Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’618 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Immer sehr rasche Abwicklung der Bestellung und sehr freundliche Mitarbeiter
08.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
21.08.2024
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Super, bestelle gerne wieder.
30.07.2024
Die Lieferung kommt immer sehr schnell und zuverlässig. Macht weiter so
31.07.2024
Danke für deine tolle Rückmeldung. Unsere Logistik gibt stets Vollgas. Es freut uns daher umso mehr, dass die schnelle Lieferung von dir geschätzt wird. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
07.08.2024
Sorgfältig verpackt und der Rücksendeablauf ist sehr einfach gehalten.
23.07.2024
Schnelle sympathische Lieferung. Schweizer Shop. Persönlich verpackt.
21.08.2024
Super freundliche Beratung und tolles Sortiment. Immer wieder gerne.
28.08.2024
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
19.08.2024
Grosse Auswahl. Besten Dank für die tolle Beratung auch am Telefon.
21.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
27.07.2024
Super ! Schnell angekommen und die Schuhe sind auch top ! Danke !
30.07.2024
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Beste Grüsse Dein Zubi-Team
20.08.2024
Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Ware und mit dem Service.
21.08.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Top service!

Marchandise livrée rapidement comme promis et très bon suivi. Top
28.08.2024
Merci beaucoup pour ton retour positif, qui nous fait bien sûr très plaisir ! A la prochaine fois chez Zubi. Avec mes meilleures salutations Ton équipe Zubi
13.08.2024
Lieferung wie versprochen pünktlich und gut verpackt angekommen.
14.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
23.07.2024

volle Kundenzufriedenheit

Gute Ware, faire Preise, schnelle Zustellung - was will man mehr?
24.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du rundum mit uns zufrieden bist. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
12.08.2024
Trekingschuh Damen schwarz toller Schuh passt auch mit Einlagen
14.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
UD
Ursula D.

Online-Shop mit Persönlichkeitscharater

Sehr gute Auswahl, rascher Service, freundliche Chat-Beratung
16.08.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
29.07.2024

Gut und schnell

Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung, vernünftig verpackt.
07.08.2024

Die schnelle Lieferung...Ware in einem…

Die schnelle Lieferung...Ware in einem tip - topen zustand.
26.07.2024
Alles super. Schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
SK
Sandra K.
Winterthur
21.08.2024
Unkompliziert, netter Kundenservice, schnelle Lieferung.
SU
Silvia U.
14.08.2024
Sehr grosse Auswahl und schnelle Lieferung, vielen Dank!
16.08.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.07.2024
Toller perfekter Schuh und das vom ersten Schritt an :-)
30.07.2024
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team