Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’654 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

17.07.2024
Sehr freundliches Personal! Persönlich versandt. Alles super geklappt und tolle Ware! Gerne wieder!
18.07.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
16.07.2024
Mir gefällt, die schnelle Lieferung obwohl das Zustelldatum zu einem späteren Zeitpunkt gesetzt war.
18.07.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Funktions T-Shirts für unsere Jungs

Tolles Sortiment, unkomplizierte Homepage und Bestellung, schnelle Lieferung. Was will man mehr???
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
SC
Sonja C.
Flawil
17.07.2024
guter Service, schnelle Lieferung - Regenhose sieht gut aus (muss aber noch getestet werden :-) )
18.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung, wenn Fragen per Chat gestellt werden, bekommt man innert kürze eine Antwort.
12.07.2024
Vielen Dank für deine volle Punktzahl. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Service von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal bei zubi.swiss. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
25.06.2024
Toller Service: schnelle Lieferung, inklusive kostenloses und unkompliziertes Retournieren!
27.06.2024
17.07.2024
Es hat sehr gut geklappt und die Schuhe sind schön verpackt angekommen und passen sehr gut!
18.07.2024
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
05.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung eines Produktes. Schuhe sind super toll.
08.07.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen deiner neuen Schuhe! Liebe Grüsse, Dein Zubi-Team
17.07.2024
Perfekte Lieferung und Ware eindwandfrei. Preis / Leistung wie immer Top. Merci viu mau
11.07.2024
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung der Bestellung, Rücksendung und Geldrückerstattung.
12.07.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Schön hat alles einwandfrei funktioniert. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
10.07.2024

Service

Wir finden die Seite sehr übersichtlich und der Service ist sehr speditiv und herzlich!
10.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.06.2024

Empfehle ich weiter

Sympathischer Auftritt. Super Suchfunktion. Twintbezahlung ging sekundenschnell - top!!
MK
Monika K.
Reigoldswil
05.07.2024
kaum bestellt, schon geliefert.einfach super. unkomplizierte abwicklung der geschäfte.
08.07.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
04.07.2024
Schnelle Zustellung, gute Qualität, bei Retouren schnelle Rückzahlung. Super Service.
08.07.2024
Besten Dank für dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
SM
Susi M.
Wädenswil
22.07.2024
Sehr schnell geliefert, Top! Leider gab es aber kein Rücksendeettikette - sonst Top
30.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schuhen. Besten Dank für die prompte Lieferung.
01.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen Schuhe! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Fast Perfekt

Alles super, aber ein vorgedrucktes, frankiertes Rücksende Etikett wäre hilfreich.
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
BB
22.07.2024
Preis / Leistung stimmt und die Lieferung / der Service ist schnell und perfekt.
23.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Und auf ein nächstes Mal bei Zubi. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, alles Tipptopp, mit Sorgfalt und freundlicher Karte verpackt
18.07.2024
Einfach und unkompliziert und dazu im Shop immer sehr freundlich und kompetent
19.07.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service im Onlineshop sowie vor Ort zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team