sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’413 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

17.12.2023
Ich habe nur gute Erfahrungen mit sendmoments gemacht. Einfache Gestaltung der Karte, schnelle Ausführung des Auftrages. Prompte Lieferung. Auftrag korrekt ausgeführt.
Wie immer tolle Qualität, wir sind mit unseren Kalendern super zufrieden. Und die Lieferung vor Weihnachten hat auch geklappt. Perfekt, wir bestellen gerne wieder!
Alles ging reibungslos. Auch Nachkorrekturen waren problemlos möglich. Lieferung erfolgte sogar früher als erwartet. Preis, Leistung stimmt absolut überein.
UA
Uschi A.
Winterthur
Hallo... ich hätte gerne wenn man den Hintergrund nicht nur farblich verändern sondern z.B. auch noch Ornamente, Rahmen, spezielle Effekte usw. zufügen könnte.

Die Qualität der Einladungskarten für Hochzeit

Wir sind sehr sehr zufrieden mit unseren Einladungskarten. Top Service, Top Qualität! Wir werden noch weitere Sachen über Euch bestellen. Danke sendmoments!
Schade das bei meinen Karten das nicht gesehn wurde. Geburtstagsfeier ist nicht fertig geschrieben. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Druck und Lieferung.
10.05.2024
Sehr schöne Karte, einfache Herstellung. Es hat alles gut geklappt und die Karten waren sehr schnell da. Ich werde würde wieder da eine Karte bestellen.
21.10.2023
Eigens Logo konnte kostenlos mit eingraviert werden…!!! Topp!! Die Qualität der ausgedrucken Bilder könnte besser sein, ist aber für den tiefen Preis Ok…
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine gute Bewertung und die Rückmeldung zur Bildqualität. Gerne darfst Du dich in so einem Fall direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir zeitnah zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden können. Gerne prüfen wir dann, an was der mangelhafte Druck liegt und melden uns zeitnah mit einer Lösung zurück. Dein sendmoments-Team

Zufrieden, aber schade dass das Holzstück nicht mehr passt

Ich bin wie auch in den letzten Jahren sehr zufrieden mit den Kalendern. Schade finde ich, dass die Holzstücke aus dem letzten Jahr nicht mehr passen.
07.10.2023

Mein Kindergartenfreundebuch

Das Freundschaftsbuch ist wirklich sehr schön geworden und mit dem personalisierteren Einband ist es eine schöne Erinnerung an die Kindergartenfreunde!
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Qualität gut. Wenn man schon den Aufpreis für einen Check durch den Fachmann bezahlt, hätte ich mir ein kurzes Feedback gewünscht.
17.11.2023
Liebe Kundin, der Produktcheck ist eine Zusatzbuchung bei welchem Rechtschreibfehler und Bildqualität überprüft werden. Dieser wird gemacht und darauf erfolgt in der Regel keine weitere Druckvorschau. Hättest Du gerne nochmals über Dein Produkt sehen wollen, so kannst du dies gern immer im Nachrichtenfeld für Änderungswünsche angeben. Sollte etwas fehlerhaft sein, so kannst Du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice melden. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
30.12.2023

Wahrheitsgetreu...

Die Gestaltung der Karten ist relativ einfach und "begleitet", die Ansicht nach der Erstellung wahrheitsgetreu. Das Lieferdatum wurde eingehalten.
05.01.2024
Toller Service und Entgegenkommen des Personals (Rabatt wurde nachträglich gewährt). Bei einem Kalendermonat fehlte leider die glänzende Schrift.
Die Karten sind wunderschön geworden, vielen herzlichen Dank, sie waren perfekt, sowie auch die Siegelkleber und die Couverts. Herzlichen Dank.
die Fotoqualität war sehr gut.auch die Lieferzeit etc passte. einzig dass man den Titel nicht ändern konnte auf dem Album war ärgerlich.
Sehr gute und verständliche Homepage. Gute Tools um die Karten zu erstellen. Zustellung und Qualtiät der Produkte sehr zufriedenstellend.
Sendmoments ist einfach toll!! Super Qualität und guter Service. Sehr empfehlenswert.Ich bin mit meinen Bestellungen mehr als zufrieden.
Super schöne Karten mit schnellem Versand. Karten selber kann man sehr selbstständig personalisieren und anpassen ohne großen Aufwand.
05.10.2023
Schönes Design, schnelle Abwicklung. Leider ist die Qualität des Buches an sich nicht so gut. Eine Seite hat sich bereits etwas gelöst.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
28.10.2023
Wir haben dort verschiedene Hochzeiteinladu gen gestaltet und bestellt. Wir sind sehr zufrieden und würden die Seite weiterempfehlen!
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so positive Erfahrungen während Deiner Bestellung bei sendmoments gemacht hast und alles zu Deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team