Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!
probleme bei einkauf.
bestellung wird immer wieder storniert
freundlicher helpdesk kontaktiert.
-adblocker aus
-extra chrom heruntergeladen
-mit anderer e-mail ein konto erstellt
hoffe jetzt funktioniert es!
Die Website lädt zu langsam.
Ich möchte meine Liste eingrenzen können, wenn ich bei Black Acer nach Preis sortiere kommt alles, ich will nur Labtop.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. LG
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
31.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-ch/contact/
Ihr
Acer Store
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf.
bestellung wird immer wieder storniert
freundlicher helpdesk kontaktiert.
-adblocker aus
-extra chrom heruntergeladen
-mit anderer e-mail ein konto erstellt
hoffe jetzt funktioniert es!
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-ch/contact/
Ihr
Acer Store
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Certo Win nicht gültig
Mit dem Certo Win Programm hätte es noch einen weiteren Rabatt gegeben, der aber anscheinend nicht eingelöst werden kann.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in unserem Store nicht möglich ist, zwei Rabatte miteinander zu kombinieren.
Ihr
Acer Store
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung mit Kreditkarte funktioniert trotz mehreren Versuchen nicht
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-ch/contact/
Ihr
Acer Store
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rabatt von 5% für den Newsletter hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass es nicht möglich war, Ihren Gutscheincode bei Ihrem Einkauf zu verwenden.
Wir bitten Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und unseren Kollegen den verwendeten Gutscheincode zukommen zu lassen. Unsere Kollegen werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen den verpassten Rabatt nachträglich erstatten. Hierzu werden unsere Kollegen Ihnen gerne die weiteren Schritte erläutern.
https://store.acer.com/de-ch/contact/
Ihr
Acer Store
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Suchfunktion nicht vorhanden oder nicht auffindbar.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-ch/contact/
Ihr
Acer Store