sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’413 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

29.08.2024
02.09.2024
Ich bin nicht happy mit der Lieferzeit und dem Kundenservice. In dem Konfigurator für mein Gästebuch stand eine geschätzte Lieferzeit von 3 Werktagen. Tatsächlich waren es 7 und damit zu spät für den Anlass. Ich habe nach Expresslieferung im Support gefragt, man sagte es gehe nicht, dann habe ich angerufen und mitgeteilt, dass auf der Website stand es gehe in 3 Werktagen. Der Mitarbeiter sagte, es sei Marketingkommunikation und ich kann das Produkt retournieren, auch wenn es konfiguriert wurde. Als ich mich dann bei Ankunft des Produktes gemeldet habe hat sich eine andere Mitarbeiterin gemeldet und gesagt, es sei nicht mölgich, auch weil das Lieferdatum in der Bestellbestätigung anders war als im Konfigurator und im Beginn des Bestellprozesses. Finde ich nicht ok, dass das Lieferdatum am Ende abweicht und mir keine Möglichkeit zur retoure gegeben wird
Antwort von sendmoments.ch
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Wir vermuten, hier lag ein Missverständnis vor. Da die Sendung tatsächlich innerhalb des kommunizierten Lieferzeitraums und noch vor dem Termin der Feierlichkeit zugestellt wurde, lag hier kein Grund einer Retournierung vor. Wir sind uns sicher, dass sich dies mit der Aussage des Mitarbeiters am Telefon deckt. Im Bestellprozess wird immer erst einmal ein "Versand" Datum angegeben, dies bedeutet die Zeit für die Auslieferung kommt noch hinzu. Im Warenkorb wird dann der voraussichtliche Lieferzeitraum berechnet und auch angezeigt, erst dann wählt der Käufer die Option "zahlungspflichtig bestellen" aus. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis klären und können Dich vielleicht ein anderes Mal von unserem Service begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.09.2024
Ich enttäuscht mit der Qualität der Bilder. Obwohl ich hochauflösende Bilder vom Fotograf verwendete sind die Bilder auf der Karte verpixelt. Die eine Karte hatte auf der letzten Seite einen kleinen Farbfleck.
Antwort von sendmoments.ch
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zu 100% zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Alles gut, bis auf einen Druckfehler bei Geburtstag. Ist aber vermutlich auch ein Fehler meinerseits.
27.08.2024

Super-Weinetikette – super Qualität – super Service!

Für einen privaten Anlass wollte ich eine spezielle Weinetikette mit ein paar chinesischen Schriftzeichen als Blickfang gestalten. Chinesische Schriftzeichen gibt es jedoch auf der langen Liste von Sendmoments–Schriftarten verständlicherweise nicht. Also schickte ich Sendmoments die gewünschten Zeichen per e-Mail. Schon einen Tag später befand sich die fertige Etikette zu meiner vollsten Zufriedenheit in meiner Mail-Box zur Druckfreigabe. Mehr Kundenservice geht nicht! Vielen Dank! Jederzeit wieder! Markus
12.08.2024

Individuelle Anpassungen möglich

Uns hat gefallen, dass auch individuelle Anpassungen beim Design mögliche waren. Einfach eine Mitteilung senden und die Wünsche werden umgesetzt. Vielen Dank!
12.08.2024

Einladungskarten Jubiläum

Guten Tag Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Karten entsprechen genau meinen Vorstellungen. Freundlicher Gruss Daniela Meier
19.08.2024
Nichts verbessern Alles super!!
05.08.2024
Tolle sujets, gute Qualität
22.08.2024

Top

Wie immer sehr zufrieden.
26.08.2024
26.08.2024