubi in kreuzlingen auf! diese nahmen mir die bestellten schuhe retour u uch hatte mit der rücksendung nichts zu tun! übrigens hatte es zwei der sandalen in meiner grösse! ich bin über den kauf sehr glücklich! mit freundlichen grüssen Käthi Mästinger
03.08.2024
Euer Onlineshop funktioniert absolut tatellos. Die Angebote sind immer aktuell, die Beschreibungen der Artikel detailliert und bestens. Der Versand ist sehr schnell. Die Geschäftsbwicklung unkompliziert und der Kontakt freundlich, kundenorientiert und cool. Bitte weiter so!
01.08.2024
Erneut schnelle und perfekte Lieferung! Danke! Einzig beim online shopping, 2 Themen: - wäre schön wenn man Favoriten markieren könnte - wenn man einen Artikel anwählt & nachher zurück will, kommt man nicht wieder an den selben Ort, mühsam
31.07.2024
Sehr guter und schneller Service Guten Tag Ich habe bei Ihnen meine erste Onlin-Bestellung aufgegeben und war begeistert wie schnell ich diesen Schuh, Salomon Supercross 4 GTX Damen bekommen habe. Der Schuh passt gut und gefällt mir sehr.
12.08.2024

Schnelle Rücksendeerledigung

Leider waren die Schuhe trotz meiner bestellten Schuhgrösse 39 zu gross. Nach Erhalt meiner Rücksendung wurde mir der Betrag noch am gleichen Tag zurück erstattet. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Erledigung.
14.08.2024
Dank für deine fünf Sterne. Unsere schnelle Lieferung verdanken wir unserer Logistik, welche stets Vollgas gibt. Bei einer Rücksendung ist uns wichtig, dass du als Kundin dein Geld so schnell wie möglich wieder zur Verfügung hast. Daher wird das Geld am gleichen Tag zurücküberwiesen, wie die Retoure bei uns eingetroffen ist. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
BS
Barbara S.
Schöfflisdorf
26.07.2024
Die Bestellung ist sehr zeitnah eingetroffen und war liebevoll verpackt. Das macht in unserer heutigen Zeit einen grossen Unterschied. Man spürt die Haltung des Unternehmens und diese ist sehr wertvoll
30.07.2024
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kunden dies schätzen. Wir freuen uns, dich bald wieder begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
01.08.2024
Tolle Auswahl an Sport und Outdoor Bekleidung und Zubehör. Top Beratung und schneller Versand der Ware. Mein Favorit bei meiner Garderobe! Danke und immer wieder gerne!😍

Alles perfekt

Schnelle, vollständige Lieferung. Retournierung von Auswahlartikeln in der Filiale funktioniert einwandfrei,, sogar ein entsprechender Retouren Code ist vorhanden,
31.07.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden warst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
05.08.2024

Bin sehr zufrieden, kann Zubi bestens weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden! Bestellung, Versand sehr speditiv und Artikel schön und tolle Qualität. Wüsste nichts zu beanstanden. Jederzeit sehr gerne wieder!
05.08.2024

Kompetent, Hilfsbereit und grosses Sortiment

Super, kompetente Beratung. Hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich kaufe sehr gerne bei Zubi ein, sei es für mich oder die Kinder.
06.08.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Dein Zubi-Team
RG
24.07.2024
Schnelle prompte Lieferung. Obwohl Zubi nicht zu den günstigsten Anbietern gehört. Jederzeit wieder. War meine 2te Bestellung bei Zubi.
25.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
10.08.2024
Da ich keine Besitzerin von Kreditkarten bin, schätze ich die Bestellung auf Rechnung sehr! Das alleine gibt schon ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Punkte👍
14.08.2024
Vielen Dank für deine Rezension von fünf Sternen - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
20.08.2024
Der Kunde ist hier noch König! Ich habe immer nur mit freundlichen, aufgestellten & hilfsbereiten Mitarbeitenden Kontakt. DANKE!
21.08.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
28.07.2024

Meine neue Lieblingsuhr von Zubi 😎

Schnell, freundlich und zuverlässig bin ich zu meiner neuen Garmin (fenix 7 Pro Sapphire Solar) gekommen. 😎 Vielen lieben Dank 🙏
30.07.2024
Danke für deine super Rückmeldung, welche uns sehr freut zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen Uhr. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Alles Super

Der Bestellvorgang und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Mega cool finde ich, dass alte Schachteln verschickt werden!
30.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
15.08.2024
Habe bei Zubi einen Schuh bestellt, zwei Tage später habe ich ihn bekommen 👍 Bin sehr zufrieden . Prompte Lieferung Danke!
16.08.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neune Schuh. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
26.07.2024
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Auch der glieferte Artikel entspricht voll und ganz dem was versprochen wurde.
30.07.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
06.08.2024
Sehr freundlicher Kundendienst Top Service👍 Auch der Umtausch läuft ohne grosse Schwierigkeiten ab. Sehr gerne wieder
08.08.2024