Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’654 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

09.07.2024
Ich bin jedesmal begeistert über die Auswahl und super Qualität die Zubi hat.
10.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.06.2024
Ich liebe Zubi! Meine Schuhe. Meine Grösse. Schnelle Lieferung. Alles perfekt!
01.07.2024
PG
Priska G.
Regensdorf
16.07.2024
Guter und netter Kundenservice. Lieferung immer einwandfrei in wenigen Tagen
17.07.2024
10.07.2024
Zubi finde ich super und vor allem die lieben Damen am Telefon! Einfach toll!
12.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir am Telefon jeweils bestens weiterhelfen konnten. Auf deinen nächsten Anruf freuen wir uns bereits. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
27.06.2024
Die Grusskarte fand ich sehr schön und hat eine persönliche Note hinzugefügt.
28.06.2024
Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass die persönliche Grusskarte geschätzt wird. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
14.07.2024
Super schnelle Lieferung, Auswahlsendung möglich. Hat alles geklappt. Danke.
15.07.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
SH
10.07.2024
es gibt keine Kritik. Lieferung immer promt und zuverlässig und freundlich.
12.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
30.06.2024
Prompte Lieferung. Statt am Freitag traf das Paket schon am Dienstag ei n😅
01.07.2024
12.07.2024
Zubi ist zuverlässig, speditiv und kundenorientiert, ein Top-Unternehmen!
12.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Service von uns überzeugen konnten. Beste Grüsse aus der Ostschweiz Dein Zubi-Team
22.07.2024
Schnell kommen Bestellung an. Alle Läden sind mit freundlichem Personal!
23.07.2024
Das freut uns seht zu hören, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal bei Zubi! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit der guten Qualität, und der guten Beratung,
02.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
23.07.2024
Schnelle sympathische Lieferung. Schweizer Shop. Persönlich verpackt.
Faachkompetent preis in ordnung Lieferung promt der Räuber Hotzenplotz
12.07.2024
Danke für deine tolle Rückmeldung. Unsere Logistik gibt beim Verpacken der Bestellungen immer Vollgas. Daher ist die Lieferung so schnell bei dir eingetroffen. Es freut uns, wenn dies von dir geschätzt wird. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
CS
Claudia S.
Aarau Rohr AG
20.07.2024
Schöne Artikel, sehr gute Qualität und rascher Service. Top Preise!
05.07.2024

Toller Service

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles tipptopp geklappt
08.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
PM
Peter M.
25.06.2024

Schneller Versand und Top Ware

Schneller Versand und Artikel wie bestellt erhalten. Alles bestens.
27.06.2024
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Lieferung und Rechnung!

volle Kundenzufriedenheit

Gute Ware, faire Preise, schnelle Zustellung - was will man mehr?
24.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du rundum mit uns zufrieden bist. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
17.07.2024
Service und Beratung sind top Lieferung unglaublich schnell Danke
18.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Super Service und Bedienung, auch bei Rückgabe einer Ware. Danke
15.07.2024