sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch
Bewertungen:

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’413 Bewertungen insgesamt  

4.73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich enttäuscht mit der Qualität der Bilder. Obwohl ich hochauflösende Bilder vom Fotograf verwendete sind die Bilder auf der Karte verpixelt. Die eine Karte hatte auf der letzten Seite einen kleinen Farbfleck.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zu 100% zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, bis auf einen Druckfehler bei Geburtstag. Ist aber vermutlich auch ein Fehler meinerseits.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität

Auf der Rückseite der Karte habe ich eingegeben, dass das Bild lediglich mit 40% Sättigung und nicht 100% gedruckt wird. Bei der Lieferung erhielten wir die Karte mit einer Sättigung von 100%. Dadurch lässt sich der schwarz hinterlegte Text stellenwiese kaum lesen. Ansonsten hätte ich glatt ein 5* Rating abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zu 100% zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten wie amgegeben!

Ich habe Dankeskarten, Fotoalben und Kalender bestellt. Bei den Dankeskarten und Fotoalben war alles i.O. Beim Kalender leider bis heute nicht erhalten! Kunde dienst kann auch nicht weiterhelfen. Stehe jetzt ohne Geschenk da und die ‚Hilfe‘ des Kundes dienst war unbefriedigend. Mal sehen wie es weiter geht. Produkte haben aber eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
28.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass ein Teil deiner Bestellung sehr lange im Versand gebraucht hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir sehen auch, dass Dein Kalender bereits zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein oder etwas anderes nicht in Ordnung sein, so wende Dich für Hilfe bitte direkt an unseren Kundenservice, denn nur so erhälst Du eine schnelle Auskunft. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätung Produkt wurde deutlich früher (ca 14 Tage vor tatsächlicher Zustellung) zugesagt. Bestellung 17.12., voraussichtliche Lieferung 29.12., tatsächlich 8.1.2024. Kurze Nachricht dass sich die Produktion verzögert war weder auf Homepage noch per email zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass wir dich nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir möchten uns gerne für die entstandene Verzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Du dich kurz bei unserem Kundenservice melden würdest. Dein sendmoments-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht befriedigend

Das Papier wirkt sehr "günstig", Qualität der Fotos (auch bei guter Auflösung) nicht zufriedenstellend. Ganze Bestellung kam in Einzelpaketen. Ein Holzaufsteller fehlte. Werde das nächste Mal bei einem anderen Anbieter bestellen. SORRY!
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler!

Wir haben extra mehr bezahlt damit noch jemand wegen Auffälligkeiten und Rechtschreiben Fehler darüber schaut und haben trotzdem Fehler in der Karte! Es steht Andresse anstelle von Adresse das ist total ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du Dich nicht sofort bei unserem Kundenservice gemeldet hast, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir haben Dich eben diesbezüglich kontaktiert und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde relativ schnell geliefert. Ich habe aber schon deutlich qualitätiv bessere Karten erhalten, von anderen Firmen. Wenn mann genau schaut, haben die Fotos kleine Punkte/Pixel.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich beim Familienkalender nicht gesehen dass die Namen individuell eingetragen werden können. Schade. Sonst sehr gute Qualität und sieht super aus.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Dir beim Gestalten ein Fehler unterlaufen ist. Bitte melde Dich bei uns, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vorauskasse war etwas schwierig. Bankverbindung lange nicht erhalten. Dann nach einem Tag schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Das war etwas speziell…
Bewertung melden
HS
Heidi S.
Birsfelden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht verstehen, dass man einenText auf der Karte mit der kleinsten Schrift anbringt. Kann die Karten nicht so gebrauchen. Das war entäuschend.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt. Bilder können nur 1:1 eingefügt werden und nicht in andere Formen gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
17.11.2023
Liebe Kundin, gerne kannst Du als Änderungswunsch jede beliebige Fotoform dir wünschen. Diese setzen wir dann um und schicken Dir eine digitale Druckfreigabe zu damit Du das Ergebnis vorab überprüfen kannst. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Kontrolle weihrerseits die icv…

Trotz Kontrolle ihrerseits die ich bezahlt habe hat sich ein Fehler eingeschlichen, welcher von Ihnen nicht korrigiert wurde
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

War nicht liebevoll verpackt & Papier nicht ideal

War nicht liebevoll verpackt. Und war nicht ideal bedruckt auf dem Buettenpapier, Qualitaet des Bildes hat gelitten.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unscharf trotz hover Bildqualität

Das Bild - obwohl hohe Qualität, da mit einem iPhone geschossen - wurde beim Print unscharf.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nach Erhalt der Ware nicht direkt bei uns gemeldet hast, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben festgestellt, dass Dein Handy die Bilder zu stark komprimiert hat und daher die Qualität nicht einwandfrei war. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Deine sendmoments-Team
CB
Cornelia B.
Veltheim
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Albumdeckel nicht anliegend, beugt sich nach oben. Albumdeckel innen gewellt
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotos sind recht dunkel. Entwickelte Fotos vergleichsweise deutlich heller.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde, Die Herstellung unserer Fotobücher erfolgt durch verschiedene Druckverfahren. Bei einem Buch im Format Hardcover Digital werden die Fotos im Digitaldruck anhand ihrer Farben elektronisch ausgewertet und direkt auf das Papier gedruckt. Bedingt durch das Rasterdruckverfahren ist der Digitaldruck etwas unpräziser in der Farbwiedergabe als eine Fotoentwicklung im Labor und die Bilder wirken ein wenig grobkörniger. Dieses Druckraster ist bei genauerem Betrachten in Bildern und Texten sichtbar, wobei es sich um produktionstechnische Standard-Gegebenheiten im Digitaldruck handelt. Beim Digitaldruck wird kein echtes Fotopapier verwendet, sondern ein sehr hochwertiges Spezial-Fotobuchpapier. Nichtdestotrotz werden die Farben der Fotos in voller Kraft wiedergeben. Außerdem ist die Darstellung der Schrift im Digitaldruck präziser als beim Echtfotobuch. Im Digitaldruckverfahren arbeiten wir mit einer klassischen Klebebindung, welche in der Buchmitte eine Falz erzeugt. Bei einem Echtfotobuch werden die Fotos hingegen chemisch auf Echtfotopapier entwickelt, wodurch eine deutlich bessere Farbwiedergabe der Fotos erzielt wird. Bei einem Echtfotobuch erhält man dadurch die natürlichste Farbwiedergabe ähnlich einem entwickelten Foto. Außerdem kommt hier die Layflat-Buchbindung zum Einsatz, die eine Positionierung der Bilder über eine Doppelseite ermöglicht, ohne dass dabei Bildinformationen in der Falz verloren gehen. Das Echtfotoalbum überzeugt durch den klaren Vorteil der brillanten Farbwiedergabe und seiner unglaublichen Detailtiefe. Außerdem sind die Seiten beim Echtfotobuch dicker und stabiler, somit ist das gesamte Fotobuch bei der gleichen Anzahl an Seiten dicker als das Digitaldruck-Fotobuch. Dein sendmoments-Team