sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’413 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

14.10.2023

Hochwertig und schön

Die Hochzeitseinladungen sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Material hat eine tolle Haptik und der Druck ist sehr fein aber trotzdem deutlich. Auch die Designauswahl hat uns überzeugt, unsere Einladungskarten bei Sendmoments zu bestellen.
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist schön ein so positives Feedback zu erhalten und es freut uns, dass wir dich von unseren angebotenen Designs überzeugen konnten und Du zufrieden mit der Qualität Deiner Bestellung bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Toller Kundenservice - wunderschöne Karten! Im Sinne von konstruktiver Kritik: Zwischen den Karten war jeweils eine weisse Papierschicht zur abtrennung, diese ist recht verschwenderisch und könnte vielleicht auch dünner sein? Vielen Dank!
29.12.2023

Fotos direkt vom Handy benutzen

Was ich besonders toll finde, dass man die Fotos direkt aus der Gallerie vom Handy benutzen kann, auch wenn man die Gestaltung auf dem PC vornimmt, das erleichtert die Anwendung sehr. Qualität des Produktes ist top, liebevolle Verpackung.
Sehr guter Service von A bis Z: Umgehende Bestellbestätigung mit Korrekturoption, Möglichkeit der Nachverfolgung des Versands und die fristgerecht Lieferung. Die Fotoqualität und die edle Karte ist hervorragend, inkl. genügend Kuverts.👍
NC
Nicole C.
Davos Platz
13.10.2023
Das Gästebuch wekches ich bestellt hatte, war qualitativ nicht einwandfrei. Habe umgehend einen Ersatz erhalten, welcher nun in einwandfreier Qualität ist. Top-Service und völlig unkompliziert. Bestelle jederzeit wieder bei sendmoments!
19.10.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Du Dich bei uns gemeldet hast und wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich gefunden haben. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
24.10.2023

Rechnubgskopie

Ich habe das Fotoalbum an meine Eltern geschickt (Rechnungs- und Lieferadresse somit nicht identisch). Das Album habe ich vorweg bezahlt. Meine Eltern haben nun eine Rechnungskopie zusammen mit dem Album erhalten. Das ist nicht ideal.
25.10.2023
Liebe Kundin, gerne kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung deine Bestellung als Geschenk versenden lassen, hier wird dann von der Beilegung der Rechnung abgesehen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Es ist nich das erste Mal, das ich die Kalendern bestellt habe. Mein Mann hat immer Freude und wir haben den ganzen Jahr die schönsten Erinnerungen vor Augen. Super Qualität, viele Vorlagen, schnelle Lieferung. Ich liebe es!
BE
Brigitte E.
Oberrohrdorf
11.11.2023

Super Kundenservice, freundlich, kompetent

Ich bestelle seit Jahren unsere Weihnachtskarten bei Sendmoments. Die Angestellten sind bei Fragen jeweils sehr kompetent und hilfsbereit, der Service ist super und wir sind mit den Karten und Couverts jeweils sehr zufrieden.
05.01.2024

Werbung auf dem Hauptteil der Karte zu sehen

Die Qualität war top. Das die Werbung ihrer Firma auf der Karte abgedruckt ist finde ich inakzeptabel. Da ich mich nicht für eine Fahrkarte entschieden habe war ihre Werbung auf dem Hauptteil der Karte was sehr störend war.
Antwort von sendmoments.ch
Lieber Kunde, im Warenkorb kann man sich für die Entfernung des Markenzeichens für einen Aufpreis von 3,50 CHF entscheiden. Dein sendmoments-Team
02.01.2024

top Produkte

Ich habe schon mehrere Sendmoments Produkte bestellt und bin immer wieder positiv überrascht wie schnell und schön das Bestellte ankommt. Top Auch von der Auswahl und dem Erstellen her top.

Top!

Sehr hochwertiger schöner Druck alles genau wie in der Vorschau. Habe die Fächerkarte als Danksagung und gleichzeitiger Weihnachtsgruss verwendet. Sieht superschön aus. Danke, gerne wieder!
vielen lieben Dank dem Team sendmoments, es hat mich wieder uhhh gefreut, solch schöne Fotokalender von euch zu erhalten. Und das innert einer kurzen Bestellzeit. Einfach super, gerne wieder

guter Service

Guter, schneller Service. Sehr einfache Gestaltung durch geeignete Vorlagen. Einzig die weiße Schrift auf dem braunen Papier kommt nicht so kräftig hervor, aber das ist ein Detail 😁
30.09.2023
Wir haben Dankeskarten nach dem Tod unserer Mutter bestellt und konnten die Vorlage sehr gut gebrauchen. Die Karte kam sehr herzlich rüber - besonders auch das Bild unserer Mutter.
19.10.2023
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bei sendmoments bist und diese wichtige Danksagungskarte so gut ankam. Unser herzliches Beileid und liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Wir haben Weihnachtskarten bestellt. Service, Preis-Leistung, Lieferzeit - alles sehr zufriedenstellend! Wir haben bereits mehrfach hier bestellt und waren JEDESMAL sehr zufrieden.
23.10.2023
Die guten Rückmeldungen und schnelle Bearbeitung. Schade ist das von uns gewünschte Änderungen auch dazu geführt hatten, dass zu Beginn geschriebenes von uns auch gelöscht wurde.
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Nach jeder Änderung erfolgt eine Druckfreigabe bei der der Kunde dazu angewiesen ist, die Änderungen zu prüfen und ggf. korrigieren zu lassen, sollte etwas noch nicht korrekt umgesetzt worden sein. Wir bemühen uns stets, alle Änderungswünsche korrekt umzusetzen. Jedoch kann es auch durch eventuelle Missverständnisse dazu kommen, dass Druckfreigaben versendet werden und der Entwurf noch nicht korrekt ist. Diese Freigabe kann daher beliebig oft abgelehnt werden. Wir bedauern, dass sich hierbei beide Seiten vertan haben und Deine Karten nicht wie gewünscht gedruckt wurden. Gerne hättest Du dich umgehend bei unserem Kundenservice diesbezüglich melden können, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte melde Dich gerne nachträglich bei unserem Kundenservice, damit wir den Sachverhalt noch besser verstehen können und Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
CK
Christine K.
Bonstetten

Einfach zu gestaltete Karten mit schönen Deigns

Ich kam auf die Idee unsere traditionelle Weihnchtskarte etwas persönlicher zu gestalten, zum Beispiel mit einer Foto von uns. Ist zu unserer vollen Zufriedenheit herausgekommen.

Kompetente Unterstützung

Es war relativ schwierig, das richtige Produkt bestellen zu können. Aber mit Ihrer netten Hilfe habe ich es geschafft und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Besten Dank.
Die Webseite ist sehr schön und einfach gestaltet. Ich finde es toll das man so viele verschiedene Dinge mit dem gleichen Design erstellen kann & dies such ganz easy geht.
BE
Brigitte E.
Oberrohrdorf

... wie immer perfekt ...

Mir gefällt die Auswahl bei Sendmoments und der Kundenservice ist einfach top: kompetent, freundlich, hilfsbereit. Danke für die immer wieder gelungenen Weihnachtskarten!