sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’414 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

01.07.2024
03.07.2024
Das Foto auf der Vorschau war genau mittig. Beim Resultat wurde der Halbe Kopf abgeschnitten
01.08.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.07.2024
28.06.2024

Professionelle, qualitative einwandfreie und schnelle Leistungserbringung. Sehr empfehlenswert.

01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
25.06.2024
Top Qualität schnelle Lieferung und mit sehr grosser Sorgfalt eingepack so das nichts kabutt gehen kann. Ich kann sendmoments nur weiter empfehlen
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
13.06.2024

Holzkästchen für Geldgeschenke

Schöne Verarbeitung Praktische Grösse Schön "ausgefrässte" schrift. Keine ausrisse alles in super Zustand. Vielen Dank!
14.06.2024
Super Qualität, sehr guter Kundenservice und schnelle Reaktionszeiten, empfehle ich absolut weiter!
Myriam S.
Hindelbank
12.06.2024
Alles war perfekt. Wunderschöne Karten, super schnelle Lieferung… Preis/Leistung top!
21.06.2024
Bestellung ist rechtzeitig angekommen. Buch ist genau so wie designt angekommen.
26.06.2024

Empfehlenswert

Gute Qualität, bedienungsfreundlich, tolle Auswahl und speditive Verarbeitung.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
PK
Patricia K.
Schalunen
26.06.2024
Unkomplizierte Gestaltung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.06.2024
Freundlicher Kundendienst und wunderschöne Karten
21.06.2024

einfach und schön

Sehr schöne Karten, einfache Gestaltung
02.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
28.06.2024
Super Kundendienst, super Produkt.
31.05.2024
Die Karten sind perfekt geworden!
13.06.2024
Top Qualität, bin sehr zufrieden
04.06.2024
Die ganze Karte und die Qualität.
24.06.2024
war alles sehr schöne gemacht
01.06.2024
wie schnell die Lieferung war