mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Alles bestens! Kulantes Entgegenkommen

Mit der Lieferung lief alles bestens. Zudem möchte ich mich für eure Kulanz im Falle eines Materialdefektes für den ihr nichts dafür könnt, bedanken.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass bei der Lieferung alles bestens lief. Wir sind immer froh, dir bei Materialdefekten kulant weiterhelfen zu können. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
29.08.2024

Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service.

Sehr schnelle und perfekte, korrekte Lieferung. Bei Rückgaben ist Mofakult schnell und unkompliziert. Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service.
02.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und unserem Rückgabeservice zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
05.09.2024
Ich bin mit der Bestellung super zufrieden und habe einen Teil , schon verbaut 😁🙏🙏🙏🫶👍👍👍❤️😍. Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen von Mofakult
06.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit der Bestellung super zufrieden bist und schon einen Teil verbaut hast. Wir danken dir herzlich für deine freundlichen Worte und geben dein Lob gerne an alle MitarbeiterInnen von mofakult weiter. Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
Hey Mofakult Ihr seid super! Die Bestellung war schell da, nichts hat gefehlt und alles war in top Zustand. Was soll man da noch sagen? LG LZ
Antwort von mofakult.ch
Hey! Vielen Dank für dein tolles Lob! Es freut uns riesig, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und alles in top Zustand war. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir immer gerne für dich da! Grüße, Deine mofakult-Freunde

Kompetent und schnell

Kompetente Beratung und super schnelle Lieferung! Bei einem durch mich falsch bestellten Artikel schnelle Abwicklung der Retoursendung.
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit der Beratung, der Lieferung und der Abwicklung der Retoursendung zufrieden bist. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
04.09.2024
Super schnelle Lieferung, auch nach einer kleiner Fehllieferung, sehr schnelles Antworten, und Versenden, des richtigen Artikels,danke
06.09.2024
Es freut uns, dass wir die kleine Fehllieferung schnell klären konnten und du mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. Bei mofakult geben wir unser Bestes, um alles schnell und zuverlässig zu regeln. Wenn du noch Fragen hast, sind wir immer für dich da! Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
06.09.2024
Alles bestens. Angefangen von der Führung im Onlineshop bis zur sehr schnellen Auslieferung der bestellten Teile. Weiter so!
06.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Führung im Onlineshop und der schnellen Auslieferung der Teile so zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir einen erstklassigen Service zu bieten. Grüße von deiner mofakult-Family
08.09.2024
Kondenser war vermutlich beim verbacken rausgefallen Mit kulanz ohne diskusion wurde er nachgeschickt .danke. super team
Antwort von mofakult.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Auch wenn es ein Missgeschick beim Verpacken gab, sind wir froh, dass wir es unkompliziert klären konnten. Vielen Dank für dein Verständnis und die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Dein Mofakult-Team
RW
Robert W.
Uebeschi - CH
25.08.2024
Die fachliche Kompetenz von MofaKult zeigt sich schon im Sortiment der Teile und beim Werkzeug. Sehr gut - weiter so.
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du die fachliche Kompetenz in unserem Sortiment und bei den Werkzeugen erkennst. Wir legen großen Wert auf Qualität und Expertise. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
JG
Julia G.
Uhingen
23.08.2024
Alles Tip Top: Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand und angenehmes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Vielen Dank!
26.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit der Qualität, dem schnellen Versand und dem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden bist. Herzliche Grüße von der mofakult-Crew
GM
01.09.2024

Top

Die Ware kam sehr schnell und unversehrt an. Die Beschreibung war toll, sodass auch alles passte. Sehr zu empfehlen.
02.09.2024
Es freut uns, dass die Ware schnell und unversehrt angekommen ist und die Beschreibung hilfreich war. Vielen Dank für deine Empfehlung! Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Family
Übersichtlicher Shop mit breitem Angebot. Kompetente und zügige Antwort bei Fragen. Einfache und zügige Abwicklung.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unseren Shop als übersichtlich und das Angebot als breit empfindest. Schön, dass du auch mit der schnellen Abwicklung und den kompetenten Antworten zufrieden bist. Wenn du noch etwas brauchst, sind wir gerne für dich da! Grüße, Deine mofakult-Freaks
24.08.2024

Die Bestellabwicklung ist einfach top

Die Bestellabwicklung ist jedes Mal top! Versand einwandfrei; bei Abholung am Schalter stets die Teile griffbereit.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Bestellabwicklung und der Versand jedes Mal zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Schön, dass bei der Abholung am Schalter immer alles bereit ist. Herzliche Grüße von der mofakult-Crew
Soweit gut, aber Cembra Pay AG hat dieses Mal keine Zahlungsbestätigung mitgeteilt.Habe am 13.Sept.24 bezahlt.
Die Suche nach den passenden Ersatzteilen ist trotz grosser Auswahl mit den entsprechenden Filtern einfach.
24.08.2024
Paket kam einen Tag zu spät an obwohl ich 5.- mehr bezahlt habe für eine Zustellung am nächsten Tag! Schade
30.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Es ist bedauerlich, dass die Zustellung nicht wie geplant erfolgte. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundendienst, damit wir die Angelegenheit klären und eine Lösung finden können. Schöne Grüsse aus Frauenfeld!
Bestellung bis 18:00 hat nicht funktioniert 17:59:14 ist bis 18:00 :) schreibt doch 17:45 dann klappt es
RH
Reto H.
Rekingen
Absolut coole Sache. Schnell ausgewählt und schnell geliefert. Ebenfalls super Tutorials. Danke vielmals.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Auswahl, Lieferung und den Tutorials so zufrieden bist. Wir geben uns stets Mühe, dir den besten Service zu bieten. Danke vielmals! Grüße von deiner mofakult-Family
27.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt um Schäden zu vermeiden. Shop könnte etwas übersichtlicher sein.
02.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und alles gut verpackt war. Deinen Hinweis zur Übersichtlichkeit des Shops nehmen wir gerne auf und arbeiten daran, das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Lieferung ist einen Tag zu spät angekommen, ist aber alles in super Zustand und auch sehr zuverlässig
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles in super Zustand angekommen ist und du mit der Zuverlässigkeit zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team