Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’654 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

08.07.2024
Einfaches Bestell-Prozedere. Rasche und einwandfreie Lieferung.
09.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
01.07.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung.
02.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service Zufrieden bist - besten Dank für dein Feedback! Liebe Grüsse, Dein Zubi-Team

Gutschein bestellt

Habe einen Gutschein bestellt, dieser wurde umgehend zugesandt.
27.06.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
17.07.2024
Speditive Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten.
18.07.2024
Danke für deine Rückmeldung - es freut uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen viel Freude mit dem neuen Produkt. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
RM
Reto M.
Volketswil
Perfekte Abwicklung, schneller Versand. Was will man mehr? 👍
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
17.07.2024
Super unkomplizierte und schnelle Lieferung. Tolle Kleider!
18.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit den neuen Kleider. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
09.07.2024
Schuhe passen perfekt. Merci und bis auf ein nächstes Mal.
10.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns sehr zu hören. Bis zum nächsten Mal bei Zubi! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
19.07.2024
Sehr zu frieden mit den schuhen aber auch mit dem Service
03.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure im Geschäft
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Wanderjacke- Shirt

Prompter Service, Modell hat sehr gut gepasst - alles ok.
12.07.2024
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Kleidung. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
26.06.2024
Schnelle Antwort und sehr schnelle Lieferung, guter Preis
Fast response with personal touch. Good job Zubi ❤️❤️❤️
12.07.2024
Thank you very much for your great feedback. We are delighted that everything went smoothly. See you next time at zubi. Best regards Your Zubi-Team
05.07.2024
Schneller Service, einfache Verpackung umweltfreundlich
08.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist - vielen Dank! Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis! Weiter so 👍
28.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Und auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
RM
René M.
Rüti ZH
23.07.2024
Promte Lieferung. Ware war bis jetzt immer sehr gut.
MH
Manuela H.
Kanton Bern
16.07.2024
Alles perfekt (Bestellvorgang, Lieferung und Produkt)
17.07.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Beste Grüsse Dein Zubi-Team

Alles klappte bestens

Von Bestellung bis zur Lieferung klappte alles tiptop.
15.07.2024
Sehr freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung
KL
Katharina L.
Neu St. Johann

Lieblingsgeschäft!

Zubi gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsgeschäften!
27.06.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
GF
G. F.
Hombrechtikon
17.07.2024
Alles gut. Ware gefunden, bezahlt, schnell geliefert.