Wow, toll! Alles. Die Produkte und die "Abwicklung", alles gut. Was ich hoffe, ist dass Sie ihren Produzent*innen faire Arbeitsbedingungen und Löhne ermöglichen. Ich bin mir da bei den Strohhüten aus Vietnam nicht ganz sicher. Ich nehme an, dass es sich um Handarbeit handelt und dazu sind sie wahrscheinlich zu günstig, um faire Löhne zu ermöglichen.
Vorschlag: Ermöglichen Sie dich uns Kind*innen, den Erschaffenden Ihrer Produkte eine Art Trinkgeld zu entrichten. Einen zusätzlichen Betrag, der NICHT an die Firma, sondern an die Arbeitskräfte entrichtet wird. Ich rechne damit, dass es ca. 3 Stunden dauert, einen Strohhut zu knüpfen. Ein Preis unter 20€ inkl. Materialkosten, Logistik, Werbung, Versand, Marge usw. kann fast nicht fair sein.
Meine Meinung... tun Sie damit, was Sie für richtig halten.
Zuerst wurde der bestellte Artikel in der falschen Farbe geliefert (schwarz anstelle von beige - eigentlich kaum zu verwechseln). Nach meiner online-Reklamation (Falschlieferung als Umtauschgrund nicht auswählbar! Kommt scheinbar sonst nie vor!) keine Empfangsbestätigung meiner Rücksendung. Erst nach meiner Rückfrage Bestätigung, dass mir der Artikel umgetauscht wird - eine Nummer grösser! Auf mein abermaliges E-Mail, dass ich den Artikel nicht grösser, aber in der gewünschten Farbe beige, möchte, bin ich nun seit heute im Besitze meines bestellten Artikels in der richtigen Farbe aber eine Nummer zu gross!
Kein Bedauern, keine Entschuldigung für die Fehllieferung!
Nie wieder! Absolut keine Empfehlung! Schade!
Guten Tag. Leider war kein Kauf auf Rechnung möglich. Wir hatten das mitgeteilt und andere Zahlarten vorgeschlagen.
Leider kam hierauf keine Rückmeldung von Ihnen. Das tut uns sehr leid.
Wenn per Vorkasse aus der Schweiz bezahlt werden muss, dann den Betrag in Euro ausweisen. Mir wurden von der Bank in der Schweiz zusätzliche Spesen berechnet aussserdem dann auch noch vom überwiesenem Betrag ca. CHF 20,-abgezogen von der deutschen Bank. Dadurch war der bezahlte Betrag unzureichend, worüber ich noch nicht einmal informiert worden bin. Habe die Ware am 7.12. bestellt und auch sofort bezahlt aber leider werde ich die Bestellung nicht pünktlich zu Weihnachten erhalten. Immerhin ist dann aber der Kundendienst noch hilfreich gewesen und die deutschen Bankspesen sind mir nun gutgeschrieben worden, so das ich nicht auch noch zusätzliche Kosten habe.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Zahlungstätigung kam. Tatsächlich lag bei uns ein Fehler vor, der bereits behoben wurde. Wir haben Sie diesbezüglich informiert und die Angelegenheit klären können.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Cap hatte zu viele Mängel. Die Nähte sind offen, + es hat nicht nur einen Klettverschluss gemäss Beschreibung sondern auch ein Gummiband, + der Stoff in dem sich das Gummiband befindet, sowie der Verstärkungsstreifen an der Innenseite der Cap, ist aus einem anderen Stoff als die Leine der Cap. + Der Rückversand war kostenpflichtig. Nun warte ich seit 16 Tagen immer noch auf die Rückerstattung meiner Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel Mängel aufweist und es hinsichtlich der Rücksendung zu Hindernissen kommt. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden die Mängel umgehend prüfen und Ihnen hierzu eine Antwort mit separater Nachricht zusenden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen und wir gehen davon aus, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt. Bezüglich der Retoure von Ihnen können wir mitteilen, dass diese in der Zwischenzeit komplett erstattet wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie dann bitte der separaten Nachricht von uns. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände.
Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen.
Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid.
Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ähnliche Erfahrung wie andere Kunden hier. Bestellung war Ende Oktober, Vertröstungen irgendwann Anfang und Mitte November… Es ist Winter, ich habe einen Schal bestellt, ich bin gespannt wann er kommt… Wie soll dieser Shop mit Zalando oder Amazon je konkurrenzfähig sein?
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wie gewünscht bearbeitet wurde. Nun es war kurzfristig ein bestellter Artikel nicht vorrätig. Dies kommt vor und wird bei uns transparent dargestellt. Daraufhin haben wir Ihnen auch eine Teillieferung angeboten. Zwischenzeitlich kam es zum Versand. Dies ist kein Normalzustand, jedoch durchaus möglich. Wir beziehen unser Sortiment von ausgewählten Lieferanten und haben daher keine, andere Möglichkeit.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung lässt endlos auf sich warten! Funktioniert überhaupt nicht mit dem Zoll.
Das mit der Schweizer Webseite ist vollständig unnötig und täuscht nur etwas vor das es nicht gibt. Es muss ja alles über den Zoll!
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir täuschen keine falschen Gegebenheit vor. Sicherlich haben Sie dies falsch aufgefasst. Mittlerweile sollte Ihr Paket angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Der Strohhut war aus Papier , ist aber kurzfristig angekommen.
Ich wollte ihn entsorgen, musste in aber retournieren, d.h. mit 73 Jahren ein paar Kilometer zu Fuss laufen.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bestellte Hut ist aus Papierstroh gefertigt. Vermutlich war Ihnen dies nicht bewusst bei der Bestellaufnahme. Wir haben Sie mittlerweile separat kontaktiert um Sie bei der Rücksendung zu unterstützen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr als 2 Wochen warten…
Vor zwei Wochen habe ich bei Ihnen bestellt und bis heute nichts erhalten. Finde ich keinen guten Service, ohne irgendwelche Informationen, warum es so lange geht.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt wie gewünscht. Wir haben dies bei uns nochmals geprüft. Tatsächlich wäre das Paket verzögert. Vermutlich kam es zu Hindernissen beim Kurier. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Offenbar ist das Paket schon längst unterwegs, bei mir aber noch nicht eingetroffen. Habe gedacht, dass die Ware von der Schweiz aus verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits unterwegs. Die Zustellung sollte in Kürze erfolgen. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert um Fragen zu klären. Bitte antworten Sie uns.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
15 Tage auf den bestellten Srtikel
ist viel zu lang, andere Geschäfte machen das in 3-4 Tagen!
Weihnachtsgeschenk kam zu spät!!!
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid.
Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viel Freude mit der Lieferung.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht annähernd eingehalten!
Am 14.12 bestellt, Artikel „versandbereit“, heute ist der 27.12, Sendung noch nicht einmal im Ankunfsland angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist die Lieferung deutlich verzögert. Wir nehmen an, dies ist das Resultat der vergangenen Woche und einem erhöhten Paketaufkommen. Wir entschuldigen uns. Wir haben Sie separat kontaktiert zur Hilfestellung.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
Habe vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bisher nur diese Umfrage erhalten….keine Info, nichts
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihre Bestellaufnahme bei uns nicht erfolgreich. Wir hatten Sie hierzu mit einer separaten Nachricht informiert. Bitte antworten Sie uns zur Klärung.
Lange Lieferfrist. Rücksendung wurde nicht bestätigt, obwohl das gezielt versprochen wird.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Sie separat kontaktiert. Zudem haben wir Sie bezüglich der Retoure kontaktiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert
Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon lange und habe immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund der Feiertage und dem hohen Paketaufkommen nach den Feiertagen verzögert. Dies bedauern wir sehr. Mittlerweile sollte das Paket vorliegen. Zumindest gibt dies der Kurier als Auskunft. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
Mein Einkauf vom 27.12.2023 ist leider nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund vieler Faktoren verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert um die Situation zu klären. Mittlerweile sollte die Bestellung erfolgreich ausgeliefert worden sein. Bitte bestätigen Sie uns dies auf unsere Nachricht. Vielen Dank.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht eingetroffen
Die Bestellung ist noch gar nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über Ihr Feedback bezüglich der Lieferung verwundert. Laut unseren Unterlagen wäre die Zustellung längst erfolgt. Zudem hatten Sie bereits eine Rücksendung angegeben. Dementsprechend deuten wir daraus, dass die Sendung vorliegt. Wir haben Sie nochmals separat kontaktiert um sicherzugehen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Laut unseren Unterlagen wäre die Sendung innerhalb der vorgegeben Frist angekommen. Sie haben dabei nicht berücksichtigt, dass nur Werktags eine Bearbeitung vom Kurier stattfindet. Mittlerweile haben wir eine Rücksendung ankündigt bekommen. Demnach sollte Ihnen Ihr Paket vorliegen.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anscheinend ist der Weinachtsmann krank
Bewertung melden
Antwort von hutshopping.ch
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid.
Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viel Freude mit der Lieferung.