sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’350 Bewertungen insgesamt

Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

23.12.2023