mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Einfach zufrieden - einmal mehr!

Ich habe schon einige Male bei Mofakult bestellt und war mit der großen Auswahl und Qualität jeweils zufrieden. Die Lieferungen werden äußerst speditiv verarbeitet und die gratis mitgelieferten Sticker sind echt super! Die letzte Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, das lag aber an der Post. Vielleicht war der Auspuff zu schwer für den Elektrokarren *grins* Vielen Dank an die Mofakult-Mitarbeiter für den tollen Einsatz - immer wieder gerne!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du bereits mehrfach zufrieden mit unserer Auswahl, Qualität und dem schnellen Service warst. Die Sticker freuen uns besonders, dass sie dir gefallen! Es tut uns leid, dass die letzte Lieferung etwas länger gedauert hat – wir nehmen dein humorvolles Feedback gern zur Kenntnis. Ein großes Dankeschön an dich für die freundlichen Worte und die Anerkennung unseres Einsatzes. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Bestellungen! Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
MW
Marco W.
Adligenswil
Was ich nicht gut finde, dass die Versandkosten erst ab einem Warenwert ab CHF 100.- entfallen. So lohnt es für mich öfters nicht gewisse kleinere Artikel zu bestellen oder muss sehr, sehr lange warten bis ich den Warenkorb auf 100.- gefüllt habe. Gut finde ich die Seite, die Infos und die aufschlussreichen Artikel die zu finden sind, ebenfalls die Artikelvielfalt.
26.08.2024
Super schneller Service und Ware ist wie bestellt gut angekommen! Leider passen die Retro Seitenverkleidungen für meinen alten Ciao SC von 1975 nur bedingt. Ich musste die Schraubendurchgänge vergrössern. Beide Seiten liegen nicht richtig an. Rechts streift nun die Kurbel permanent. Irgendwie habe ich es einigermassen hingekriegt, aber schön ist anders!
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Retro-Seitenverkleidungen nicht wie erwartet passen und Anpassungen erforderlich waren. Wir werden dein Feedback prüfen und überlegen, wie wir die Passgenauigkeit verbessern können. Für weitere Unterstützung oder mögliche Lösungen wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Bande
HR
Huwiler R.
Buttisholz
Die Ware ist ganz ok. Die Lieferung war dafür weniger gut. Von Planzer wurde die Anlieferung anfangs bis 14.30 Uhr terminiert, dann ab 15.00 Uhr auf 17.00-21.00 Uhr korrigiert. Tatsächlich wurde dann um ca. 18.10 Uhr geliefert. Leider zu spät um das 12V Leuchtmittel auf 6V anzupassen, dass es am Abend benützt werden konnte.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie geplant angekommen ist und du dadurch das Leuchtmittel nicht rechtzeitig anpassen konntest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dein Feedback an Planzer weiterleiten. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
27.08.2024
Elektronische Zündung Grundsätzlich läuft der Motor sehr schön und gleichmässig, doch bei der Drehzahlbegrenzung stellt er beim Erreichen der Tourenzahl hat man das Gefühl, dass der Motor aussetzt und dann wieder bis zur Begrenzung beschleunigt. Ein gleichmässiges Fahren bei erreichter Tourenzahl ist leider nicht möglich.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass der Motor grundsätzlich gut läuft, aber es tut uns leid zu hören, dass du Probleme bei der Drehzahlbegrenzung hast. Dies könnte auf eine Einstellung der Zündung oder ein anderes technisches Detail hinweisen. Bitte wende dich an unseren Kundendienst, damit wir dir gezielt weiterhelfen und eine Lösung finden können. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
DM
Daniel M.
Plaffeien
31.08.2024

Ich brauchte unbedingt Lötverbinder, und wurde hier schnell fündig. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, konnte ich die Kleinmenge zum Briefversandstarif bestellen, und musste nicht für ein paar Gramm den Pakettarif bezahlen. Und das ganze war sogar am nächsten Tag in meinem Briefkasten.
02.09.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Lötverbinder so schnell und zu einem fairen Versandtarif erhalten hast. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
Lieferdienst super! Einziger Nachteil des Sattels: Für schwere Personen (wie mich) ist der Sattel mit der schwachen Spiralfeder zu "weich"! Ich bin nach hinten gerutscht. Habe mit Holzkeilen den Sattel starr gemacht. Jetzt sitze ich aufrecht und es ist gut so.
Ich bin Mofa Neuling, bin durch meine Töchter wieder auf den Geschmack gekommen. Bei eurer Seite findet man viele Teile. Eure Kommentare zu den jeweiligen Teilen sind Super. Auch diverse Tutorials haben mir bereits sehr geholfen. Einfach eine kuule Sache
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du durch deine Töchter wieder auf den Mofa-Geschmack gekommen bist und unsere Seite sowie die Kommentare und Tutorials hilfreich findest. Es ist großartig zu hören, dass du die Seite als „kuule Sache“ empfindest. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team

Positiv und negativ

Positiv: Sehr schnelle Lieferung und alles verfügbar. Negativ: Die Bilder sind oft " Allgemeinbilder", somit weiss man oft nicht genau, ob man das richtige bestellt.
Super schnelle Lieferung und die bestellte Schwimmernadel passte bestens in den Bing 85 Vergaser des KTM. Ich finde es super das dank Mofakult die gute alte Töffli Zeit auch in der heutigen Zeit noch am Leben erhalten bleiben kann.
DJ
Daniel J.
CH-Berlingen
Vielen Dank für die Sendung.❤️ Kleben schon auf meinem Einachser und PW 😁 Wie schon erwähnt, passt Euer Sortiment hervorragend auch zu alten Traktoren und Einachser aus den 80er Jahren (Bucher, Aebi, Motrac, Aecherli, Rapid etc)
MK
Max K.
Gossau ZH
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Es ist jedoch ziemlich Doof am Schluss der Befragung die Bestellungs Nummer eingeben zu müssen, die man auf dieser Seite dann nicht zur Verfügung hat und sie dann zuerst suchen muss!?
23.08.2024
Die Lieferung kam wie versprochen am nächsten Tag. Auch die Zusendung eines Einzahlungsscheins hat wunderbar geklappt, da wir kein E-Banking haben. Ich hoffe die Zahlung ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen.
26.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich war und der Einzahlungsschein gut angekommen ist. Herzliche Grüße von der mofakult-Crew
05.09.2024
Hab Teile bestellt und erhalten. Service wird bei den Jungs gross geschrieben. Ein Bremshebel ging flöten, wurde anstandslos ersetzt. Kurzgesagt super Sache! Und langsam siehts auch wieder nach Moped aus...
06.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und der Bremshebel schnell ersetzt wurde. Und herzlichen Dank für die coolen Fotos deiner Perle – das ist echt klasse! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Grüße von deiner mofakult-Family

Vollauf Zufrieden - und zu Empfehlen!

Bisher alle Bestellungen enorm schnell und unkompliziert geklappt. Ebenfalls Rückgabe und Rückerstattung. Toller Service und (soviel ich sehe) Mitarbeiter mit Begeisterung 🤩😎. Danke schön - das fägt 👍🏼🤗
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du mit allen Bestellungen und unserem Service so zufrieden bist. Die Begeisterung unseres Teams bedeutet uns viel, und es ist toll zu hören, dass das bei dir ankommt! Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Grüße, Deine mofakult-Freunde
25.08.2024

Vorzeigebeispiel einer Firma

Das ist echt ein Vorzeigebeispiel einer Firma. Immer freundlich, unkompliziert, flexibel und korrekt. Grosses Lob an die kompetenten Mitarbeiter und alle die dazu beitragen, dass es so rund läuft.
30.08.2024
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du unseren Service als vorbildlich empfindest und die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzt. Wir sind stolz darauf, dass alles so gut funktioniert. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
Ware einwandfrei und gut verpackt. Infofluss top,Lieferungszeit ok (Grund für nicht die maximale Sterne. Kleber haben mir besonders gut gefallen 👍 - werde Euch weiter berücksichtigen und empfehlen
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Ware einwandfrei und gut verpackt angekommen ist und du mit dem Infofluss zufrieden bist. Wir verstehen, dass die Lieferzeit nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, und arbeiten stets daran, uns zu verbessern. Schön, dass dir die Kleber gefallen! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Grüße, Deine mofakult-Freunde
28.08.2024
Ging persönlich bei der Firma MofaKult um einen Umtausch zu tätigen. Kein Problem. Freundliches und hilfreiche Angestellte. Klappte ohne langes hin und her. Nur zu empfehlen.
02.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass dein Umtausch bei uns so reibungslos geklappt hat und du mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden bist. Vielen Dank für die Empfehlung! Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team

Belle boutique, super support

Très belle boutique, j'ai trouvé ce que je cherchais du premier coup. Pour un cylindre, je n'étais pas sûr tout de suite, mais le support a pu m'aider directement. Merci
30.08.2024
Merci beaucoup pour ton retour positif ! Nous sommes ravis que tu aies trouvé ce que tu cherchais et que notre support ait pu t'aider avec le cylindre. Nous nous efforçons de fournir un excellent service et de répondre rapidement aux besoins de nos clients. Bien à toi, la mofakult-Family
04.09.2024

Mofakult.ch das töffelt....

Übersichtliche Webseite, unkomplizierte, freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung. So machts Freude und ist nicht selbstverständlich. Danke Mofakult Team.
06.09.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Webseite und dem Bestellprozess zufrieden bist. Unser Team bei mofakult arbeitet stets daran, einen schnellen, unkomplizierten und freundlichen Service zu bieten. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe